E
Einhorrn
Guest
liberaler Kommunismus?![]()
Freie Energie
ermöglicht
konstruktiv soziale Anarchie
konstruktiv soziale Anarchie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liberaler Kommunismus?![]()
neue Form von Logik? (Antwort von unterwelt betreffend)
was soll man von jemand halten, der nur Geschlecht männlich im Profil angibt und den Nick Unterwelt (Hades, Mafia, Zuhälter, Dealer, ein einfacher und/oder multipler Krimineller?) wählt? Xchen, gelernte Partisannin.
Ok dann will ich auch da beitretenFreie Energie müßte ganz eng mit freier Liebe verbunden werden.
Ok dann will ich auch da beitreten
Kann man mit freier Energie un den Teifel sein Feund in de Unterwelt auch Moped fahren?????Willkommen in der Unterwelt.
Ich zeig dir dann den der dir alles zeigt.
Ach wenn man vom Teufel spricht da is er ja und hat auch noch nen freund dabei. ^^
![]()
Kann man mit freier Energie un den Teifel sein Feund in de Unterwelt auch Moped fahren?????
Bin ich unbedingt dafür.
Die Blitze bei einem Gewitter müssen allen gehören, jeder muß unbeschränkten Zugang dazu haben und sie kostenlos nutzen dürfen.
Allstrom darf nicht privatisiert werden.
Bin ich unbedingt dafür.
Die Blitze bei einem Gewitter müssen allen gehören, jeder muß unbeschränkten Zugang dazu haben und sie kostenlos nutzen dürfen.
Allstrom darf nicht privatisiert werden.