Frauenfeindliche Arbeitgeber?

Frauen-/Kinderfeindliche Arbeitgeber?

  • Ja, ich habe meinen Job gekündigt, weil ich Kinder habe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • MÄNNER: Nein, meinem Arbeitgeber ist es egal, ob ich Kinder habe.

    Stimmen: 1 16,7%
  • FRAUEN: Nein, meinem Arbeitgeber ist es egal, ob ich Kinder habe.

    Stimmen: 2 33,3%
  • Ich stehe meinen "Mann", der Druck prallt an mir ab.

    Stimmen: 2 33,3%
  • Mein Arbeitgeber räumt mir "Sonderrechte" ein aufgrund meiner erzieherischen Verantwortung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich stehe im Job oft unter unter Druck wegen meiner Kinder.

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
Hotei schrieb:
1. Frage ist das ein Fehler der Frauen oder ein Fehler des Systems?
2. Tritt mal meiner kleinen Schwester mit Deiner Arugmentation gegenüber und die wird Dir in den Arsch treten :clown:
1. Etwas besseres als die Marktwirtschaft gibt es nicht, sie muss sich weiterentwickeln. Weiterentwickeln muss sich auch das Verhalten der Frauen; wenn die Frauen akzeptieren, dass 10% von ihnen nutzlose Püppchen sind, ist es nur gerecht, dass sie kollektiv dafür bestraft werden. Wir Männer werden auch kollektiv für die Vergewaltiger bestraft.

2. Von welcher meiner Schwestern willst du in deinen Arsch getreten werden, von der Anwältin oder der Künstlerin?

Hotei schrieb:
Tja da wäre mal zu beurteilen was "schön und gefühlsvoll" überhaupt ist bzw. wie weit einen "Gleichberechtigung" aller Menschen überhaupt machbar ist.
Das Problem ist, dass sich manche Frauen in diesen zwei Kategorien als überlegen betrachten. Es gibt zu viele Frauen die solchen Quatsch ernsthaft glauben.
 
Ich denke eine Gleichberechtigung wird erst machbar sein, wenn auch Männer Kinder kriegen können. Bis dahin wirds schwer...
 
JoyeuX schrieb:
Ich denke eine Gleichberechtigung wird erst machbar sein, wenn auch Männer Kinder kriegen können. Bis dahin wirds schwer...

Schwangerschaft und Brustfütterung ist nur ein kleiner Teil von "Kinder kriegen"
 
Sitanka schrieb:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

hihi, das ist aber auch schon zu komisch.............

Findest?

Ich fänds schön :clown:

Wär doch toll wenn man vorher nicht genau wüsste, wer schwanger wird, Mann oder Frau. Gäbe dann sicher auch viel weniger an "Kommunikationsproblemen" :party02:
 
hi,

also Gleichberechtigung , aller Menschen kann gar nicht funktionieren, wie soll das gehen?????:confused:

allerblödestes Beispiel und total off topic:
Ich habe die Berechtigung in Wien bei den Gemeinderatswahlen zu wählen.
Warum sollte eine 5 jährige Inderin aus Neu Dehli die gleiche Berechtigung haben?

g*

:banane:
 
tamash schrieb:
Schwangerschaft und Brustfütterung ist nur ein kleiner Teil von "Kinder kriegen"

Also ich dachte immer die Brustfütterung findet erst nach dem Kinder kriegen statt, nicht schon währenddessen...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben