Frauen! - Verstehe wer kann!

Werbung:
Hotei schrieb:
--> Die Antwort hat Zeit,

ABER

DU SOLLST MICH BEEINDRUCKEN --> TU ES!!!

g*

:weihna1

ich warte

Hotei :liebe1: siehst du denn nicht, wie beeindruckend Pelisa bereits ist? :D

Sie soll dich beeindrucken, du weisst doch, Kinder die was wollen bekommen einpaar Hoteier, oder auf die Bollen :lachen:

Hotei schrieb:
hm,....wenn Du Rehbeine hast (nicht so zart, aber so behaart) und vielleicht noch irgendwelche Pusteln...und ich Dich absolut nicht leiden kann...und ich dann Deine Beine streicheln soll....würde, dass enormen Druck auf mich ausüben....
...aber mal anders --> beeindrucke MICH!
:clown:

So kann man aber jedes Beispiel umdrehen, für mich hat beeindrucken schon was positives, dieses WOW und dann Anerkennung kein weiterer Druck..und übrigens Reifen ohne Druck kann ja bekanntlich gar nichts? oder Ventile wenn die keinen Druck hätten wären sie sinnlos...nicht zu vergessen den Druckausgleich beim Tauchen kann Leben retten :clown:

wolky schrieb:
So kann man aber jedes Beispiel umdrehen, für mich hat beeindrucken schon was positives, dieses WOW und dann Anerkennung kein weiterer Druck..und übrigens Reifen ohne Druck kann ja bekanntlich gar nichts? oder Ventile wenn die keinen Druck hätten wären sie sinnlos...nicht zu vergessen den Druckausgleich beim Tauchen kann Leben retten :clown:

OK super beeindruckendes hat was positives, :cool:

bitte:

beeindrucke mich, jetzt!!!

g*

Hotei schrieb:
OK super beeindruckendes hat was positives, :cool:

bitte:beeindrucke mich, jetzt!!!
g*

Kann ich nicht, weil ich nicht weiss, was dich beeindruckt und was ich kann, um dich zu beeindrucken.Was vorbalzen werde ich dir nicht :D
So was kommt durch die Situation und nicht auf Bestellung. Für mich zB. war beeindruckend, als ich ein Fern Reiki oder Fernenergie bekommen habe, weil das für mich total faszinierend ist und ich es auch nicht kann zumindest noch nie probiert.
wolky :clown:

Werbung:
Zurück
Oben