Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte da auch eine ein bisschen provokante aussage:
genie grenzt an wahnsinn...
Diverse Ablenkungsstrategien führen mal wieder dazu, dass man das Wesentliche aus den Augen verliert. Es geht um Freie Energie, und um nichts anderes! Alles andere ist irrelevant für die Tatsache, dass es jene nicht gibt!
Ok, verstehe ich alles was Du sagst. Ich will Dir ja auch nichts Böses!Mir ist das ganze irgendwie nur manchmal sehr suspekt und ich glaube es werden gutgläubige Menschen und Menschen, die wirklich was bewegen wollen und Hoffnungen haben, verarscht und mißbraucht, auch für politische Zwecke.
Ja, aber der Genius erschafft etwas von Nutzen, der Wahnsinnige erschafft nur seinen Wahn!![]()
frage - wie soll ich das verstehen: gutgläubige werden für politische zwecke missbraucht?
ich verstehe jetzt den zusammenhang zwischen so einer art hoffung und politische zwecke nicht..![]()
Beim Genius dachte man öfters, dass er verrückt ist, bis man einige jahrzehnte draufkam das es doch etwas von nutzen ist, was dieser damals "Wahnsinnge" erschaffen hat.![]()
Beim Genius dachte man öfters, dass er verrückt ist, bis man einige jahrzehnte draufkam das es doch etwas von nutzen ist, was dieser damals "Wahnsinnge" erschaffen hat.![]()
Genau wie beim Klimawandel.Auf die schnelle fällt mir keiner ein, aber es ist oft so, da braucht man keine beweise,