warum sind frauen schlampen und männer erfahren???

Werbung:
ggg, so eine Geschichte ist mir auch passiert, da war ich 14.

Wir waren mit Freunden meines Vaters und deren Freunden zelten. Waren ca. vier Paare und zwei kleine Kinder.

Es war Sommer und es gab einen See.

Ich zog meinen Bikini an und bin ins Wasser. In kürzester Zeit waren alle Männer hinten nach, die Frauen blieben bei den kleinen Kindern.

Die Männer schwirrten dauernd um mich herum, einer ganz besonders.

Als ich dann aus dem Wasser ging, weil es mir zu viel wurde, kam seine Frau zu mir und meinte, ich bin männermordend und soll ihren Mann in Ruhe lassen?!? :confused: Er war ca. 30 und für mich uralt, igitt!!!

War ziemlich durch den Wind, weil ich es nicht verstand. Das beste kommt aber noch.

Am Abend gab es eine Grillerei. Ich setzte mich und wer neben mich? Dieser Typ. Seine Frau setzte sich dann neben ihn. Auf einmal beginnt der unterm Tisch zu fummeln, er berührte mich dauernd auf dem Oberschenkel. :tomate:

Ich stand gleich auf und setzte mich auf den Schoß meines Vaters, der sehr verwundert war. Er meinte dann noch laut, was los sei mit mir, weil ich jetzt schon so groß sei und mich auf seine Schoß setzte. Alle lachten......

Tja, da glaubte auch die Frau, dass ich eine Schlampe bin, mit 14!!! Oh Mann, schlimm oder!

Hi Felice,:)

ich glaube, solche Geschichten können sicher viele Frauen erzählen.....;)Was ich dabei ganz und gar nicht verstehe, ist die Reaktion der jeweiligen Ehefrau des Schlawiners.....Der macht das sicher doch nicht zum ersten Mal. Sie muß doch ganz genau wissen, daß ihr Mann sehr oft andere Frauen oder Mädchen anbaggert. Warum nur projizieren diese Damen ihre Wut also nicht auf ihn, sondern auf ein junges Mädel, die noch nicht einmal begeistert ist, von einem "alten Knacker" belagert zu werden?:rolleyes: Was wird da nur ausgeschaltet im Bewusstsein dieser Dame/n? Wird da der Ehemann auf einen Sockel gestellt und muß unantastbar bleiben? Fragen über Fragen.......

LG
Urajup

Mir gehts auch so wie "Felice" es beschrieben hatte... Frauen reagieren ein wenig eifersüchtig, verstehe ich auch! Da ist aber noch etwas sehr interessantes, wie manchmal Männer reagieren können, wenn Frauen NEIN sagen... ;)

Denke, der "abgeblitzte" Mann (Männer) könnte eigentlich etwas großzügiger sein... ;) Einige können halt aus gekränkter Eitelkeit nicht so gut umgehen damit… ;)

Aber ICH schaue auch sehr genau, wenn ein Mann zuviel Vergangenheit hat... Ist er dann nicht ein VERBRAUCHTER Typ?!? ;)

LG Laras

Mir ist sowas ähnliches auch mal passiert auf einer Feier vor ein paar Jahren als ich noch jung und hübsch war (jetzt bin ich nur noch und *g*) Ehepaar sitzt mir gegenüber auf so einer Bierzeltgarnitur und der Mann versuchte unter dem Tisch mit dem Fuß an mir rumzufuchteln *würg* und fragte ganz laut ob ich gut drauf bin und so blöde sachen andauernd. Ich sagte laut er soll damit aufhören und bat die Frau ihren Mann bei seinem Tun zu stoppen. Nichts, Fehlanzeige, sie schaute einfach zur Seite als wär nichts gewesen. Es gibt dinge die gehen einfach nicht in mein Kopf rein! Die meisten hätten doch sicherlich ihrem Mann erstmal ein paar Takte erzählt... ich mußte mich jedenfalls woanders hinsetzen.
gruß puenktchen

Hi Felice,:)

ich glaube, solche Geschichten können sicher viele Frauen erzählen.....;)Was ich dabei ganz und gar nicht verstehe, ist die Reaktion der jeweiligen Ehefrau des Schlawiners.....Der macht das sicher doch nicht zum ersten Mal. Sie muß doch ganz genau wissen, daß ihr Mann sehr oft andere Frauen oder Mädchen anbaggert. Warum nur projizieren diese Damen ihre Wut also nicht auf ihn, sondern auf ein junges Mädel, die noch nicht einmal begeistert ist, von einem "alten Knacker" belagert zu werden?:rolleyes: Was wird da nur ausgeschaltet im Bewusstsein dieser Dame/n? Wird da der Ehemann auf einen Sockel gestellt und muß unantastbar bleiben? Fragen über Fragen.......

LG
Urajup

Ja, da hab ich mir schon meine eigene Theorie erstellt. Ist ja auch oft bei Männern so, dass sie auf den Typen einschlagen, der ihre Freundin/Frau anbaggert, obwohl sie es oft herausfordert. Tja, Besitztum nennt man das. Sie geben dir damit zu verstehen, dass er ihr oder sie ihm gehört.

Oder sie haben Angst und darum greifen sie dich an, weil es ihrem Partner egal ist. Sie werden nicht ernst genommen und lassen ihren Frust an den unschuldigen Geschöpfen aus.

Eins von den Beiden könnte es sein, kommt dann drauf an.

lg Felice

Mir ist sowas ähnliches auch mal passiert auf einer Feier vor ein paar Jahren als ich noch jung und hübsch war (jetzt bin ich nur noch und *g*) Ehepaar sitzt mir gegenüber auf so einer Bierzeltgarnitur und der Mann versuchte unter dem Tisch mit dem Fuß an mir rumzufuchteln *würg* und fragte ganz laut ob ich gut drauf bin und so blöde sachen andauernd. Ich sagte laut er soll damit aufhören und bat die Frau ihren Mann bei seinem Tun zu stoppen. Nichts, Fehlanzeige, sie schaute einfach zur Seite als wär nichts gewesen. Es gibt dinge die gehen einfach nicht in mein Kopf rein! Die meisten hätten doch sicherlich ihrem Mann erstmal ein paar Takte erzählt... ich mußte mich jedenfalls woanders hinsetzen.
gruß puenktchen

Kann ich nicht verstehen, ich würde aufstehen und meinen Freund sitzen lassen. Vielleicht noch etwas zu ihm sagen und tschüss!!! Wäre unverzeihlich für mich. :(

Ich hatte eine Freundin, die in den Lokalen immer vor ihrem Freund gegangen ist und alle Männer intensiv angeschaut hat, oft auch angelacht hat. Er glaubte immer sie sei eine Überfrau, weil sie ja alle Männer so lange anschauten und auch anlachten. Er tat mir leid, weil er ganz fertig war. Sie genoss es, ein Superweib zu sein. Naja, sowas gibts halt auch....

lg Felice

lg Felice

gruß puenktchen

In der Gesellschaft hat diese "Ehefrau" sehr gut reagiert!!! Wie es dem Mann Zuhause ergangen ist, oder am Weg dorthin, dies wird man nicht so schnell erfahren.... :D

LG Laras

Werbung:
hallo meine lieben?

ich hab mich mal gefragt warum es in der gesellschaft (in meiner zumindest) immer heißt das singel frauen die ein ausgeprägtes sexualleben haben auch mit verschieden männern, gleich als schlampen abgestempelt werden?
ist es denn wirklich so verwerflich mit verschieden männern einfach nur sex zu haben, ohne beziehung???

und warum heißt es dann bei den männern, die sozusagen über jeden drüber steigen das sie erfahren sind?

und wenn beide singel sind und niemand verletzt wird ist das doch in ordnung, oder nicht?
ist es denn wirklich so wichitg als frau so wenig männer wie möglich gehabt zu haben, bis man den richtigen gefunden hat.
und würde es den richtigen wirklich interessieren ob es 3 oder 30 waren?

wie seht ihr das?

liebe grüße :)

Hallo

Ich würd jetzt mal für den lustigsten tread im Buch der Rekorde rübersteigen.
Voll daneben die Sexanfage.Einfach nur peinlich.

Gruß Derio

Zurück
Oben