Frauen wollen Bad Boys

Abwehrreaktion lustig dargestellt oder wie mans eben sieht, relativ.

Ich würde sagen sie hat Bock auf den Typ und geniesst das date...stellt aber klar, daß sie nicht das niedliche Weibchen ist und schon möglich daß es ihr in dem Moment vergangen ist - zurecht^^- es gibt da mehrere Folgen zu betrachten und um was es dieser Künstlerin geht, das ergibt sich für manche erst nach einer Weile, das ist ok...sie verpackt es halt recht humorvoll.

Und was die Reife angeht...ich definieren sie garnicht, denn die Bewertung interessiert mich nicht. Ich erhalte direkt feedback durch die Umwelt. In manchen Situationen mag ich völlig reif sein/wirken, in einer anderen komplett daneben. Beides ok für mich und manchesmal gibts Situationen, da mag ich mich selbst nicht. Ich kenne meine Baustellen, das reicht...es ist wie in der Hornbach Werbung...es gibt immer was zu tun... ippie eiei ippie ippie yeah xD

Werbung:
Sag mal, du kannt wen anders für blöd verkaufen:

Wen hast du denn da gemeint mit "Du" ?????

:rolleyes:
Zippe[/QUOTE]
Du hast mich angelabert und den Post von mir, den du da zitierst, war meine Antwort an Sadivila. Den Post, den du hier präsentierst (wo ich dich angeblich zuerst zitiert haben soll), war schon die Antwort auf diese Anlabern.

Zitat von TysiahUnnatiy:
Wurscht find ich das nicht. Eine Diskussion kann zum besseren Verständnis beitragen. Und auch dazu, die eigenen Muster zu überdenken und aufzuweichen.

Ja, aber nicht, wenn man ein Brett vorm Kopf hat und partou den anderen nicht verstehen will .... oder hast du denn inzwischen nachgedacht?

:rolleyes:
Zippe

Wen willst also du für blöd verkaufen?

Ich glaube, was nicht verstanden wird, ist die Abfolge der Ereignisse:

Person A will eine Beziehung und will, dass der Partner: genug Geld verdient, genug Prestige mibringt, soundso zumindest aussieht, soudso alt ist. Erfüllt ein Mensch diese Kriterien, wird er als Partner umworben und man versucht ihn zu kriegen und wenn das klappt, nennt man das Zusammensein dann Beziehung und Liebe. (sei so, wie ich dich brauche)

Person B möchte nicht mehr alleine leben, wünscht sich eine schöne Zweisamkeit, sicherlich auch sich gemeinsam etwas aufzubauen. Da kommt ein Mensch, der das Herz berührt, man lernt sich kennen - und lieben. Alles andere ist herzallerliebst egal.* (so wie Du bist, liebe ich dich)

Hat nun Person B Attribute, die eine Person A interessiert, wird Person A um Person B werben. Person A lässt sich was vormachen (weil sie in einer anderen Beziehungsrealität lebt und automatisch davon ausgeht, Person A meint es genauso wie sie), denn sie wird ja wegen der gebotenen Attribute ausgewählt, die auch bitte dauerhaft zu erhalten sind, schließt man den Vertrag = beginnt eine "Beziehung". Verändert sich Person B nun in eine Richtung, die Person A missfällt, wird diese anfangen Person B wieder auf Spur zu bringen. Oder gehen, wenn das missglückt.

Das Person A sich bewusst eine Person B sucht habe ich noch nicht erlebt vielleicht gibt es das auch.

Mischtypen schließe ich grundsätzlich nicht aus.

p.s. * wobei die materielle Welt hier natürlich eine gelebte Beziehung verunmöglichen kann.

Einer zieht hier, eine zieht dort - und in der Mitte ist der tote Punkt...das ist Be-ziehung nach deinem klassischen Beispiel xD

Ich würde sagen sie hat Bock auf den Typ und geniesst das date...stellt aber klar, daß sie nicht das niedliche Weibchen ist und schon möglich daß es ihr in dem Moment vergangen ist - zurecht^^- es gibt da mehrere Folgen zu betrachten und um was es dieser Künstlerin geht, das ergibt sich für manche erst nach einer Weile, das ist ok...sie verpackt es halt recht humorvoll.

Und was die Reife angeht...ich definieren sie garnicht, denn die Bewertung interessiert mich nicht. Ich erhalte direkt feedback durch die Umwelt. In manchen Situationen mag ich völlig reif sein/wirken, in einer anderen komplett daneben. Beides ok für mich und manchesmal gibts Situationen, da mag ich mich selbst nicht. Ich kenne meine Baustellen, das reicht...es ist wie in der Hornbach Werbung...es gibt immer was zu tun... ippie eiei ippie ippie yeah xD
Sie hätte ja zuerst die harte Musik abspielen können. Was wäre dann passiert?
Du lässt dich durch feedback beurteilen um dich selbst zu verstehen?

Werbung:
Zurück
Oben