ggg, so eine Geschichte ist mir auch passiert, da war ich 14.
Wir waren mit Freunden meines Vaters und deren Freunden zelten. Waren ca. vier Paare und zwei kleine Kinder.
Es war Sommer und es gab einen See.
Ich zog meinen Bikini an und bin ins Wasser. In kürzester Zeit waren alle Männer hinten nach, die Frauen blieben bei den kleinen Kindern.
Die Männer schwirrten dauernd um mich herum, einer ganz besonders.
Als ich dann aus dem Wasser ging, weil es mir zu viel wurde, kam seine Frau zu mir und meinte, ich bin männermordend und soll ihren Mann in Ruhe lassen?!?

Er war ca. 30 und für mich uralt, igitt!!!
War ziemlich durch den Wind, weil ich es nicht verstand. Das beste kommt aber noch.
Am Abend gab es eine Grillerei. Ich setzte mich und wer neben mich? Dieser Typ. Seine Frau setzte sich dann neben ihn. Auf einmal beginnt der unterm Tisch zu fummeln, er berührte mich dauernd auf dem Oberschenkel.
Ich stand gleich auf und setzte mich auf den Schoß meines Vaters, der sehr verwundert war. Er meinte dann noch laut, was los sei mit mir, weil ich jetzt schon so groß sei und mich auf seine Schoß setzte. Alle lachten......
Tja, da glaubte auch die Frau, dass ich eine Schlampe bin, mit 14!!! Oh Mann, schlimm oder!