Freie Energie (Strom) für alle!!

Werbung:
Ok, verstehe ich alles was Du sagst. Ich will Dir ja auch nichts Böses! :) Mir ist das ganze irgendwie nur manchmal sehr suspekt und ich glaube es werden gutgläubige Menschen und Menschen, die wirklich was bewegen wollen und Hoffnungen haben, verarscht und mißbraucht, auch für politische Zwecke.

hätte da auch eine ein bisschen provokante aussage:

genie grenzt an wahnsinn...

Ja, aber der Genius erschafft etwas von Nutzen, der Wahnsinnige erschafft nur seinen Wahn! ;)

Diverse Ablenkungsstrategien führen mal wieder dazu, dass man das Wesentliche aus den Augen verliert. Es geht um Freie Energie, und um nichts anderes! Alles andere ist irrelevant für die Tatsache, dass es jene nicht gibt!

Diverse Ablenkungsstrategien führen mal wieder dazu, dass man das Wesentliche aus den Augen verliert. Es geht um Freie Energie, und um nichts anderes! Alles andere ist irrelevant für die Tatsache, dass es jene nicht gibt!

Hmm, scheint mir auch immer so zu sein. Es geht einen Satz um freie Energie und dann nur noch um Lobbyismus und geheime Mächte. Sehr merkwürdig.

Ok, verstehe ich alles was Du sagst. Ich will Dir ja auch nichts Böses! :) Mir ist das ganze irgendwie nur manchmal sehr suspekt und ich glaube es werden gutgläubige Menschen und Menschen, die wirklich was bewegen wollen und Hoffnungen haben, verarscht und mißbraucht, auch für politische Zwecke.

Ja, aber der Genius erschafft etwas von Nutzen, der Wahnsinnige erschafft nur seinen Wahn! ;)

frage - wie soll ich das verstehen: gutgläubige werden für politische zwecke missbraucht?

ich verstehe jetzt den zusammenhang zwischen so einer art hoffung und politische zwecke nicht.. :confused:

Beim Genius dachte man öfters, dass er verrückt ist, bis man einige jahrzehnte draufkam das es doch etwas von nutzen ist, was dieser damals "Wahnsinnge" erschaffen hat. :stickout2

frage - wie soll ich das verstehen: gutgläubige werden für politische zwecke missbraucht?

ich verstehe jetzt den zusammenhang zwischen so einer art hoffung und politische zwecke nicht.. :confused:

Es geht bei diesen ganzen Diskussionen oft nur sekundär um Alternative Energiegewinnung. Das wird in einem Satz abgehandelt und plötzlich geht es dann um Verschwörungstheorien und die böse Regierung und irgendwelche bösen Lobbys. Das Ganze ist mehr Politikum als "Umweltschutz".

Beim Genius dachte man öfters, dass er verrückt ist, bis man einige jahrzehnte draufkam das es doch etwas von nutzen ist, was dieser damals "Wahnsinnge" erschaffen hat. :stickout2

Ja, leider gibt es mehr Wahnsinnige als Genies. Musste Dich nur mal hier umgucken. ;)

Auf die schnelle fällt mir keiner ein, aber es ist oft so, da braucht man keine beweise, ich werd nochmal drauf zurückkommen, versprochen.

Werbung:
Die neue homepage von Perendev ist da: www.perendev-power.com
Mehr steht aber nicht drin ! Warum ? Gibt es diesen Motor gar nicht ?
Die Perendev-Holding ist seit kurzem im Kanton Zug, in Baar. Auszug
aus dem Handelsregister der Schweiz kann jeder abrufen. Mike Brady
hat angeblich über 80 Generatoren laufen, zeigt aber keinen. Warum ?
Weil keiner funktioniert. Darum !:nudelwalk

Zurück
Oben