Freie Energie (Strom) für alle!!

Moin,

der war jetzt gemein, ganz böse nizuz :)

Träumer muss es geben, sonst wäre unsere Welt öde.

stimmt, solange sie nicht an anderen rumheilen wollen, gehts grad noch.

Ich träume auch grad von freier Energie und hab sie gefunden. Nur buddeln, findet ihr alle garantiert irgendwann uran und daraus soll man ganz klasse freie Energie machen können. Mit einem wunderbaren effekt, irgendwann ist man dann ganz frei ..... hhhhm .... oder doch aufgelöst!? Naja, ist dann ähnlich wie frei und schweben in anderen Dimensionen :D

ja und du strahlst dann auch wirklich ;)

Werbung:
vergiß es...wenn du ihm zu oft widersprochen hast, kommt du in seine Iglu-Kiste (Ignore-Funktion).....da sind schon ganz viele drin.
Geil. Ich finde es interessant, wie er mir die ganze Zeit unterstellt hat, ich seie "blind" und überhaupt als Wissenschaftler "innovationsfeindlich", und er aber ab irgendeinem Punkt immer aufgehört hat, auf meine Fragen/Argumente zu beantworten.

Ich hab mich hier nicht nur angemeldet, um mein eigenes Weltbild zu erweitern, sondern auch, um das derer, die ein komplett anderes haben die andere Sicht zu zeigen. Und shumil hat mir gezeigt, dass es Menschen gibt, die sich gar nicht weiterentwickeln wollen - weil sie so weit in dem Käfig, das sie ihr Weltbild nennt eingesperrt sind, dass jede kritische Meinung dazu ihre komplette Lebensphilosophie ins Wanken bringt, weswegen diese sofort rausgesperrt wird, damit all das weiter funktioniert.

Doch erst Unbildung macht so etwas überhaupt nötig!
Er muss doch Internet haben, und damit freien Zugang zu (fast) unendlicher Information. Schade, wie wenig Potential von manchen Menschen genutzt wird.

Möchte dir für den Tip mit der Ignore-List (wobei ich Iglu-Kiste noch schöner finde) danken, sonst hätte ich vielleicht noch mehr Zeit damit verschwendet, ihn zu fragen, warum er mir nicht mehr antwortet.

Manchmal hasse ich diese ganzen Verschwörungshteoretiker. Habe in nicht mal ner Woche eine Prüfung, in der auch teilweise Thermodynamik vorkommt und suche gerade nach einer Definition für "freie Energie" ... und muss mich erst durch ein halbes Dutzend Seiten voller Threads von irgendwelchen Blindgängern arbeiten, um zur richtigen Definition zu kommen. Nerv nerv.

Manchmal hasse ich diese ganzen Verschwörungshteoretiker. Habe in nicht mal ner Woche eine Prüfung, in der auch teilweise Thermodynamik vorkommt und suche gerade nach einer Definition für "freie Energie" ... und muss mich erst durch ein halbes Dutzend Seiten voller Threads von irgendwelchen Blindgängern arbeiten, um zur richtigen Definition zu kommen. Nerv nerv.
Dat war wohl eher Enthalpie, obwohl "frei"... doch auch noch in der TD eine Verschwörung ... :D

Nein, freie Energie (F). Zu ermitteln durch die Formel F = U - T*S (hoffentlich stimmt das jetzt). Stellt den Energieanteil an der Gesamtenergie dar, der bei reversibler Prozessführung frei wird und in prinzipiell jede andere Energieform umgewandelt werden kann.

hallo,

es gibt 2 firmen, die unabhängig voneinander 2 "freie-energie" maschinen entwickelt haben.
die südafrikanische firma "perendev-power" und die irische firma "steorn"
die diskussionen, um die angeblich niemals entwickelten freie-energie generatoren von nikola tesla, dürften damit ein ende finden.

die generatoren scheinen den offiziellen lehren zu widersprechen (wirkungsgrad > 100%, also ein perpetuum mobile) und arbeiten magnetisch.
das heisst, diese maschinen geben mehr energie (=strom) ab, als man in diese hineinsteckt.

steorn hat die technologie bereits zum patent angemeldet, momentan findet eine wissenschaftliche überprüfung durch dritte statt:
experimentalphysiker, ingenieure und weitere wissenschaftler von renommierten universitäten etc.
perendev-power verkauft diese generatoren bereits!
in deutschland gibt es ebenfalls eine niederlassung dieser firma als GmbH.

da wird sich die strom-, erdöl und erdgasindustrie sicherlich sehr freuen wenn jeder mensch umsonst (bis auf die anschaffung des gerätes natürlich) unendlich (!!!) viel strom beziehen kann:

- nie wieder abhängig sein von strom, erdgas und erdöl (man kann alles mit elektrischen heizungen ausstatten etc.)
- nie wieder das auto tanken müssen
- nie mehr sein handy aufladen :D

und so weiter...
das wird wohl einen ziemlichen knall geben, es sei denn gewisse kreise sorgen dafür dass diese technik wie vor 100 jahren verschwindet.

grüße

Bullshit!
ein perpetuum mobile ist unmöglich, Grundsatz der Physik
Wie sollen diese Maschinen denn bitteschön funktionieren und vorallem was treibt die Magneten an?
Eine kurze anmerkung Kernfusion ist die effektivste uns bekannte energiequelle die Sonne z.B. fusioniert rund 10 millionen Tonnen Deuterium zu Helium die daraus resultierende Energie reicht aus um den Energiebedarf der Erde für 150 Jahre komplett zu decken allerdings werden rund 45% der Energie für die Aufrechterhaltung der Fusion verwendet und weitere 35% gehen als Hitze verloren.
Bei dem Verbrennen von Kohle oder Erdöl oder Erdgas gehen rund 90% der theoretischen Energie verloren
Und bei Solarkraft und Windkraft siehts noch schlechter aus

Bullshit!
ein perpetuum mobile ist unmöglich, Grundsatz der Physik
Wie sollen diese Maschinen denn bitteschön funktionieren und vorallem was treibt die Magneten an?
Eine kurze anmerkung Kernfusion ist die effektivste uns bekannte energiequelle die Sonne z.B. fusioniert rund 10 millionen Tonnen Deuterium zu Helium die daraus resultierende Energie reicht aus um den Energiebedarf der Erde für 150 Jahre komplett zu decken allerdings werden rund 45% der Energie für die Aufrechterhaltung der Fusion verwendet und weitere 35% gehen als Hitze verloren.
Bei dem Verbrennen von Kohle oder Erdöl oder Erdgas gehen rund 90% der theoretischen Energie verloren
Und bei Solarkraft und Windkraft siehts noch schlechter aus

Natürlich gibt es kein Perpetuum mobile.
Da hast du Recht.
Aber gurgele doch mal nach:

Turtur ostfalia

und schau dir die dort zur Verfügung gestellten Infos an. :D

MfG

Gerald

Werbung:
ja was treibt die magneten an?

hab letzens wieder nette beiträge gesehen - ein deutsches video wo
ein motor mit 27 v input und 70 v output lief ... find aber grad nicht - war sternförmig angebordnet ähnlich der bedini motoren...

oder ein anderes wo mehere einen drehstromgenerator mit wasserstoff betreiben
der wiederum die elektrolyse speist ....
wenn man die abgase wieder in einem geschlossenem system kondensieren lässt und der elektrolyse zuführt - braucht man auch kein wasser mehr tanken ... demnach ist eigentlich jede tankstelle umsonst

grüße liebe
daway

Zurück
Oben