Freie Energie (Strom) für alle!!

wer echte gute infos zu allerlei grenzwissenschafen haben sollte hier mal vorbeischauen : http://www.graviflight.de/

ne super hamburger entwickler gruppe von studenten die einiges an ufo und freie energie machinen im kleinen massstab gebaut haben.............

leider muss man da einiges können um diese maschinen nachzubauen .. von daher ist es nicht für alle ..aber infos tonnenweise die genau hier reinpassen von wegen astralreise und brain wave und alles grenzwissenschaftliche ist auf der seite vohanden .. ich bin so aus spass mitglied ............

wer einen zugang von mir haben will pn an mich allerdings ne kleine spende ist notwendig ..

Werbung:
es gibt 2 firmen, die unabhängig voneinander 2 "freie-energie" maschinen entwickelt haben.
Seit ca. 40 Jahren lese ich alles Erreichbare zu diesem Thema. Es gibt und gab
weit mehr als zwei Firmen die solche Maschinen / Systeme angeboten haben, habe
in meinen Bekanntenkreis selbst zwei Dumme die sich auf einen Kauf bzw. Aktienkauf
eingelassen haben.

Ich suche einen Anwender, der eine solche Maschine im privaten Bereich einsetzt und
z.B. keinen zusätzlichen Generator oder Stromanschluß benötigt und das System
schon länger als ein Jahr im Einsatz hat.

Demjenigen der mir einen solchen Kontakt vermittelt zahle ich ohne Quittung
EURO 5.000 (Fünftausend) in bar auf die Kralle.

Gruss OldMen

Ihr müsst mal bei Youtube "Freie Energie und Levitation" in der Suche eingeben. Hier wird auch eine Schweizer Firma genannt, die schon Generatoren mit über 500 kwh, die mit freier Energie funktionieren, gebaut hat.
Bekannt wird das ganze natürlich nicht, da wir ja dann nicht mehr abhängig von "Benzin/Diesel/Heizöl/Strom" etc. wären.
Man könnte uns keine Ökosteuer aufbrummen und lange nicht mehr so viel Geld für nix verlangen.
Insofern wurde ja schon Tesla Anno 1900 wegen seiner "freien Energie" Erfindung NICHT geliebt. Er wurde auch nicht lange finanziert. Sie haben ihm keine Gelder mehr gegeben, bis er praktisch keine Kohle mehr hatte.
Dann haben Sie ihm wieder eines seiner Patente abgekauft.
Wo die völkerfreundlichen Technologien gelandet sind?
Also die, wo man Kapital draus ziehen kann, wurden umgesetzt. (Wechselstrom/Trafo/ etc.)
Der Rest verstaubt in irgendwelchen Tresoren der Welt.
Ich bin sowieso dafür, daß Patente maximal 5 Jahre unter Verschluss gehalten werden dürfen. Danach müssen Sie als Produkt vermarktet worden sein, oder das Patent ist NICHTIG.
So könnte man die Dummhaltung der Menschheit beenden und evtl. der Umwelt auch noch eine Chance geben und NICHT nur an den eigenen Geldbeutel denken.
That's it!
Grüße
Groovy

Wenn es solche Maschinen gäbe, würden sie schnell wieder aus den Weg geräumt werden, denn dann können einige Länder ihr Erdöl nicht mehr verkaufen und verdienen daran keinen Geld mehr, so ist das!

Wenn es solche Maschinen gäbe, würden sie schnell wieder aus den Weg geräumt werden, denn dann können einige Länder ihr Erdöl nicht mehr verkaufen und verdienen daran keinen Geld mehr, so ist das!

Weil es solche Maschinen gibt, werden sie schnell wieder aus den Weg geräumt, denn dann können einige Länder ihr Erdöl weiter verkaufen....

Wenn solche Maschinen plötzlich auf den Markt kommen, gibt es einen riesigen Zusammenbruch. Die Nutzung der "Freien Energie" ist ja auch nicht die einzige bahnbrechende Erfindung...

Und patentiert sind die richtigen Verfahren mit Sicherheit NICHT.

LGA

Eine Bauanleitung für einen Elektromotor könnte man auf 1-10 Din-A4 Seiten
Unterbringen.
Das Material dazu würde sich im 20 Euro Bereich bewegen.

Wenn das auch für freie Energiemaschinen gelten würde, dann hätte jeder
Bastler eine im Keller.

Thestatika Methernita

mfg
bastelbuster

Ja, die Maschinen werden in der Schweiz ja bereits bei der Firma "Methernita" entwickelt und Vorversionen gebaut.
Hier soll es ja schon funktionierende Geräte geben, die bis zu 50 kwh aus dem Äther beziehen.
So was hätte ich gerne zu Hause im Keller und noch n Gerät im Elektroauto...
Obwohl die Bauanleitung für den Umbau zum Wasser-Auto auch noch ne Vorlösung bieten....
Greetz
Groovy

vielleicht kommen diese technologien in den kommenden wochen und monaten mehr zum vorschein, der spritpreis wird laut erdölfirmen dieses jahr noch die 2 euro/liter marke knacken.

bin gespannt was passiert, wenn der spritpreis bei 5 euro/liter ist.

Werbung:
2 Euro? :escape:

Gerüchten nach sollen die Perendev Magnetmotoren jetzt doch teilweise ausgeliefert worden sein. Ist ja dann wie Weihnachten im Mai. :weihna1

Zurück
Oben