Freie Energie (Strom) für alle!!

Es sind schlicht und einfach Betrüger, die Idioten suchen die das glauben.
Nur mit Magneten alleine kann man keinen Strom erzeugen. Es gibt genügend solche videos im Internet, doch das ist alles Quatsch.

Werbung:
Außerdem um den Wasserstoff zu produzieren muss ich Energie reinstecken, mehr als ich durch die Verbrennung rausholen kann. Ergebnis leere Batterie wenn ich den Strom aus der hole.

Es hört sich für jeden der von nichts eine Ahnung hat einfach an doch es ist leider nicht so, denn sonst gäbe es keine Atomkraftwerke.

Eines scheint mir ganz sicher:
Du hast die Veröffentlichungen von Prof. Turtur zumindest nicht verstanden, vermutlich auch gar nicht erst gelesen.

Na ja, besser ein gesundes Vorurteil als gar keine eigene Meinung.
MfG

Gerald

Eines scheint mir ganz sicher:
Du hast die Veröffentlichungen von Prof. Turtur zumindest nicht verstanden, vermutlich auch gar nicht erst gelesen.

Na ja, besser ein gesundes Vorurteil als gar keine eigene Meinung.
MfG

Gerald

Nein so einen Schwachsinn seh ich mir nicht mehr an. Du kannst es ja nachbauen und selbst experimentieren dann wirst du sehen dasss es nicht geht.

Wasserauto24.de is der gleiche Müll, da kann man sich auch ein paar Magneten an die Elektronische Einspritzung basteln. Die HHO Geschichte is für mich pasè!! Ich hab es prbiert, mit 3S 2200mAh tut sich nix, erst wenn ich weitere 3S 2200mAh zu einem 6S 2200mAh LiPo Akku verkabele tut sich im Wasserglas etwas. Aber 22,2 Volt macht keine Lichtmaschiene mit. Also is das bisschen geblubbere im Glas schön anzusehen aber nutzlos.
Ich habe das gefühl es wird zwar viel gebastelt um irgendwas zu bewerkstelligen aber es hat geringen Nutzen, ausser ein paar Bauern damit zu fangen. Die vielen Youtube- Videos sind in keiner Weise überzeugent, weil man nur das sieht wie die Cam plaziert ist. Fertig!! HHO braucht weit mehr Energie als man daraus ziehen könnte.

Mag vieles geben das bisher entwickelt und in irgendwelchen Schubladen glandet ist, aber was ich in unserer ach so modernen Welt sehe sind einfach nur Mechanismen die auf Zerstörung beruhen. Wenn alles so einfach ist, warum verlangt dann jeder Daniel Düsentrieb noch horrorsummen, wenn es doch die Allgemeinheit befreien würde. Ganz klar, die Gier nach dem Geld in aderen Brieftaschen treibt die Leute an, jeden möglichst mit wenig aufwand über den Tisch zu ziehen. Man kann viel lesen aber FAKTEN sehe ich NIRGENDS!!

Hallo

Wenn es so eine Form von freier Energie gäbe, hätten sich dann nicht schon Lebewesen entwickelt, die sich davon "ernähren"? Die Evolution ist sonst doch auch recht erfinderisch. Auf die Idee mit der Nutzung von Sonnenenergie z.B. ist die Natur schon Milliarden Jahre vor dem Menschen gekommen. Warum gibt es keine Tiere oder Pflanzen, die von freier Energie leben?

Gruß
McCoy

Hallo

Wenn es so eine Form von freier Energie gäbe, hätten sich dann nicht schon Lebewesen entwickelt, die sich davon "ernähren"? Die Evolution ist sonst doch auch recht erfinderisch. Auf die Idee mit der Nutzung von Sonnenenergie z.B. ist die Natur schon Milliarden Jahre vor dem Menschen gekommen. Warum gibt es keine Tiere oder Pflanzen, die von freier Energie leben?

Gruß
McCoy

für die tiere in freier wildbahn ist ihre energie eh frei
nur der mensch verkauft sichs gegenseitig ...

grüße liebe
daway

Werbung:
Hallo

Gruß
McCoy

Wer sagt dir denn, daß es solche Lebewesen nicht gibt? Im Gegenteil, es gibt sie in rauhen Mengen. Der beste Beweis dafür ist, daß es keine freie Energie gibt. Die wird nämlich, sobald sich auch nur ein Hauch freier Energie entwickelt, sofort von diesen Viechern weggefressen. Deswegen werden wir auch nie in den Genuß freier Energie kommen, solange diese Biester uns alles wegschnappen.

:)

Zurück
Oben