Frauen! - Verstehe wer kann!

Pelisa schrieb:
wolky, ich sags ja: es hat schon seinen Grund, dass er gerade von dir und mir beeindruckt werden will. :D
Übrigens... du hast das Spiegelgesetz vergessen. :escape:

ich hatte das Spiegelgesetz schon formuliert, aber das zieht nicht, weil mich kann man leicht beeindrucken.
Du meinst? ...wirklich? echt? und unser Blaublütiger auch gel?? Ach wie schön :engel: , zwei so unterschiedliche Typen ....wohin jetzt mit meinem zum Himmel hochwachsendem Ego?
deshalb wolky :lachen:

Werbung:
wolky schrieb:
okay ich soll dich nun beeindrucken? ...bist du beeindruckt, wenn ich mich nicht herausfordern lasse? *liebschau*

nein, ganz im Gegenteil...:clown:

Sprachgewandheit --> Beeindruckt mich nicht, Pelisa ist aber ganz gut
das Feeling für feinfühlige Texte --> Beeindruckt von Pelisa nicht mal irgendwie. Bei wolky 2mal (ist aber schon ewig her:clown: ) -> muss ich gestehen...Feeling nicht feinfühliger Text!
Wortwitz, Schmäh --> hm,....wo? :clown:
das Aussehen --> NEIN, ich will keine Photos von Euch (sicherheitshalber):clown:

wolky schrieb:
Vielleicht können dich Frauen gar nicht beeindrucken, sondern nur Männer

Die letzten zwei die mich, hier im Forum beeindruckt haben waren:

Nahatkami (weibl. 29 Jahre)
Rubis (weibl. 15 Jahre)

--> Ein bissl Provokation noch --> ein 15jähriges Mädchen konnte mich beeindrucken, aber Ihr, die Ihr meint "gestandene" Frauen zu sein könnt es nicht...:weihna1

g*

:liebe1:

wolky schrieb:
ich hatte das Spiegelgesetz schon formuliert, aber das zieht nicht, weil mich kann man leicht beeindrucken.
Du meinst? ...wirklich? echt? und unser Blaublütiger auch gel?? Ach wie schön :engel: , zwei so unterschiedliche Typen ....wohin jetzt mit meinem zum Himmel hochwachsendem Ego?
deshalb wolky :lachen:

Ach, wolky, nimm die dir zustehende Huldigung einfach an. :)

Ich denke nicht, dass Beeindrucken etwas mit dem Alter zu tun hat. Mein Neffe ist 4 Jahre und hat mich schon so oft beeindruckt. :)
wolky

Hotei schrieb:
nein, ganz im Gegenteil...:clown:

Sprachgewandheit --> Beeindruckt mich nicht, Pelisa ist aber ganz gut
das Feeling für feinfühlige Texte --> Beeindruckt von Pelisa nicht mal irgendwie. Bei wolky 2mal (ist aber schon ewig her:clown: ) -> muss ich gestehen...Feeling nicht feinfühliger Text!
Wortwitz, Schmäh --> hm,....wo? :clown:
das Aussehen --> NEIN, ich will keine Photos von Euch (sicherheitshalber):clown:
Die letzten zwei die mich, hier im Forum beeindruckt haben waren:

Nahatkami (weibl. 29 Jahre)
Rubis (weibl. 15 Jahre)

--> Ein bissl Provokation noch --> ein 15jähriges Mädchen konnte mich beeindrucken, aber Ihr, die Ihr meint "gestandene" Frauen zu sein könnt es nicht...:weihna1

g*

:liebe1:

Meine Sprachgewandtheit ist GANZ gut? Diese Beleidigung muss ich verdauen bevor ich mich dazu äußere.
Feinfühlige Texte? Er kennt mich nicht *schluchz*.
Beides betreffend: jetzt aber ab mit dir in "Aufgeschrieben". Nicht, dass ich dich beeindrucken möchte... aber wenn du über "Zum Abschied" kein Tränchen vergießt bist du hoffnungslos.
Wortwitz, Schmäh: ich gebe dir Recht, mein Humor ist völlig unterentwickelt. Dafür bin ich romantisch und charmant.
Aussehen: natürlich gibt es kein Foto. Was geht dich meine entzückende Warze auf der bezaubernd großen Nase an?

Pelisa schrieb:
Meine Sprachgewandtheit ist GANZ gut? Diese Beleidigung muss ich verdauen bevor ich mich dazu äußere.
Feinfühlige Texte? Er kennt mich nicht *schluchz*.
Beides betreffend: jetzt aber ab mit dir in "Aufgeschrieben". Nicht, dass ich dich beeindrucken möchte... aber wenn du über "Zum Abschied" kein Tränchen vergießt bist du hoffnungslos.

Na Ego beleidigt?

Ich vermute mal, dass was Sprachgewandtheit für Dich das bedeutet, was für mich so was wie Fußball ist...

würde es Dich beeindrucken, wenn ich gut kicken kann? BEINDRUCKEN Dich Fußballer, wie Pirlo oder Seedorf? Mich schon.
Von den Schreiberlingen haben mich bis jetzt nicht sehr viele beeindruckt:
Heinrich Heine, weil seine Wendungen gut sind:
zB
Die blauen Veilchen der Äuglein,
die roten Rosen der Wänglein,
die weißen Lilien der Händchen klein,
sie blühen und blühen immer noch fort,
nur das Herzchen war verdorrt

ansonsten gehöre ich zu den Menschen die gerade mal 10 Bücher besitzen und ausserschulisch vielleicht mal 20 Bücher gelesen haben (Spar- und Parteibuch sind mitgerechnet:clown:)

Mit hübsch geschriebenen, kannst mich nicht beeindrucken, ausser Du bist ein Genie, wie zB Heine, aber mit dem kannst nicht mithalten...

g*

90.gif

PS:
Ich soll jetzt was suchen, dass mich beeindruckt!? :-(

oder

Lächelnd scheidet der Despot
denn er weiss nach seinem Tod
wechselt Willkür nur die Hände
und die Knechtschaft hat kein Ende

Armes Volk wie Pferd und Farren
bleibt es angeschirrt am Karren
und der Nacken wird gebrochen