warum sind frauen schlampen und männer erfahren???

Werbung:
Du willst wo rübersteigen?:confused:

Welche Sexanfrage??:confused:

Ganz verwirrt bin..........

Juppi

Hallo

Ich hoffe du bist nicht so verwirrt das du Morgen nicht die Tassen aus dem Schrank nehmen kannst.
Lies dir mal den Eingangstread durch.
Ich würde mich hier gern dazu sehr direkt äussern aber das lass ich lieber.
Ich weiss zwar nicht ob die Dame Tierlieb ist und gut zu vögeln ist aber anscheinend ist sie 3 bis 30 mal von irgendwas geritten worden.

Gruß Derio :banane:

Hallo

Ich hoffe du bist nicht so verwirrt das du Morgen nicht die Tassen aus dem Schrank nehmen kannst.
Ich weiss zwar nicht ob die Dame Tierlieb ist und gut zu vögeln ist aber anscheinend ist sie 3 bis 30 mal von irgendwas geritten worden.

Auch wenn man schon über 50 ist, muß man doch nicht so tun, als ob man direkt aus dem Mittelalter eingeflogen ist - oder?
Zumal die Art und Weise, wie Du Dich über andere äußerst ja auch sehr zu wünschen übrig läßt.
Es geht hier nicht darum jemanden abzustempeln, sondern über die Einstellung zu diesem Thema.
Gut, ich denke ich habe Deine verstanden ;)

Meine Meinung dazu ist, daß weder Frauen noch Männer besonders selbstsicher sind in unserer Gesellschaft ....
....ja, sowas kommt von sowas....:D

Verstanden? -- Oder mußt Du jetzt grübeln?

bluebody

Gruß Derio :banane:[/QUOTE]

ach da bin ich ja froh das wenigstens einer zwischen den zeilen lesen kann :tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:

Hi Felice,:)

ich glaube, solche Geschichten können sicher viele Frauen erzählen.....;)Was ich dabei ganz und gar nicht verstehe, ist die Reaktion der jeweiligen Ehefrau des Schlawiners.....Der macht das sicher doch nicht zum ersten Mal. Sie muß doch ganz genau wissen, daß ihr Mann sehr oft andere Frauen oder Mädchen anbaggert. Warum nur projizieren diese Damen ihre Wut also nicht auf ihn, sondern auf ein junges Mädel, die noch nicht einmal begeistert ist, von einem "alten Knacker" belagert zu werden?:rolleyes: Was wird da nur ausgeschaltet im Bewusstsein dieser Dame/n? Wird da der Ehemann auf einen Sockel gestellt und muß unantastbar bleiben? Fragen über Fragen.......

LG
Urajup

ja das ist auch so ein thema...
die frauen sind immer die bösen die den anderen den mann ausspannen und er ist hinterher noch das opfer.
so ein fall hatte ich im bekanntenkreis, da hat er mit einer anderen intimen kontakt und ihre ganze wut hat sich auf die frau gerichtet, die nicht mal wußte das er ne freundin hat!!!
also mir wäre es vollkommen egal, ob da die tollste frau steht und die sonst was auch immer macht, ich kann ja wohl von einem mann erwarten das er weiß was er tut und wenn er es dann tut auch die konsequenzen tragen kann!

lg :)

ach da bin ich ja froh das wenigstens einer zwischen den zeilen lesen kann :tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::

tomate:[/QUOTE]

Hallo

Danke für das Kompi.
Na die kleinen Hengste mit den Tempos in der Tasche haben sich ja auch schon ihre Gedanken gemacht.

Auch wenn man schon über 50 ist, muß man doch nicht so tun, als ob man direkt aus dem Mittelalter eingeflogen ist - oder?
Zumal die Art und Weise, wie Du Dich über andere äußerst ja auch sehr zu wünschen übrig läßt.
Es geht hier nicht darum jemanden abzustempeln, sondern über die Einstellung zu diesem Thema.
Gut, ich denke ich habe Deine verstanden ;)

Meine Meinung dazu ist, daß weder Frauen noch Männer besonders selbstsicher sind in unserer Gesellschaft ....
....ja, sowas kommt von sowas....:D

Verstanden? -- Oder mußt Du jetzt grübeln?

bluebody

Hallo

Was ich jetzt gerne einem schreiben würde wie dir würde mich hier den Kopf kosten. Ich um schreib es einfach mal.Jeden Tag Sex ist für mich das wichtigste.Ein Morgen der ohne das anfängt ist ein verlorender Tag.
Und wie siehts bei dir aus?Würd schon noch werden.Arbeite einfach dran.

Hallo

Was ich jetzt gerne einem schreiben würde wie dir würde mich hier den Kopf kosten. Ich um schreib es einfach mal.Jeden Tag Sex ist für mich das wichtigste.Ein Morgen der ohne das anfängt ist ein verlorender Tag.

also ehrlich ich hab keinen plan worauf du hinaus willst...

Hallo

Ehrlich gesagt, ist es mir völlig wurscht, wie Du Deinen Tag beginnst...:D

..und wie ich ihn beginne, geht Dich mit Verlaub gesagt, einen feuchten was auch immer an....;)

Das einzige, was mir nicht gefällt, ist das schnelle Urteil über andere, was ja durchaus üblich ist ---alles klar?

Werbung:
Zurück
Oben