Hey,
Also erstmal: Ich hab mir nur die ersten paar Posts durchgelesen da ich gleich noch ins Bett will

... Sollte ich irgendwas wichtiges verpasst haben, wärs schön wenn mich jemand drauf hinweist.
Was sollen denn die ganzen Verschwörungstheorien hier à la "Es gibt ja ach sooo viele Leute die solche Maschinen bereits erfunden haben, aber das verschwand dann alles von der Bildfläche"?
Ich studiere Physik im 5. Semester und garantiere euch, dass die Menschen die euch freie Energie versprechen alles Lügner sind, die bestenfalls euer Geld wollen!
Wundert es hier denn niemanden, dass
http://www.perendev-power.com/ nun schon seit mindestens 1,5 Jahren seinen Mist verkauft (siehe Erstellungsdatum des Threads) und trotzdem keine Regierung sie gestoppt hat? Oder dass keiner dafür den Nobelpreis bekommen hat? Dass man nirgendwo was von praktischen Anwendungen hört und sieht, OBWOHL es ja auch soooo viele tolle "Freie Energie"-Videos auf YouTube gibt? Macht das niemanden stutzig?
SIE BELÜGEN EUCH!
Jeder Wissenschaftler hier würde sich die Finger nach einem Perpetuum Mobile lecken. Da wäre nix mit Unterdrückung durch irgendwelche Konzerne oder Politiker. Die Nachrichte ginge, vor allem bei bereits angemeldeten Patenten(!!!), innerhalb von Stunden, wenn nicht Minuten, durch alle Unis der Welt. Das Problem ist einfach, dass diese Maschinen keinen Prüfungen standhalten.
Es ist nun mal so, dass die Physik im Bereich der Elektrodynamik absolut exakt ist... da können (leider) keine simplen Magnetmaschinen die Gesetze aushebeln.
Übrigens vermute ich, dass dem guten Nikola Tesla viele falsche Interpretationen bzgl seiner Idee von freier Energie in den Mund gelegt werden. Da das ganze sowieso ein Fall für Verschwörungstheoretiker ist und die Informationen dementsprechend schlecht sind, kann ich hier nur vage Vermutungen äußern, aber so wie ich das sehe, war seine Idee nicht Energie aus dem Nichts zu erzeugen (denn das geht nicht, man kann Energie weder erzeugen noch vernichten, sondern nur umwandeln, z.B. von Wärme zu Bewegung), sondern irgendwelche Gasschichten in der Atmospäre elektrisch zu laden, so dass diese Energie von jedem aus der Luft gezapft werden konnte und somit "frei" verfügbar war. Wie genau er das machen wollte wurde NATÜRLICH von der US-Regierung geheim gehalten

! ... Aber mit komischen Magnetmaschinen hatte er rein gar nichts zu tun. Ich habe in Verschwörungsvideos gesehen, dass er Strahlung aus dem Weltall dazu nutzen wollte. Also nix mit freier Energie. Das würde gegebenenfalls auch nicht der Physik widersprechen, war aber vermutlich ganz einfach nicht umsetzbar und nur eine Träumerei von Tesla, denn fürs träumen war er bekannt.
Das bezog sich nun übrigens auf den Anfangspost, "die diskussionen, um die angeblich niemals entwickelten freie-energie generatoren von nikola tesla, dürften damit ein ende finden."
Sollte ich Fehlinformiert sein, lass ich mich da gerne belehren.
LOS GEHTS!