Frauen! - Verstehe wer kann!

Hotei schrieb:
Eben es geht nicht, also wie kann frau was erwarten, was nicht zu erfüllen ist :confused: :confused: :confused:

g*

:clown:

und die Erwartungshaltung erzeugt Druck (psychisch)

Erwartungshaltung erzeugt Druck, da hast du recht, allerdings darf man hier nicht das Geplänkel nicht all zu ernst nehmen und damit ist es ohne weiteres möglich, beeindruckt zu sein.
Man kann auf viele Arten und Weisen beeindruckt sein und wenn man jemanden besser kennt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher ihn zu beeindrucken aber es muß nicht sein.
Ausserdem gibt es immer noch den Schuss ins Blaue
Um es besser darzustellen, ich (Repräsentantin von Frau) sitze nicht die ganze Zeit herum und warte beeindruckt zu werden...aber ich freu mich, wenn es passiert...so wo ist da der Druck?
wolky

Werbung:
wolky schrieb:
...so wo ist da der Druck?

hm,....

war das nicht irgendwie so, dass Pelisa und Du von Baron beeindruckt werden wolltet....

...dachte ich mir wozu

...dachte später mal schaun, was die Mädels so drauf haben. Ob sie mich beeindrucken können....:stickout2

...war doch so, oder? :confused:

verflixt ich bin vergesslich:weihna1

:clown: ...oh, gott jetzt kommen noch böse Gedanken im mir hoch....:clown:

g*

:escape:

@wolky: LB möchte umschmeichelt werden, Hotei beeindruckt. Hmmm... weitere Wünsche von anderen Herren? :D

Die versuchen beinhart, den Spieß umzudrehen. Aber es funktioniert nicht, ätsch! Ich ziehe ebenso beinhart den Schluss: wer verlangt, dass ich ihn beeindrucke, ist längst von mir beeindruckt (was für Intelligenz und guten Geschmack spricht :D) und versucht, mich mittels Provokation zu ködern (kluge Strategie).

So Hotei, das war die Antwort. Der Vollständigkeit halber: ich habe zwei, nicht vier Beine und diese zwei sind enthaart, gecremt und pustelfrei. :D

Pelisa schrieb:
So Hotei, das war die Antwort. Der Vollständigkeit halber: ich habe zwei, nicht vier Beine und diese zwei sind enthaart, gecremt und pustelfrei. :D

*amBodenwälzvorLachen*

Das mit den Beinen hatte ich auch schon wieder vergessen, ist die Hölle mit mir...
gecremt? --> schwitzt Du dann nicht noch mehr?

Pelisa schrieb:
verlangt, dass ich ihn beeindrucke, ist längst von mir beeindruckt

sorry,
011.gif

NEIN, BIN ICH WIRKLICH (NOCH?) NICHT

g*

10.gif

Hotei schrieb:
*amBodenwälzvorLachen*

Das mit den Beinen hatte ich auch schon wieder vergessen, ist die Hölle mit mir...
gecremt? --> schwitzt Du dann nicht noch mehr?

sorry,
011.gif

NEIN, BIN ICH WIRKLICH (NOCH?) NICHT

g*

10.gif

Hihi, er bleibt bei der Provokation. Schon gut, Hotei, du musst es nicht zugeben. ;)

Also: ich bilde mir ein, dass die Bodylotion kühlend wirkt. Immerhin heisst sie "Ice Mint" und es sind Eiswürfeln auf der Verpackung abgebildet. (Ja, auf sowas falle ich herein. :D) Ist mir auch völlig egal, ob das nur Placebo-Effekt ist oder echte Wirkung.

okay ich soll dich nun beeindrucken? ...bist du beeindruckt, wenn ich mich nicht herausfordern lasse? *liebschau*

Ohne dich beindrucken zu wollen, mach ich da mal a bisserl Werbung also so einen lieblichen Reiz strahlen Pelisa und ich schon aus. (schmacht) Diese Sprachgewandheit, das Feeling für feinfühlige Texte, Wortwitz, Schmäh und dazu das Aussehen...also wenn du da nicht beeindruckt bist solltest du vielleicht mal dir die Karten legen lassen, was denn los ist mit dir...:lachen: :lachen:

Vielleicht können dich Frauen gar nicht beeindrucken, sondern nur Männer :stickout2
:escape: wolky

Werbung:
wolky schrieb:
okay ich soll dich nun beeindrucken? ...bist du beeindruckt, wenn ich mich nicht herausfordern lasse? *liebschau*

Ohne dich beindrucken zu wollen, mach ich da mal a bisserl Werbung also so einen lieblichen Reiz strahlen Pelisa und ich schon aus. (schmacht) Diese Sprachgewandheit, das Feeling für feinfühlige Texte, Wortwitz, Schmäh und dazu das Aussehen...also wenn du da nicht beeindruckt bist solltest du vielleicht mal dir die Karten legen lassen, was denn los ist mit dir...:lachen: :lachen:

Vielleicht können dich Frauen gar nicht beeindrucken, sondern nur Männer :stickout2
:escape: wolky

wolky, ich sags ja: es hat schon seinen Grund, dass er gerade von dir und mir beeindruckt werden will. :D
Übrigens... du hast das Spiegelgesetz vergessen. :escape:

Zurück
Oben