Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm... Druck muss nicht immer negativ sein. Wenn du jemanden streichelst, musst du auch leichten Druck mit der Hand ausüben damit der andere etwas spürt, oder?
So philosophisch war mein voriges Post aber sicher nicht gemeint.
Ich finde Männer toll, ich finde Frauen toll
ich verstehe beide manchmal und manchmal nicht,
ganz unabhängig von ihrem Geschlecht!
Menschen sind verschieden,
umso mehr wir Mario Barth sehen/hören,
umso mehr glauben wir es!
Ich denke das alte Denkmuster ist Schnee von gestern!
Wir haben Worte, Gestiken und Mimiken,
also lasst uns sie gebrauchen um ein besseres
Verständnis und Miteinander zu schaffen! Ganz easy, oder?
Wie langweilig wäre es denn, gäbe es keinen Unterschied zwischen uns!
Der kleine Unterschied ist kleiner als wir denken,
wir machen nur stets ein Fett- Problemchen daraus!
Hmmm... Druck muss nicht immer negativ sein. Wenn du jemanden streichelst, musst du auch leichten Druck mit der Hand ausüben damit der andere etwas spürt, oder?
So philosophisch war mein voriges Post aber sicher nicht gemeint.
Das ist ja nett "Liebling übe mal wieder bisschen Druck auf mich aus!" Anstatt streichele mich bitte!
Stimmt schon, wenn man was spüren möchte muss man berühren, also sanfte Druckausübung...
Naja, wenn man es telepathisch versucht, bekommt ja nicht Jeder was davon mit! *grins*
Das ist ja nett "Liebling übe mal wieder bisschen Druck auf mich aus!" Anstatt streichele mich bitte!
Stimmt schon, wenn man was spüren möchte muss man berühren, also sanfte Druckausübung...
Naja, wenn man es telepathisch versucht, bekommt ja nicht Jeder was davon mit! *grins*
hm,....wenn Du Rehbeine hast (nicht so zart, aber so behaart) und vielleicht noch irgendwelche Pusteln...und ich Dich absolut nicht leiden kann...und ich dann Deine Beine streicheln soll....würde, dass enormen Druck auf mich ausüben....
hm,....wenn Du Rehbeine hast (nicht so zart, aber so behaart) und vielleicht noch irgendwelche Pusteln...und ich Dich absolut nicht leiden kann...und ich dann Deine Beine streicheln soll....würde, dass enormen Druck auf mich ausüben....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.