Frauen! - Verstehe wer kann!

Hotei schrieb:
Autsch....

Du hast Dich sicher, wie ein Untermensch gefühlt...

...das tut weh...

g*

4.gif

47.gif

hm ... seh ich anders, man ist nich ein besserer oder schlechterer mensch nur weil ein anderer nix mit einem anfangen kann - man ruht doch in sich selbst und steht über sowas ...

Werbung:
glücklicheweise schau ich nicht aus wie Yoda *lach* oder war die Message eine andere? hihi
Aber das mit den Kinder stimmt, so habe ich mir das noch gar nicht überlegt. Ich denke der Speicher im Kopf hinterlässt seine Spuren, vielleicht sollte ich einen Teil meiner Festplatte löschen? :lachen:
wolky

moonflower schrieb:
meinst also das es daran lag das sie ging weil du student warst oder weil sie vielleicht bemerkt hat das ihr nie auf einer wellenlänge sein könntet !!?!!
und naja ich weiss ja nich wie alt du jetzt bist aber 7 jahre is schon ziemlich lang her ... wat das dein einziges negativerlebnis mit ner frau ;o) und wie alt/reif ward ihr damals?

Damals war ich 24. Es war lange nicht mein einziges Negativerlebnise mit einer Frau, nein. Ich will aber aus diesem Erlebnissen auch keine Verallgemeinerungen ziehen; keine Sorge.

Ich mache ihr auch keine Vorwürfe; sie wird schon ihre Gründe gehabt haben, so zu handeln. Und ich wüsste gerade auch nicht, wie man sich warum auch immer besser loseist. Aber es tut halt weh; vielleicht lässt sich das nicht vermeiden.

Viele Grüße
Joey

Joey schrieb:
Damals war ich 24. Es war lange nicht mein einziges Negativerlebnise mit einer Frau, nein. Ich will aber aus diesem Erlebnissen auch keine Verallgemeinerungen ziehen; keine Sorge.

Ich mache ihr auch keine Vorwürfe; sie wird schon ihre Gründe gehabt haben, so zu handeln. Und ich wüsste gerade auch nicht, wie man sich warum auch immer besser loseist. Aber es tut halt weh; vielleicht lässt sich das nicht vermeiden.

Viele Grüße
Joey

warum hat es weh getan?

moonflower schrieb:
hm ... seh ich anders, man ist nich ein besserer oder schlechterer mensch nur weil ein anderer nix mit einem anfangen kann - man ruht doch in sich selbst und steht über sowas ...

Der Grieche steht drüber, ja

Nach Joeys beschriebener Verabschiedung, würde ich nicht drüberstehen...weil schon was da war und auf einmal
032.gif

g*

:zauberer1

Hotei schrieb:
Der Grieche steht drüber, ja

Nach Joeys beschriebener Verabschiedung, würde ich nicht drüberstehen...weil schon was da war und auf einmal
032.gif

g*

:zauberer1

schmunzel - es war was "da" wenn du dich ne weile mit ner frau unterhälst?
sorry - aber auf ner party trifft man menschen, spricht miteinander und findet eine wellenlänge oder nicht, dann "bleibt man zusammen" (in welcher form auch immer) oder geht wieder auseinander. nur weil ich mich mit jemandem unterhalte gehe ich doch keinen vertrag ein ... und hey ... schon gar nicht mit anfang mitte zwanzig - ich würd das jetzt mal nich alles so dramatisch sehn.

Joey schrieb:
Ich habe eine Geschichte:

Vor 7 Jahren war ich auf einer Party eingeladen und habe mich lange mit einer Frau unterhalten. Wir verstanden uns prima, flirteten, scherzten... einfach super. Nach etwa 2 Stunden fragte sie mich, was ich denn so beruflich mache. Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass ic Physik studiere. Zwei Minuten später war sie weg... Klischeehafte Ausrede: "Ich hol mir mal was zu trinken", um mit einem anderen Typen wieder anzufangen...

Viele Grüße
Joey

Dumme Gans. Vielleicht hats ihr wirklich nicht gepasst, dass du Student warst? Frauen gibts...

Allerdings auch Männer: ebenfalls eine Partygeschichte. Ich flirtete mit einem Typen, der Small-talk war ganz lustig, allerdings kam er unangenehm schnell zum Abchecken der materiellen Seite. Passte mir nicht, also antwortete ich auf die Frage, was ich denn beruflich mache: "Ich bin arbeitslos." Schwupps - weg war er. :D
Die Antwort war übrigens nicht gelogen, aber nur ein Teil der Wahrheit. Ich hatte damals nämlich einige Tage zuvor das Studium abgeschlossen und gönnte mir noch Ferien, hatte allerdings schon eine fixe Jobzusage.

moonflower schrieb:
schmunzel - es war was "da" wenn du dich ne weile mit ner frau unterhälst?
sorry - aber auf ner party trifft man menschen, spricht miteinander und findet eine wellenlänge oder nicht, dann "bleibt man zusammen" (in welcher form auch immer) oder geht wieder auseinander. nur weil ich mich mit jemandem unterhalte gehe ich doch keinen vertrag ein ... und hey ... schon gar nicht mit anfang mitte zwanzig - ich würd das jetzt mal nich alles so dramatisch sehn.

Warst Du zufällig diese Frau? :D

Nee... Du hast schon recht. Dramatisch ist es nicht. Und es ist ihr wirklich kein Vorwurf zu machen. Aber es tat doch ein wenig weh. Ich hatte diese zwei Stunden, in denen wir uns unterhielten, schon das Gefühl, auf einer Wellenlänge mit ihr zu sein, und dass wir uns prima verstanden haben. Erst bei der Erwähnung von Physik schien sich das schlagartig zu ändern. Es kann natürlich sein, dass das von ihr aus völlig anders ausgesehen hat... das kann ich leider nicht objektiv beurteilen.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
moonflower schrieb:
... wenn du dich ne weile mit ner frau unterhälst?
sorry

joey schrieb:
scherzten... einfach super. Nach etwa 2 Stunden fragte sie mich

sorry,

aber wieviele Menschen kennst Du mit denen Du 2 Stunden toll scherzen kannst....

bzw. wieviele hast Du in Deinem Leben kennen gelernt....mit denen das WIRKLICH gegangen ist...

...nicht oft ich so Menschen getroffen habe...

...meist bleibe ich hinter meiner Maske...

g*

:clown:

PS:
finde ich 2 Stunden scherzen können ist sehr viel, Geschlecht EGAL!

Zurück
Oben