Freie Energie (Strom) für alle!!

Das ist nicht korrekt. Luft z.Bsp. kostet auch nix. Gibt's aber trotzdem gratis!
Wenn es freie Energie gäbe, dann wäre die Energie halt ebenso ein freies Gut wie die Luft. Alles was in ausreichender Menge vorhanden ist, und auch leicht verteilt werden kann, bringt keinen Profit. Das heißt aber nicht, dass es nicht existiert!

Die Antwort, warum es freie Energie nicht gibt: Nunja, Gott hat wohl vergessen sie zu erschaffen. (Ursprünglich ist der Mensch ja auch nur mit Sonnenenergie ganz gut ausgekommen).

mfg

*Hust* :rolleyes:

Natürlich ist Sauerstoff kostenlos, den muss schließlich niemand herstellen, was ist das denn für eine hanebüchene Argumentation?

Strom kommt leider nicht aus der Steckdose, nein, er wird gewonnen durch die Energieversorger. Diese Versorger erwirtschaften damit ihren Profit und darum wird es auf absehbare Zeit (nicht mehr in unserem Leben) sicherlich vieles geben, aber keinen "gratis Strom für alle".

Der Schlüssel ist die Kontrolle, das lässt du einfach aussen vor, niemand "kontrolliert" die Luft, den Strom jedoch schon.

Übrigens, die Frage, was passiert, wenn alle Kredite weltweit zurück gezahlt werden, steht immer noch im Raum. Die Beantwortung dieser Frage würde schlagartig erklären, warum es so schnell keine "freie Energie" geben wird.

Mfg
Zahler

Werbung:
sage, warum soll ich für dich die arbeit machen? gib mal bei google die namen von rockefeller, rothschild, warburg und morgan ein. da kommen 26.000 ergebnisse. wenn das nicht reicht!?!?!?
und was diese leute sagen, ist uninteressant im vergleich zu dem was sie tun.
ok, für dich ein zitat von rothschild (im gespräch mit einem bankrotten geschäftsmann, der sich beklagt dass sein geld nun weg sei): "mein lieber, ihr geld ist nicht weg, es hat nur jetzt jemand anderer."
das sagt doch schon mehr als genug, nicht wahr?

sage, warum soll ich für dich die arbeit machen? gib mal bei google die namen von rockefeller, rothschild, warburg und morgan ein. da kommen 26.000 ergebnisse. wenn das nicht reicht!?!?!?
und was diese leute sagen, ist uninteressant im vergleich zu dem was sie tun.
ok, für dich ein zitat von rothschild (im gespräch mit einem bankrotten geschäftsmann, der sich beklagt dass sein geld nun weg sei): "mein lieber, ihr geld ist nicht weg, es hat nur jetzt jemand anderer."
das sagt doch schon mehr als genug, nicht wahr?

Nu, das ist doch logisch, daß sich das Geld nicht in Luft aufgelöst hat.
Wenn das "Erleuchtung" ist.... dann bin ich auch eine "Erleuchtete".
Und in diesen 26.000 Beiträgen bezeichnen sich die genannten Leute als "Erleuchtete"?

Sage

Schön zu sehen, dass ihr lieber über irgendwelche ominösen Iluminaten diskutiert, als einfach mal zu überlegen, warum es nun keine "freie Energie" geben kann :D

Mfg
Zahler

Schön zu sehen, dass ihr lieber über irgendwelche ominösen Iluminaten diskutiert, als einfach mal zu überlegen, warum es nun keine "freie Energie" geben kann :D

Mfg
Zahler

Na dann sag Du es uns doch, warum es keine freie Energie geben kann.
Überall in der Luft sind Elektronen zu finden, die polarisiert aufgefangen werden können. Das Grundprinzip funktioniert, warum sollte es darauf aubauend keine funktionierende Chance geben?
Nur leider will keiner die freie Energieforschung finanzieren, da es nicht profitabel ist.
Noch weitere Fragen?
LG
Groovy

Hier mal die Zahlen...

Warburg 5.020.000 Einträge

Morgan 142.000.000 Einträge

Rockefeller 10.400.000 Einträge

Rothschild 6.580.000 Einträge

Sage 80.600.000 Einträge

UPS, da liege ich ja an 2. Stelle....
Ische binne erleuschte. Wau!

Sage

und glaubst du ernsthaft, dass du den kern meiner botschaft verstanden hast?

übrigens ist es sehr wohl von interesse, über illuminaten zu diskutieren, denn durch das zinssystem werden die reichen langfristig unendlich reich - besonders in den usa mit ihrem wahnwitzigen federal-reserve-system. über das sollten jene nachdenken (und sich vorher informieren), bevor sie die macht der illuminaten anzweifeln. ich ließ früher auch geflissentlich meine finger von verschwörungstheorien, da sie mir rechts erschienen. doch als ich erkannte, was es mit dem zinssystem auf sich hat, musste ich ihre relevanz anerkennen. sorry, ich versteh schon dass ihr es nicht glaubt, aber würdet ihr euch ernsthaft dafür interessieren, würdet ihr euch in die von mir angegebenen themen vertiefen und dann diskutieren. mir ist schon klar, man kann niemanden überzeugen, nur ihm helfen die wahrheit zu finden.:rolleyes:

Na dann sag Du es uns doch, warum es keine freie Energie geben kann.
Überall in der Luft sind Elektronen zu finden, die polarisiert aufgefangen werden können. Das Grundprinzip funktioniert, warum sollte es darauf aubauend keine funktionierende Chance geben?
Nur leider will keiner die freie Energieforschung finanzieren, da es nicht profitabel ist.
Noch weitere Fragen?
LG
Groovy

Du hast den Grund schon genannt, es ist nicht profitabel.

Und solange alles dem Profit untergeordnet ist könnte ihr weiter träumen, von eurer neuen Welt in der wichtige Grundlagen des heutigen Lebens "gratis für alle" sind :lachen:

Mfg
Zahler

Du hast den Grund schon genannt, es ist nicht profitabel.

Und solange alles dem Profit untergeordnet ist könnte ihr weiter träumen, von eurer neuen Welt in der wichtige Grundlagen des heutigen Lebens "gratis für alle" sind :lachen:

Mfg
Zahler

du machst dich also lustig über leute, die sich das leben "nicht leisten können", wie zb. vor allem millionen von afrikanern. geh scheißen mit deinem zynismus!!!!:tomate:

Werbung:
und glaubst du ernsthaft, dass du den kern meiner botschaft verstanden hast?

übrigens ist es sehr wohl von interesse, über illuminaten zu diskutieren, denn durch das zinssystem werden die reichen langfristig unendlich reich - besonders in den usa mit ihrem wahnwitzigen federal-reserve-system. über das sollten jene nachdenken (und sich vorher informieren), bevor sie die macht der illuminaten anzweifeln. ich ließ früher auch geflissentlich meine finger von verschwörungstheorien, da sie mir rechts erschienen. doch als ich erkannte, was es mit dem zinssystem auf sich hat, musste ich ihre relevanz anerkennen. sorry, ich versteh schon dass ihr es nicht glaubt, aber würdet ihr euch ernsthaft dafür interessieren, würdet ihr euch in die von mir angegebenen themen vertiefen und dann diskutieren. mir ist schon klar, man kann niemanden überzeugen, nur ihm helfen die wahrheit zu finden.:rolleyes:

Und jetzt erscheinen sie Dir nicht mehr "rechts"?
Aus welchen Gründen?

Sage

Zurück
Oben