Freie Energie (Strom) für alle!!

Werbung:
Hi,
Nochmal zum Thema "Unterdrücken der Weitergabe/Verbreitung des Wissens". Manche hier behaupten, dass sich diese Technologie nicht durchsetzt, weil es von bösen Mächten unterdrückt wird.
Das ist ja vollkommen falsch. Anscheinend gibt es ja solche Maschinchen zu kaufen! (in den Beiträgen in diesem Thread gibt es hierzu einige Beispiele).
Manche Freie-Energie-Gläubige führen diese Maschinen als Argument an, dass es eben doch funktioniert. Also was jetzt? Wird es nun erfolgreich unterdrückt (dann sind diese Motoren-Verkäufer wohl Betrüger) oder ist diese "Unterdrückungstheorie" falsch - dann frage ich mich allerdings, warum sich diese Motoren nicht schon längst durchgesetzt haben.

Weiters: warum nimmt sich nicht z.Bsp. ein Konzern wie Mitsubishi diesem Thema an? (Der Konzern baut nicht nur Autos, sondern zum Konzern gehören Firmen, Forschungsunternehmen, etc. in fast allen Branchen). Der Konzern könnte nur gewinnen, wenn er seine Autos mit solch Wundertüten bestücken würde. Er hätte die Ressourcen das zu erforschen und zu bauen. Hätte die finanziellen Mitteln und die Macht sich nicht vor den bösen Unterdrückungs-Mächten fürchten zu müssen? Warum macht er es also nicht: weil es die freie Energie nicht gibt!

Desweiteren möchte ich noch was feststellen:
Wenn es einem Garagenbastler mit äußerst beschränktem Wissen und sehr kleinem finanziellen und personellen Aufwand gelingt solch ein Maschinchen zu bauen, behaupte ich, dass es für ein größeres Forschungsinstitut ein Klacks wäre das ebenso zustandezubringen!
Zusätzlich handelt es sich ja nicht einfach um eine einfache Erfindung, sondern um eine Revolution in den Grundlagen der Physik! Bestünde auch nur die geringste Chance, dass das ganze Thema kein Schwachsinn ist, würden hunderte Forschungsinstitute weltweit daran forschen. Denn sowohl der finanzielle Erfolg als auch das wissenschaftliche Ansehen wäre enorm (Nobelpreis lässt grüßen)!!!

Also, werft doch diesen Freie-Energie-Betrügern nicht euer Geld in den Rachen!

mfg

das sagt gar nichts!
mir kommt so vor, als ließe man jene anbieter werken, die keine wirkliche freie energie zu bieten hätten. ich habe noch von keinem anbieter gehört, dass begeisterte kunden über ihn berichtet hätten - kannst du mir ein beispiel nennen? das sind doch nur geschäftemacher, die auf einen zug aufspringen.
diejenigen die wirklich freie energie haben, werden entweder totgeschwiegen und ausgegrenzt und sind so klug sie nicht weiterzugeben (daniel dingle) oder werden umgebracht weil sie ihre technologien verbreiten möchten (stanley meyer und der chef der organisation infinite energy). und letzteres sind FAKTEN, die nachzulesen sind (z.b. auf www.wasserauto.de). eigentlich ein wahnsinn, dass es diese internetseite noch gibt. die seite der alternativen forschungsgruppe marchtrenk wurde anscheinend schon zugedreht - das waren immerhin bastler! (ehemals www.inteligente.at). das establishment schaut schon drauf, rechtzeitig einzuschreiten wenn ihnen gewisse individuen zu gefährlich werden! solange jemand als "spinner" gilt, lässt man ihn eher in ruhe. so gesehen sehe ich mich gerne als "spinner" an.;)

Hi,

Sorry guenter200, aber du wiederholst nur immer deine These von der Unterdrückung der Verbreitung dieser Technologie und gehst in keiner Weise auf meine Argumente ein.

Daniel Dingle ist nix anderes wie diese anderen Firmen, die Freie-Energie-Motoren anbieten. Ist es bei den Firmen einfach die Idee aus der Leichtgläubigkeit der Menschen Geld zu machen scheint Daniel Dingle halt einfach berühmt sein zu wollen (und wird schon auch den einen oder anderen finden, der ihm Geld zusteckt).
Ich sage auch nicht, dass es Wasserautos nicht gibt (Spalte Wasser auf und verwende den Wasserstoff als Treibstoff). Aber ich behaupte, dass keines mit "Freier Energie" funktioniert! (so wie angeblich Daniel Dingels)

Auch gibt es "Das Establishment" nicht. Wer soll das denn bitte sein? Die Illuminaten, der Mossad gemeinsam mit dem CIA, wer bitte? Die Interessen "der Mächtigen" sind vielfältiger. Es gibt nicht einen "Big Brohter", der alles lenkt!!!
Wie gesagt, WARUM sollte die USA diese Technologie nicht nutzen um endlich von der Abhängigkeit der Öl-Importe aus dem Nahen Osten loszukommen????
Das Geld, das ja als Hauptgrund für die Unterdrückungs-Theorie herhalten muss, ist nämlich das beste Argument dafür, dass es die Freie Energie nicht gibt.
Es ließe sich nämlich viel mehr Geld lukrieren, diese Technologie auszunutzen als sie zu verhindern!!!!
Die Probleme, die nämlich die fossilen Brennstoffe verursachen, die Kosten für riesige Kraftwerke, etc. würden ja wegfallen. Das Energieproblem (das ja auch für jeden Staat existiert und zu unmengen an Ausgaben führt) und nicht nur den kleinen Endverbraucher betrifft wäre auf einen Schlag gelöst.

mfg

sorry ich kann nicht viele argumente bei dir erkennen.
und ich glaube DU verstehst etwas falsch! die autohersteller und energiekonzerne werden ganz sicher nicht freie energie begrüßen und einführen, weil zb. in den autokonzernen die ölscheichs und ähnliche leute drinnen sitzen. und die werden sicher alle hebel in bewegung setzen, damit so etwas nicht kommt. es werden ja schon viel weniger utopische technologien verhindert. wieso kommt kein ein- oder dreiliterauto, obwohl das technisch schon lange möglich wäre? schau mal ins buch "faktor 4" von ernst ulrich von weizsäcker und dem ehepaar lovins. dort wird eindeutig gezeigt, dass (sportliche) autos mit einem liter verbrauch schon lange möglich sind. mit verlaub: das buch ist schon 10 jahre alt und nichts ist passiert. und statt der dort vorgeschlagenen leichtbauweise werden die heutigen autos immer schwerer. da kann man sich doch nur noch auf den kopf greifen!
und zu glauben, dass ein land so mir nichts dir nichts freie energie einführen zu können, ohne auf widerstand zu stoßen, ist illusionär. in wirklichkeit verdienen doch auch amerikaner prächtig am arabischen öl mit. und was geschieht in amerika? die öllobby kauft sich präsidenten wie zuletzt george w. bush. ich glaube, du solltest erst einmal die zeitung lesen, um zu verstehen was abläuft.

freie energie gibt es überall und für jeden kostenlos. ein gerät dafür, hat es bereits vor 60 jahren gegeben und wurde leider wieder aus den köpfen der leute gelöscht.

Hi,

Die Welt besteht aber nicht nur aus ein paar Öl-Konzernen!!!!
Selbstverständlich würde diese Konzerne massiv abstinken! Aber der WEITAUS GRÖSSERE Teil der Weltwirtschaft würde von der freien Energie profitieren!!!!

Auch wäre es gesamt gesehen ein Gewinn für einen Staat/Staatenverbund wie der USA, der EU oder auch China (alle drei sind enorm von Energiezulieferungen aus dem Ausland abhängig), wenn es die freie Energie gäbe. Und wenn schon nicht China, dann halt Indien oder Brasilien. Diese Schwellenländer würden auf einem mal einen riesen Sprung nach vorne machen.

Wo hast du denn diese Idee her, dass "die Amerikaner" davon profitiert Öl aus dem nahen Osten kaufen zu müssen? Das ist doch absolut absurd. Selbstverständlich machen einige Firmen in den USA ein Geschäft damit das Öl zu importieren, auch haben diese Firmen mächtige Lobbies, unterstützen Parteien und sind sehr mächtig, aber der Großteil der Firmen (ein überwiegender Teil der Gesamtwirtschaft der USA) zahlt dafür die Zeche und für die wäre es ein Riesengewinn auf das Öl nicht mehr angewiesen zu sein.

Das gleiche gilt für die EU oder China oder jeden anderen Staat, der Energie importieren muss.

Welche Lobby ist so stark (die paar Öl-Scheichs können's ja wohl nicht sein - da überschätzt du diese Wüstensöhne aber enorm), dass sie die USA, die EU und China daran hindern kann diese Technologie zu nutzen????

Und ein Autokonzern würde absolut davon profitieren, wenn es die freie Energie gäbe! Und es sind nicht alle Autokonzerne in der Hand von ein paar Öl-Scheichs!

Ich behaupte auch nicht, dass es keinen Widerstand geben würde, wenn diese Technologie genutzt würde. Aber es ist ja nicht so, dass diese Entscheidung in einer Hand liegt. Die Welt ist vielfältiger. Es gibt hunderte große Konzerne, Institutionen, Staaten etc. die nur darauf warten würden, eine solche Technologie, die ja quasi dem Gelddrucken gleich käme (produziere billig Energie und verkaufe sie), zu Geld zu machen.

*) Zum Thema 3-Liter-Auto: Die gibt es bereits! (z.Bsp. VW Lupo 1.2)

*) Zum Thema 1-Liter-Auto: z.Bsp. plant VW für 2010 eines. Etc.
Solche Entwicklungen sind nicht so einfach wie sich das so mancher vorstellt. Klar haben vor 10 Jahren schon manche Wichtigtuer gemeint, dass es möglich ist. Sie haben prinzipiell ja auch nicht unrecht gehabt. Aber um das Ganze zu einem marktreifen Fahrzeug, dass allen Ansprüchen (die des Kunden und des TÜV und billig soll's ja auch sein) genügt, dauert es ein paar Jahre!

mfg

dein wort in gottes ohr. wenn es wirklich so wäre, könnten wir uns glücklich schätzen. doch mein eindruck ist dass die blockierenden kräfte klar überwiegen. ich hab halt schon zu viel von verschwörungstheorien gelesen, um noch glauben zu können, dass sich die eliten nicht absprechen. in wirklichkeit zeigen doch filme wie zeitgeist addendum, was mit politischen führern passiert, die nicht nach der pfeife der bonzen=illuminati tanzen. traurig aber wahr.

Werbung:
Hi,
Zusätzlich handelt es sich ja nicht einfach um eine einfache Erfindung, sondern um eine Revolution in den Grundlagen der Physik!

Eben nicht, es geht doch nicht darum physikalische Gesetze auszuhebeln, sondern sich diese durch eine mechanische Konstruktion nutzbar zu machen.Was ist daran so unglaublich?

Hallo ist das eine Videomontage oder gibt es dieses Rad tatsächlich irgendwo ??

Eine Videoanimation, nach einer Zeichnung von Leonardo da Vinci.

So stellen sich Lehramtskandidaten ein P.Mobile vor.

heeeey culti, redest du mit misch?aufpassen... Ich finde die Animation veranschaulicht auf einfache Art und Weise das Prinzip eines Perpetum Mobiles.Ist unser Sonnensystem eigentlich auch ein Perpetum Mobile?

Zurück
Oben