Wasserauto24.de is der gleiche Müll, da kann man sich auch ein paar Magneten an die Elektronische Einspritzung basteln. Die HHO Geschichte is für mich pasè!! Ich hab es prbiert, mit 3S 2200mAh tut sich nix, erst wenn ich weitere 3S 2200mAh zu einem 6S 2200mAh LiPo Akku verkabele tut sich im Wasserglas etwas. Aber 22,2 Volt macht keine Lichtmaschiene mit. Also is das bisschen geblubbere im Glas schön anzusehen aber nutzlos.
Ich habe das gefühl es wird zwar viel gebastelt um irgendwas zu bewerkstelligen aber es hat geringen Nutzen, ausser ein paar Bauern damit zu fangen. Die vielen Youtube- Videos sind in keiner Weise überzeugent, weil man nur das sieht wie die Cam plaziert ist. Fertig!! HHO braucht weit mehr Energie als man daraus ziehen könnte.
Mag vieles geben das bisher entwickelt und in irgendwelchen Schubladen glandet ist, aber was ich in unserer ach so modernen Welt sehe sind einfach nur Mechanismen die auf Zerstörung beruhen. Wenn alles so einfach ist, warum verlangt dann jeder Daniel Düsentrieb noch horrorsummen, wenn es doch die Allgemeinheit befreien würde. Ganz klar, die Gier nach dem Geld in aderen Brieftaschen treibt die Leute an, jeden möglichst mit wenig aufwand über den Tisch zu ziehen. Man kann viel lesen aber FAKTEN sehe ich NIRGENDS!!