Freie Energie (Strom) für alle!!

Guten Tag, liebe Community.

Beinahe vier Jahre ist es her, dass dieser Thread eröffnet wurde.
Da wurde von einer Revolution der Energiewirtschaft gesprochen, da wurden Theorien aufgestellt darüber, wie man bald sein Haus beheizt und sein Auto fährt, alles ohne Öl und mit vollständiger Autonomie, ohne Atomkraftwerke und gierige Energiekonzerne.

Was ist passiert?
Das, was jeder, der auch nur oberflächlich mit der Materie vertraut ist, vorausgesagt hat: Nichts.
Nicht nur das; auch 2007 hätte man schon wissen können, dass das nichts mehr wird. Ich habe hierfür einen Artikel aus dieser Zeit ausgegraben (der hoffentlich noch nicht gepostet wurde, habe nur die ersten 5 Seiten gelesen):
focus.de/wissen/wissenschaft/odenwalds_universum/frage-von-joachim-wirth_aid_66406.html

Auch das hier schon genannte Steorn Unternehmen kommt vor:
Den Beweis, dass ihre Technik funktioniert, wollten die Iren öffentlich erbringen: Sie installierten ihre Maschine im Londoner Kinetica-Museum, wo sie rund um die Uhr von Videokameras beobachtet wird. Die Bilder sollten ab dem 6. Juli auf einer eigens eingerichteten Internetseite zu sehen sein (was bisher nicht geschah). Im August sollen dann Wissenschaftler den Apparat untersuchen und ihre Ergebnisse bis Ende 2007 veröffentlichen.
...
Tatsächlich gibt es kein Gerät, bei dem ein Energieüberschuss zweifelsfrei nachgewiesen wäre. Das gilt auch für die beiden jüngst bejubelten Apparate von Steorn und Professor Szabo. Der Orbo-Generator des irischen Unternehmens funktionierte nicht in der angekündigten Weise. Es gebe „technische Probleme“, erklärte Firmenchef Sean McCarthy. Als Ursache vermutete er die von den Scheinwerfern, die zur Beleuchtung für die Videokameras in den Schaukasten mit dem Generator gestellt wurden, abgestrahlte Hitze. Jedenfalls war die Internetseite mit der Direktverbindung ins Kinetica-Museum schon kurz nach Beginn des Experiments nicht mehr erreichbar.​
Ja klar ... die überschüssige Energie in Form von Wärme hat die Generatoren wahrscheinlich durchbrennen lassen, öh.

Ich will niemandem etwas unterstellen, aber wer jetzt, nach dieser erdrückenden Beweislast noch immer an so etwas glaubt, der ist entweder grenzwertig naiv oder aber er arbeitet für Steorn und kriegt 5% pro verkauftem Apparat.

Hier wurden ganz clever viele viele Leute ganz böse abgezogen (oder dies zumindest versucht). Und jetzt, wo wir das wissen, können wir uns entweder der erneuerbaren Energie zuwenden oder unsere Hoffnungen auf die sich in der Entwicklung befindlichen Fusionsenergie richten.

Und jetzt lehne ich mich zurück und warte auf die ersten unverbesserlichen Verschwörungstheoretiker, die behaupten, dass E.ON oder BP entweder die Technologie aufgekauft und verschwinden oder gar gleich Herrn Szabo oder McCarthy füsilieren haben lassen.

Bühne Frei!

Werbung:
link zum augen öffnen

auszug:

Drei Schlüsselthemen bestimmen die Pläne, das Verhalten und die Machenschaften der selbsternannten Weltherrscher, der Dunkelmächte auf Erden:

Es sind dies
die fast weltweite Medienzensur,
das Zinsgeld-System der Banken,
die seit 1924 blockierte Freie Energie,

und unsere fehlende Solidarität und Motivation.

lg

link zum augen öffnen

auszug:

Drei Schlüsselthemen bestimmen die Pläne, das Verhalten und die Machenschaften der selbsternannten Weltherrscher, der Dunkelmächte auf Erden:

Es sind dies
die fast weltweite Medienzensur,
das Zinsgeld-System der Banken,
die seit 1924 blockierte Freie Energie,

und unsere fehlende Solidarität und Motivation.

lg

zum thema banken hab ich hier mal neuigkeiten: http://kurier.at/wirtschaft/anlage/2015918.php

lies mal rein, wenn du magst, die sache hat sich seit veröffentlichung des artikels gut weiterentwickelt und soll 2011 an den start gehen.

und es bewegt sich doch etwas ...

(Anmerkung für den Leser, der jetzt anfängt, mitzulesen:
findest du die passende Hintergrundmusik. Viel Spaß)

Wieso durfte Steorn seine FE-Technologie im Kinetica-Museum in London aufstellen (mit Livestream!) und seine Produkte sogar online verkaufen?

Wieso kursieren überall öffentlich zugängliche Baupläne für FE-Generatoren (und trotzdem kein Nachweis über deren Funktion)?

Wenn die bösen Zionisten/Bilderberger/Illuminati/Außerirdischen/Hermann Maier ihre Faust so fest um die Informationsversorgung der ganzen Welt geschlossen haben, dann dürfte all das gar nicht so sein. Dann wäre das Steorn-Unternehmen zerschlagen/unterbunden worden, bevor es überhaupt aufgetaucht wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Anmerkung für den Leser, der jetzt anfängt, mitzulesen:
findest du die passende Hintergrundmusik. Viel Spaß)

Wieso durfte Steorn seine FE-Technologie im Kinetica-Museum in London aufstellen (mit Livestream!) und seine Produkte sogar online verkaufen?

Wieso kursieren überall öffentlich zugängliche Baupläne für FE-Generatoren (und trotzdem kein Nachweis über deren Funktion)?

Wenn die bösen Zionisten/Bilderberger/Illuminati/Außerirdischen/Hermann Maier ihre Faust so fest um die Informationsversorgung der ganzen Welt geschlossen haben, dann dürfte all das gar nicht so sein. Dann wäre das Steorn-Unternehmen zerschlagen/unterbunden worden, bevor es überhaupt aufgetaucht wäre.

... vielelicht weil das ganze ein humbuk ist?

shimon a. (der "böse zionist")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass shumil doch Zeit, das selbst herauszufinden. Ich will niemanden überfordern.
Immer schön Schritt für Schritt ;)

danke, gelesen

zitat: '... weil ja in allen Preisen Zinsen drinnen stecken'

es wird hier auf gewinn verzichtet, keine ausschüttungen an teilhaber und auch keine millionen für die tops

aber es ändert noch nicht das gesamte system 'geld' und zins für geld, so wie es grad existiert, es macht es nur etwas humaner

***ich bin erst zufrieden, wenn wir wieder bei muscheln angekommen sind*** :D

lg

die seit 1924 blockierte Freie Energie

Es ist sogar noch viel gruseliger. Die "Freie Energie" wird seit 13 Milliarden Jahren blockiert. Durch ein fieses Naturgesetz namens Energieerhaltung. Und dabei rechnen die Chemiker seit, ich weiß nicht wieviel hunderten, Jahren mit ihrer ganz eigenen Freien Energie. Doch wirklich. Und die Physiker haben irgendwann herausgefunden, dass eine Erhaltungsgröße "Energie" sowieso nur existiert, wenn es einen "zeitartigen Killingvektor" gibt. Keinen blassen, was das bedeutet. Die Raumzeit muss wohl zeitinvariant sein. Egal, soweit ich es begriffen habe, ist es sowieso bloß die "Vakuumenergie", die das Konzept "zunichte" macht.

Krass, oder? Die Physiker wagen den Tabubruch seit fast hundert Jahren und haben die Esoterikern nichts davon gesagt. Und dabei dachten die doch immer, sie wären die größten und wagemutigsten aller Pioniere.

Aber auch das dürfte egal sein. Ich habe so meine Zweifel, dass die Esoteriker auch nur den Hauch einer Ahnung haben, wovon sie da reden. Und nein, das ist kein Vorurteil. Es ist Erfahrung.

Werbung:
'ich': Keinen blassen, was das bedeutet ... soweit ich es begriffen habe ... Ich habe so meine Zweifel ...

'die anderen': auch nur den Hauch einer Ahnung haben

:thumbup:

wer hat schon ahnungen?

lg

Zurück
Oben