Erstmal weiß ich nicht, wie du auf diesen Schwachsinn bezüglich irgendwelcher "Verschwörungstheorien" kommst, könntest du das eventuell näher erläutern?
Nun, wenn du der Meinung bist, diese Freie Energie gibt es nur deshalb nicht, weil die Stromkonzerne die Erforschung verhindern, dann ist das für mich eine Verschwörungstheorie.
Wer kontrolliert denn die Stromerzeugung? Etwa der liebe Gott? Nein! Die Energiekonzerne! Es hat garnichts, absolut GARNICHTS damit zu tun, dass diese großen Konzerne sich nicht einfach die Butter vom Brot nehmen lassen, indem man sie quasi überflüssig macht, wie naiv kann man bitte sein?
Falsch! Die Stromerzeugung kontrolliert der, der den Strom erzeugt. Das muss nicht unbedingt ein riesen Energiekonzern sein, sondern das kann/darf jeder! Dass es nicht jeder macht, liegt einfach daran, dass es wirtschaftlicher ist, große Kraftwerke zu bauen und die Energie zu verteilen, als in jedes Haus ein kleines Kraftwerk einzubauen! Und du sagst es ja selber, dass es ja einfach nicht umsetzbar ist.
Aber, wie vorhin schon gesagt. In diesem Thread ging es um eine Energieform, die gemeinhin als "Freie Energie" bezeichnet wird. Nicht darum, ob es irgendwann mal Gratisstrom geben wird. Und nochmals, ich bin, so wie du davon überzeugt, dass es weder "Freie Energie" gibt, noch dass es Gratisstrom geben kann.
Und in der Tat kann ich dir die Frage beantworten, was passieren würde, wenn alle Welt morgen sämtliche Schulden auf einen Schlag zurückzahlen würde (was technisch auf Grund von Zins und Zinseszins nicht möglich ist, aber wir setzen mal voraus, dass es möglich WÄRE):
Wenn alle ihre Schulden bezahlen würden, gäbe es schlicht und Ergreifend kein Geld mehr.
Das ist auch falsch. Das Geld würde wieder zurück bei Zentralbanken sein, denn die geben das Geld aus. Die Zentralbanken verleihen es ja an die Banken (mit Zinsen), welche es weiter verleihen (mit Zinsen) an andere Banken und Firmen, etc. Würden also alle ihre Schulden zahlen, so wäre alles Geld wieder bei den Zentralbanken.
mfg