Freie Energie (Strom) für alle!!

Hm, Kernenergie ist doch schon Strom gewonnen aus dem "Nichts", oder irre ich mich da?

Gruß

Das aus dem Nichts bezeichnet hier den Massendefekt, also die Energie, die im Atomkern sozusagen als potentielle Energie, oder Bindungsenergie zwischen den Nukleonen (Protonen und Neutronen) vorhanden ist. Spaltet man den Kern, wird diese Energie frei.

Man könnte auch sagen: E=mc^2; Die Energie wird aus der Masse gewonnen.

Werbung:
Naja, Herr Czapp schreibt auf seiner eigenen Homepage, dass er seinen kurzen U-Haft Aufenthalt seiner Frau zu verdanken hat.
Und bei dem teilweise wirren Zeug, was er da verzapft, verstehe ich auch den Psychatrie-Aufenthalt.
Und so ungewöhlich ist das "Wasser-Auto" nun auch nicht, denn es fährt mit Wasserstoff.

02.2004

Meine Frau lässt mich mit beauftragten Staatsrobotern entsorgen,
und lässt mir meine Kinder mit vorsätzlicher Meineidaussage mit Staatlicher Gewalt abhebeln.
Dann Scheidung.
Man hat mir weis machen wollen, das ich den Kindern etwas strafbares angetan hätte.

Ich wurde durch kurze U-Haft ohne Anwalt,
und anschließenden Psychatrie-Zwangsaufenthalt Medikamenten-Abhängig gemacht.
Ich bin durch diese unerbärmliche Gewalt psychisch zerbrochen worren.
Ich habe dort sehr viel über das Elend von beschädigten Menschen gelernt, und konnte einigen helfen zu vergeben,
das es ihnen besser ergeht.

Bei der Gerichtsverhandlung war ich noch von den Medikamenten benommen, und konnte mich nicht wehren.

Mein Anwalt hat mich extrem teuer und miserabel durchfallen lassen.

Ist bestimmt lieb gemeint, aber es ist wohl wirklich nichts für mich. ;)

jeder hat mal in seinem leben eine dunkle spur hinterlassen... außerdem ist er nur einer von vielen beispielen..

und jedem das seine!

lg

wir schreiben nicht irgendwelche theorien. wir schreiben darüber und wem es nützen könnte und wem nicht.
Das ist ein teleologischer Ansatz, der fast immer völlig in die
Irre führt.

das es freie energie gibt ist eine tatsache.
Was ist "Freie Energie" anderes als nichtgebunde Energie?

in der praxis auch zuhause nachstellbar.
Stell es zuhause nach und dann reden wir darüber. Viel Erfolg!

:D

Le Baron

Es gibt genug energien, zB die Hintergrundstrahlung im Universum, die man auch auf der erde gemessen werden kann, die man auch anzapfen kann - WENN man weiß WIE.
Eine blödsinnige Idee, solche kaum nachweisbaren Mikroenergien nutzen zu
wollen, wenn zugleich eine Quadrillion kWh Sonnenerergie jedes Jahr die
Erdoberfläche erreicht.

Gruss LB

jeder hat mal in seinem leben eine dunkle spur hinterlassen...
Ja, ja. Und ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

Zurück zum Thema jedoch hattest du unterstellst, dass dieser
Klapps

"wegen den forschungen der freien energie"

inhaftiert worden wäre. Sicherlich meinst du "wegen der Forschungen
an der Freien Energie", was aber nichts daran ändert, dass Klapps
offenbar ein Psychopath ist, welcher zum Schutze der Gemeinschaft
in die Klappse verbracht wurde.

außerdem ist er nur einer von vielen beispielen..
Die auch alle in der Klappse landeten?

:D

Na dann prost

Le Baron

ähhm sorry, aber wenn jeder wüsste, was jeder täte in seinem leben, würde jetzt jeder in der klapse sitzen, weil niemand NORMAL ist.

außerdem ist es oft so, dass viele (heute berühmten und geehrten) wissenschaftler verhöhnt wurden, weil viele nicht daran glaubten, und am ende die nächste generation es nicht mehr so lächerlich fand...

außerdem, in dieser zeit des klimawandels, sollte man extrem über alternativ energien nachdenken, oder wir machen weiter so wie jetzt, füttern die ölscheiche in arabien weiter mit geld und rennen ins eigene unglück.. denn man kann nicht abstreiten, dass man nicht so weitermachen kann, wies jetzt ist.

heute gabs eine interessante sendung auf nano (zdf) da erfand einer eine wärmepumpe und durfte sie auch testen, nach einigen testversuchen, wollte die regierung nichts mehr davon wissen und hat dann die testversuche verboten.

Zu einen Beispiel der weiteren Personen: Viktor Schauberger, sagt dir wahrscheinlich nichts, aber er hat sich mit den wirbelprinzip auseinandergesetzt und hat eine eigene kalt und wärmepumpe erzeugt, mit der man energie und wärme erzeugen hat können, u.a auch die "replusine" - die auch auf den wirbelprinzip arbeitet. (dazu gibt es auch ein Buch "Viktor Schauberger - das wesen des wassers" von jörg schauberger, seinem enkel.)

lg

Liebe Niviene!

ähhm sorry, aber wenn jeder wüsste, was jeder täte in seinem leben, würde jetzt jeder in der klapse sitzen, weil niemand NORMAL ist.

außerdem ist es oft so, dass viele (heute berühmten und geehrten) wissenschaftler verhöhnt wurden, weil viele nicht daran glaubten, und am ende die nächste generation es nicht mehr so lächerlich fand...

Du kommst schon wieder mit vermeindlichen Totschlagargumenten. Nun ist keiner mehr "normal", ahh ok.
Ich finde es nicht normal seinen Scheidungskampf über das Netz zu führen und dabei Bild- und Tondokumente seiner Kinder zu instrumentalisieren. :nono:

Der Typ sagt, Gott habe ihn beauftragt. Seine Tochter ist nur seinetwegen inkarniert etc.
Den Richter möchte ich sehen, der dem die Kinder zuspricht, wenn seine Ex nicht gerade an der Nadel hängt.

außerdem, in dieser zeit des klimawandels, sollte man extrem über alternativ energien nachdenken, oder wir machen weiter so wie jetzt, füttern die ölscheiche in arabien weiter mit geld und rennen ins eigene unglück.. denn man kann nicht abstreiten, dass man nicht so weitermachen kann, wies jetzt ist.

So, und nun kommst Du wieder mit dem Politikum "Alternative Energien". Ich sage es nochmal: Das ich und andere das nicht "glauben", was hier einige Verschwörungstheoretiker verzapfen, heißt nicht, dass uns die Umwelt egal ist! Das ist doch was ganz anderes.
Es bringt doch aber der Umwelt nichts Fanstastereien hinterherzujagen. Du tust so, als würde ich den ganzen Tag bei mir zuhause Festbeleuchtung anhaben und mit meinem ´64er Chevrolet Impala durch die Stadt rasen.

heute gabs eine interessante sendung auf nano (zdf) da erfand einer eine wärmepumpe und durfte sie auch testen, nach einigen testversuchen, wollte die regierung nichts mehr davon wissen und hat dann die testversuche verboten.

Hätte ich gerne gesehen, ich mag die Sendung sehr.

LG,

543

Werbung:
Liebe Niviene!

Du kommst schon wieder mit vermeindlichen Totschlagargumenten. Nun ist keiner mehr "normal", ahh ok.
Ich finde es nicht normal seinen Scheidungskampf über das Netz zu führen und dabei Bild- und Tondokumente seiner Kinder zu instrumentalisieren. :nono:

Der Typ sagt, Gott habe ihn beauftragt. Seine Tochter ist nur seinetwegen inkarniert etc.
Den Richter möchte ich sehen, der dem die Kinder zuspricht, wenn seine Ex nicht gerade an der Nadel hängt.

So, und nun kommst Du wieder mit dem Politikum "Alternative Energien". Ich sage es nochmal: Das ich und andere das nicht "glauben", was hier einige Verschwörungstheoretiker verzapfen, heißt nicht, dass uns die Umwelt egal ist! Das ist doch was ganz anderes.
Es bringt doch aber der Umwelt nichts Fanstastereien hinterherzujagen. Du tust so, als würde ich den ganzen Tag bei mir zuhause Festbeleuchtung anhaben und mit meinem ´64er Chevrolet Impala durch die Stadt rasen.

Hätte ich gerne gesehen, ich mag die Sendung sehr.

LG,

543

hallo,

aber es stimmt irgendwie.. wer ist schon normal?

das der werte hr. czapp ein bisschen größenwahnsinnig ist, ist mir selbst schon aufgefallen, war ein schlechtes beispiel... mir gefallen einige aussagen selbst nicht... und das er da seine privaten geschichtaln erzähln muss, passt auch nicht so ins bild.

Zu den "nicht glauben": habe schon erwähnt: Jedem das seine. Ich möchte niemanden zu meiner meinung zwingen und dabei bleibt es auch. Wenn jemand bessere vorschläge hat zu alternativ energien als freie energie, nur ruhig her damit, möchte immerhin die nächsten 20 jahre auch in der natur verbringen können, ohne das ich gleich atemnot bekommen, weil ich ohne schutzmaske rausgehe.

Die Folge war heute am Vormittag, war bei mir auch nur zufall das ich das zu sehen bekommen hab, zum glück hatte ich heute frei ;-)

Lg

Zurück
Oben