Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Du willst es aber auch immer ganz genau wissen xD

Nicht bös sein...dein neuer Name...was ich da immer les...das muss mal raus...ich les nämlich TussyUnited...o_O hat der Name eine Bedeutung?

Ansonsten...als Weiterentwicklung der BadBoy Geschichte...finde ich, daß es Frauen als auch Männer braucht, die sämtliche Normen brechen, um den Umgang miteinander einfach ein bisschen aufzulockern...eine die das perfekt beherrscht...Martina Hill...da kann man sich einige Szenen unter youtube von ihr anschauen, läuft unter Knallerfrauen...sie bricht mit sämtlichen Erwartungen und sieht auch noch gut aus dabei xD

Hier ein Bsp:

(y)

Wenn es dir nun gelänge, den "Schuldigen" jetzt nicht mehr auf seine "Schuldigkeit" hinzuweisen, wärest du noch ein Stückele weiter, denn es zeigt, dass die unguten Charaktereigenschaften eines unreifen und unbewusst lebenden Mannes nicht mehr zu deinem Leben gehören.
Warum sollte ich, wo es doch exakt um dieses Thema im Thread geht, dazu schweigen?

Ja aber um den Beitrag gings ja nicht, der war ja Seiten davor. Sag, was machst denn jetzt so Rundumschläge. Ist ja alles gut ...

:cool:
Zippe
Es ging dir in diesem Beitrag ums Selbe (Markt). Und das Beste ist, der Beitrag, den du von mir zitiertest war nicht mal an dich gerichtet und hatte mit dem, womit du es in Zusammenhang brachtest nichts zu tun.

Und Rundumschläge mach ich keine, wenn ich mit Einzelpersonen spreche.

Ja, alles wunderbar.

Nicht bös sein...dein neuer Name...was ich da immer les...das muss mal raus...ich les nämlich TussyUnited...o_O hat der Name eine Bedeutung?

Ansonsten...als Weiterentwicklung der BadBoy Geschichte...finde ich, daß es Frauen als auch Männer braucht, die sämtliche Normen brechen, um den Umgang miteinander einfach ein bisschen aufzulockern...eine die das perfekt beherrscht...Martina Hill...da kann man sich einige Szenen unter youtube von ihr anschauen, läuft unter Knallerfrauen...sie bricht mit sämtlichen Erwartungen und sieht auch noch gut aus dabei xD

Hier ein Bsp:

Abwehrreaktion lustig dargestellt oder wie mans eben sieht, relativ.

Sag mal, du kannt wen anders für blöd verkaufen:

Zitat von Frl.Zizipe:
Ja, aber nicht, wenn man ein Brett vorm Kopf hat und partou den anderen nicht verstehen will .... oder hast du denn inzwischen nachgedacht?

:rolleyes:
Zippe

[QUOTE="TysiahUnnatiy, post: 5367809, member: 68539"
Ich verstehe dich und Tarbagan sehr gut und ich bemühe mich in meiner Argumentation wirklich meinen Standpunkt verständlich zu machen. Wenn dir das zu wenig nachgedacht ist, beschwer dich doch beim Salzamt.

Diese Kriterien (sowohl klassisch marktorientiert wie auch etwas abgeschwächt in dem Sinne "was hab ich, was will ich, was hat ein möglicher Partner, das ich will, ist es schön genug, wieviel gebe ich, was bekomm ich dafür zurück, die Eigenschaften am Partner passen mir, deswegen nehm ich ihnsie und blablabla") sind mir wohlbekannt und hab ich praktisch danach auch ne Zeit lang gelebt. Ich dachte früher auch: is im Grunde nur ein Markt und blablabla. Und genau das alles sind dann Beziehungen, die entweder mehr oder weniger erfüllend sind und wenns nimmer passt oder der Leidensdruck zu groß wird, wird der Partner ausgetauscht, wobei man natürlich immer auf den eigenen Marktwert achtet.

Bei diesen zwei Varianten, wobei, wie gesagt, die Eine klassisch marktorientiert egoistisch und berechnend und die Andere eine lockerere Mischform, in der auch Gefühle, ein paar Eigenschaften und Wohlfühlfaktoren etwas mehr bedacht werden, wird immer, oder meist darauf geachtet, was man gibt und was man bekommt und ob das ausgeglichen ist. Und natürlich ist das alles höchst subjektiv. Man kann dazu noch so viele Beispiele bringen wie: "aber, wenn du dir nen Partner aussuchst, dann willst du ja was, das der hat!" , und es ist trotzdem nicht Dasselbe, Das ich vertrete.

Einen Unterschied hab ich ja schon öfter herausgestellt: die Berechnung. Der zweite Unterschied liegt ganz einfach in der inneren Herangehensweise--> eben dieser marktorientierte Gedanke/Glaube/das Konsumorientierte, das, ohne Frage, auf Mustern basiert.

Diese Muster können anerzogen sein, oder beruhen auf Familienstrukturen, die man als unangenehm, ungerecht, whatever, aber auf jeden Fall hat man sie als "so will ich das nicht haben, oder so will ich das haben" eingestuft. Oder man bemerkt und meint nun, subjektiv gesehen, dass man viel zu nett ist, sich ausnutzen läßt, immer wieder auf den selben Typ "reinfällt" (Mami und Papi haben das vllt. vorgelebt), usw..... Dann kommen die Gesellschaftlichen Muster und kreierten Bedürfnisse (Erfolg, Geld, Macht, Position, Ansehen, Beliebtheit, Statussymbole.....etc) und auf welche Weise man erreicht "so zu wirken das man gut/ansprechend wirkt". Das heißt dann üblicherweise: "sich gut verkaufen können". Hab ich auch schon gemacht und es hat wunderbar funktioniert.

Ich versuche jetzt den Bogen zu spannen zu dem Unterschied, den ich noch sehe, anhand von erfolgreich Sein: Man kann Einiges, hat Vorteile/Vorzüge, hat was gelernt und das kann man gut verkaufen (wenn man es kann-ich kann das). Man setzt viel daran, mit dem was man kann, Erfolg zu haben. Dazu muß man natürlich den Markt beobachten und auch den eigenen Wert kennnen und aufzupimpen wissen,

oder man beschäftigt sich mit Etwas, dass Einen wirklich selbst befriedigt, man ist davon innerlich begeistert, man macht und tut, ist inspiriert, weil es einem einfach Berge gibt, ohne dabei den Zweck zu verfolgen, damit erfolgreich zu werden oder Kohle damit zu verdienen. Da werden dann Kohle und Erfolg als Zweitrangig oder als nette Beigabe gesehen. Man tut Etwas, ohne diesen/einen bestimmten Zweck zu verfolgen.

Du vergisst wohl, womit Tarbagan begonnen hat zu argumentieren (und das nicht nur einmal). Soll ich es nochmal verlinken? Ich denke mal, das du und Tarbagan nicht verstehen können, was ich beschreibe. Denn würdet ihr das verstehen, dann würdet ihr nicht sagen: es sei quasi egal/dasselbe, sondern, ihr würdet zugestehen, dass es außer einer marktorientierten konsumbehaftenten Beziehungsgeschichte noch eine andere Variante gibt, nämlich Die ohne Zweck, ohne Berechnung und ohne Konsumgedanken. Wenn also wer ein Brett vorm Kopf hat, dann seid ihr das. Und ich verlange nicht mal, dass ihr darüber nachdenkt, denn das ist zwecklos. Man muß den Unterschied schlicht praktisch kennen/erfahren haben, um ihn zu begreifen. Zudem habe ich bemerkt, dass es hier noch Einige gibt, die sehr gut nachvollziehen können, was ich beschreibe und das ist nicht nur Any.
[/QUOTE]

Wen hast du denn da gemeint mit "Du" ?????

:rolleyes:
Zippe

Nicht immer, aber oft:D

Ma, wie geil is das denn...:ROFLMAO:...TussyUnited. Ja das hat was. Passt total zu mir:cool:

Ja, der Nick hat eine Bedeutung. Die hab ich hier auch schon beschrieben. Aber wenn ich es mir so recht überleg, ist deine Assoziation überlegenswert.:ROFLMAO:
Die Frau find ich klasse.(y) Vor allem ihre Anmachszenen im Büro:ROFLMAO:

Ich glaube, was nicht verstanden wird, ist die Abfolge der Ereignisse:

Person A will eine Beziehung und will, dass der Partner: genug Geld verdient, genug Prestige mibringt, soundso zumindest aussieht, soudso alt ist. Erfüllt ein Mensch diese Kriterien, wird er als Partner umworben und man versucht ihn zu kriegen und wenn das klappt, nennt man das Zusammensein dann Beziehung und Liebe. (sei so, wie ich dich brauche)

Person B möchte nicht mehr alleine leben, wünscht sich eine schöne Zweisamkeit, sicherlich auch sich gemeinsam etwas aufzubauen. Da kommt ein Mensch, der das Herz berührt, man lernt sich kennen - und lieben. Alles andere ist herzallerliebst egal.* (so wie Du bist, liebe ich dich)

Hat nun Person B Attribute, die eine Person A interessiert, wird Person A um Person B werben. Person A lässt sich was vormachen (weil sie in einer anderen Beziehungsrealität lebt und automatisch davon ausgeht, Person A meint es genauso wie sie), denn sie wird ja wegen der gebotenen Attribute ausgewählt, die auch bitte dauerhaft zu erhalten sind, schließt man den Vertrag = beginnt eine "Beziehung". Verändert sich Person B nun in eine Richtung, die Person A missfällt, wird diese anfangen Person B wieder auf Spur zu bringen. Oder gehen, wenn das missglückt.

Das Person A sich bewusst eine Person B sucht habe ich noch nicht erlebt vielleicht gibt es das auch.

Mischtypen schließe ich grundsätzlich nicht aus.

p.s. * wobei die materielle Welt hier natürlich eine gelebte Beziehung verunmöglichen kann.

Werbung:
Zurück
Oben