Frauen! - Verstehe wer kann!

Sunnygirl schrieb:
Ist aber wissenschaftlich fundiert. Die Mutter vererbt allerdings den gesamten genetischen Cocktail ihrer Vorfahren.

Töchter können übrigens die Intelligenz von beiden Eltern erben.

Wie oft sind solche "Wissenschaftlichen" Erkenntnisse schon wieder in sich zusammengefallen.

Werbung:
...Ihr wisst ja, daß ich ein Vertreter der Evolutionstheorie bin,...

...aber Eure Fragen bringen meine Theorie ins Wanken,...

...ich muß denken !!!

Hotei schrieb:
Liebe Pelisa

1.)
Das alleine heimwanken der Prinzessin soll tatsächlich schon vorgekommen sein. Dass die höhe des IQ-Wertes dabei eine Rolle spielt, wage ich zu bezeifeln.

2.)
Ein richtiger Mann kann selbverständlich für sich selbst sorgen (Pizzaservice, Restautants, ...), es gibt auch welche die kochen können, allerdings ist es viel besser für das EGO wenn wer daheim ist, der nichts besseres zu tun hat als für mich zu kochen!

3.)
Sexistische Sprüchen werden vom richtigen Mann nicht plump vom besten gegeben, wenn er die Frau in Bett kriegen will, wenn nicht dann ist es eh egal...

g*

25.gif

1.) Es ist eine Frage der Ansprüche: Will ich den seltsamen Typen der nichts besseres als Alkohol zu bieten hat? Nein! Außerdem kann frau den boshaften Schluss ziehen: Wenn er schon beim Anbandeln nicht mehr drauf hat, wie wird das erst später? Die Alkohol-Strategie lässt nichts Gutes befürchten. Nö, alles muss frau nicht austesten.

2.) Tja... vielleicht ist es für manche doch besser, den Alkoholtrick zu verwenden. :D

3.) Korrekt. Dann besteht ja noch Hoffnung. ;)

Werbung:
Regelwerk schrieb:
Wie oft sind solche "Wissenschaftlichen" Erkenntnisse schon wieder in sich zusammengefallen.

Ja, allzu wissenschaftsgläubig bin ich auch nicht, aber ich nehme mal an, die Genforschung wird schon einige Codes geknackt haben und den Genen der Eltern zuordnen können. So ganz aus der Luft gegriffen wird es auch nicht sein, sonst wären die heutigen Gehirn-OP's wohl schlecht möglich, die müssen nur ein bestimmtes Areal blockieren und der Patient kann z.B. nicht mehr sprechen, rechnen etc. je nachdem, was angetippt wird, schon faszinierend.

Das Gehirn ist ja auch nur ein Organ, deshalb können auch geistig Behinderte sehr wohl denken, ihre Seele tut es unaufhörlich, auch wenn ihre Gedanken nicht mehr durch das Organ Gehirn und Sprache übermittelt werden können. Aber das gehört nun eindeutig in den hellsichtigen Wissensbereich *lach*

Zurück
Oben