Frauen wollen Bad Boys

Man darf sich nicht wünschen, mit dem Menschen zusammen zu sein, den man liebt? :confused:

Sonst zerstört man die Liebe?!

Liebe ist nicht zerstörbar, sie geht einfach sobald der Käfig kommt und Wünsche sind Käfige.....oder noch extremer, Wünsche bewirken all das Leid auf der Welt.
was`n das für ein hässlicher Smiley..

Werbung:
Man darf sich nicht wünschen, mit dem Menschen zusammen zu sein, den man liebt? :confused:

Sonst zerstört man die Liebe?!
Nein. Natürlich kannst du dir das wünschen/schön finden und der Wunsch, mit einem geliebten Menschen zusammen zu sein, zerstört auch nicht die Liebe. Die Liebe zerstören kann nur, wenn du angepisst bist/wirst, wenn derdie nicht mit dir zusammen sein will.

Nein. Natürlich kannst du dir das wünschen/schön finden und der Wunsch, mit einem geliebten Menschen zusammen zu sein, zerstört auch nicht die Liebe. Die Liebe zerstören kann nur, wenn du angepisst bist/wirst, wenn derdie nicht mit dir zusammen sein will.

also meine Liebe hat es nicht zerstört. Es gab ja eine Zeit wo ich mich anpissen liesse. Und dann kommt der Punkt wo man einfach zurück pisst.
Die Energien kehren sich um.
passt :)

Du @Frl.Zizipe , ich weiß, alt Werden is schiach und Sklerose nicht unbedingt das Wahre. Ich hab da mal nen Schnellsuchdurchlauf gemacht und dabei festgestellt, dass du mich zitiert hast :oops: und nicht ich dich. Behalt dir den Kasperl.:p

Also wenn ich mir den Beitrag 1290 ansehe, dann hast du da eindeutig mich zitiert. Und darauf hab ich geantwortet.

:D
Zippe

also meine Liebe hat es nicht zerstört. Es gab ja eine Zeit wo ich mich anpissen liesse. Und dann kommt der Punkt wo man einfach zurück pisst.
Die Energien kehren sich um.
passt :)
Versteh dich jetzt nicht ganz. Liebst du ihn und bist mit ihm zusammen oder seid ihr jetzt Beide angepisst, oder hast du ihn angepisst und es hat ihm gefalllen, sodass er dich nun plötzlich liebt, aber du ihn nicht mehr, oder liebt ihr Euch einfach nur mehr als Freunde?

Werbung:
Versteh dich jetzt nicht ganz. Liebst du ihn und bist mit ihm zusammen oder seid ihr jetzt Beide angepisst, oder hast du ihn angepisst und es hat ihm gefalllen, sodass er dich nun plötzlich liebt, aber du ihn nicht mehr, oder liebt ihr Euch einfach nur mehr als Freunde?

Du willst es aber auch immer ganz genau wissen xD

Nicht bös sein...dein neuer Name...was ich da immer les...das muss mal raus...ich les nämlich TussyUnited...o_O hat der Name eine Bedeutung?

Ansonsten...als Weiterentwicklung der BadBoy Geschichte...finde ich, daß es Frauen als auch Männer braucht, die sämtliche Normen brechen, um den Umgang miteinander einfach ein bisschen aufzulockern...eine die das perfekt beherrscht...Martina Hill...da kann man sich einige Szenen unter youtube von ihr anschauen, läuft unter Knallerfrauen...sie bricht mit sämtlichen Erwartungen und sieht auch noch gut aus dabei xD

Hier ein Bsp:

Zurück
Oben