"Freiheit, die ich meine" .... ?

Werbung:
ich lese noch mal gemeinsam mit euch hier im thread:

ok, das las ich bereits vorher und zweifelte je gerade diese behauptung an.
meine wesentliche zusatzfrage bleibt unbeantwortet.

ich antwortete: fra9rance u.a.
replik:

also fährst du bei kritischer thematischer debatte nach wie vor die persönlichkeitsstrategie. nicht schlimm, macht nur eben nix...

Ach so, bist Du jetzt schon mit euch?

Ich mag Deine persönlichen Projektionen, was willst Du damit bezwecken?
Deine manipulative Art und Weise ist mir schon lange aufgefallen und ja mache weiter so, witzig, wenn Du denkst andere durchschauen Dich nicht, ... . :zauberer1

Meine Offenheit bezweckte deine Offenheit. Das hat aber nicht geklappt. Statt dessen kommt, was so häufig beobachtet werden kann. Sei es die Xte Wiederholung, "mache deine eigenen Erfahrungen", "du projizierst" usw.

Mit einem hast du aber Recht. Ich bin manipulativ. Soll ich dir was verraten: Du auch.

Du, ich mache mir übrigens nicht einen Millimeter darüber Gedanken, ob mich jemand "durchschaut".

Meine Offenheit bezweckte deine Offenheit. Das hat aber nicht geklappt. Statt dessen kommt, was so häufig beobachtet werden kann. Sei es die Xte Wiederholung, "mache deine eigenen Erfahrungen", "du projizierst" usw.

Mit einem hast du aber Recht. Ich bin manipulativ. Soll ich dir was verraten: Du auch.

Ich bin nicht manipulativ, Du siehst es nur so in mir, mehr nicht.
Aber interessant, wenn man versucht so offensichtlich zu manipulieren wie Du es tust? :zauberer1

Ich bin der Spiegel Deines Selbstes mehr nicht, anscheinend versuchst Du es auf persönlicher Ebene, aber da denke ich, habe ich Dïr nichts zu sagen, da es hier ein öffentliches Forum ist. Aber Du kannst gerne von Dir ein wenig *mehr* persönliches schreiben, wenn Du es in Anderen suchst.;)

genau diese reaktion weissagte ich doch gerade. :D:geist::cool:

im ernst, einfach mal zurückblättern, wie sowas von sowas kommt...

mehrere leuts und auch ich schrieben das bereits explizit (es geht nicht um DICH, wyrd), und auch der debattenverlauf beschreibt es live (und DA gehts persönlich).

und dann das ganze noch abstrahieren: voilà! :zauberer1

genau diese reaktion weissagte ich gerade. :geist:

im ernst, einfach mal zurückblättern, wie sowas von sowas kommt.

mehrere leuts und auch ich schrieben das bereits explizit (nein, es geht nicht um DICH, wyrd), und auch der debattenverlauf beschreibt es live (und da gehts persönlich). und dann das ganze abstrahieren: voilà!

Ebenfalls mal im Ernst, wem schreibst du das hier?

Ich bin nicht manipulativ, Du siehst es nur so in mir, mehr nicht.
Aber interessant, wenn man versucht so offensichtlich zu manipulieren wie Du es tust? :zauberer1

Manipulieren ist nicht per se schlimm. Ich habe nicht festgestellt, dass du das machst und dann gewertet, dies sei "böse".

genau diese reaktion weissagte ich doch gerade. :D:geist::cool:

im ernst, einfach mal zurückblättern, wie sowas von sowas kommt...

mehrere leuts und auch ich schrieben das bereits explizit (es geht nicht um DICH, wyrd), und auch der debattenverlauf beschreibt es live (und DA gehts persönlich).

und dann das ganze noch abstrahieren: voilà! :zauberer1

Schön wenn Du Dich selbst täuscht um zu denken Du kannst Dir damit einen gefallen tun. Ich habe es anders gelesen und viele andere auch aber ist witzig, wenn man Deine Motivatoren sieht. Geht es Dir jetzt besser?

Werbung:
Zurück
Oben