Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Marktwert ist im klassischen Sinne der durch das Verhältnis von Angebot und Nachfrage bestimmte Wert einer Ware. Der Marktwert eines Menschen würde sich demzufolge aus seinem momentanen Prestige, seiner Altersklasse, seinem Können, seinem Besitz und den Leistungen, die er erbringen kann ergeben und wenn danach nicht nur eine Nachfrage von einer Einzelperson besteht. Die Kritik am Marktwert ist, dass dies hier mit überzogenen Erwartungshaltungen einhergeht, die an Menschen gestellt werden.
Etwas, das sehr individuell und immer anders bewertete wird, kann man nicht als Marktwert bezeichnen. Das nennt man dann wenn schon: Liebhaberwert.
Wobei "schöner" in diesem Sinn natürliche eine Momentaufnahme ist, meine Damen xD
Defizit gibts immer...natürlich sehe ich hier nur den Monkey Business, weil ich es sehen will...ich kann ein Defizit stopfen mit dem neuen und das macht auf unbestimmte Zeit bedarfsorientiert glücklich. Dann kommt der Moment, in dem Leute bemerken, was sie am alten vermissen...und die Erkenntnis, daß sie ein Loch durch ein oder mehrere andere Löcher ersetzt haben^^
Von daher leisten fähige Menschen Beziehungsarbeit...die etwas ungeschickteren tauschen aus, holen sich den neuen Partner im 2nd hand Laden oder sonstwo...
Beziehungsarbeit macht Sinn, ausser das Faß hat keinen Boden xD
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.