Frauen sind selbst schuld, wenn sie geschlagen werden!

Werbung:
Und das Schlimme daran ist, dass Milinkaja erst 21 Jahre alt ist und dieses Verhalten eines Mannes normal findet.......So als wäre sie aus dem 18ten Jahrhundert entsprungen...:confused:

Au weia.........

Urajup

weißt wäre ich wie die meisten hier...dann wäre auch unsere ehe zum scheitern veruteilt...und nur weil man keine gedult miteinander hat...und aus einer mücke einen elefantenmacht
du stellst mich so da als hätte ich hier erzählt da bei uns gewalt an der tagesordnung wäre...dabei hab ich nur voneiner situation berichet d uns mal passiert ist war eine einmalige sache...und wird gewiss nicht wiedervorkommen wenn wir einander achten...

Wo - bei wem - siehst Du Floskeln? Das Thema ist sehr ernst - und bisher habe ich das Gefühl, dass die Mitdiskutierenden das ähnlich sehen.

Thema? Hier geht es doch nur noch um Milinkajas Leben - vom Thema ist die Diskussion schon längst weg....:confused:

Und das finde ich wiederum nicht richtig!

:)

weißt wäre ich wie die meisten hier...dann wäre auch unsere ehe zum scheitern veruteilt...und nur weil man keine gedult miteinander hat...und aus einer mücke einen elefantenmacht
du stellst mich so da als hätte ich hier erzählt da bei uns gewalt an der tagesordnung wäre...dabei hab ich nur voneiner situation berichet d uns mal passiert ist war eine einmalige sache...und wird gewiss nicht wiedervorkommen wenn wir einander achten...

Liebe Milinkaja, eigentlich geht es hier doch um das Thema Gewalt gegen Frauen. Dein Tenor war nun, dass deines Erachtens die Frauen selber Schuld sind, wenn sie geschlagen werden, denn "sie sollten öfter mal den Mund halten"....

Wie verdreht diese Denke ist, erkennst du daran, wenn du einfach einmal alles umdrehst: Du kommst nach Hause, spuckst in die Badewanne, schreist, du willst dein Essen haben, aber sofort... und wenn dein Mann darauf etwas erwidern will, dann aber nicht schnell genug seinen Mund hält, dann klebst du ihm eine.....:nudelwalk

Würdest du dieses Verhalten von dir gut finden??????

Urajup

Liebe Milinkaja, eigentlich geht es hier doch um das Thema Gewalt gegen Frauen. Dein Tenor war nun, dass deines Erachtens die Frauen selber Schuld sind, wenn sie geschlagen werden, denn "sie sollten öfter mal den Mund halten"....

Wie verdreht diese Denke ist, erkennst du daran, wenn du einfach einmal alles umdrehst: Du kommst nach Hause, spuckst in die Badewanne, schreist, du willst dein Essen haben, aber sofort... und wenn dein Mann darauf etwas erwidern will, dann aber nicht schnell genug seinen Mund hält, dann klebst du ihm eine.....:nudelwalk

Würdest du dieses Verhalten dann an dir gut finden??????

Urajup

lassen wir es..zu diesen thema gibts keinen gemeinsamen nenner ic hab nur mene meinung gesagt und dabei bleibs auch

...und wird gewiss nicht wiedervorkommen wenn wir einander achten...

der satz gefällt mir sehr gut milinkaja und ich finde, er ist auch sehr wahr!
wo respekt und achtung in einer beziehung dem anderen gegenüber vorhanden sind, wie soll es da zu physischer und auch psychischer gewalt kommen können?

und die rüge von evy, dass die diskusssion hier am thema vorbei gehe, sehe ich gar nicht ein !
eigentlich sind wir uns hier doch ziemlich einig in der meinung, und wenn nun milankaja die sicht des schlagenden männern etwas verstehen will (also die hintergründe), dann ists doch völlig normal, dass man drauf eingeht, ich sehe dein problem nicht, evy!?

Allgemeinernd betrachtet geht es in dieser Geschichte um die Selbstbeherrschung. Bei der Frau geht es um die Beherrschung des Mundwerks und beim Mann geht es in dieser Geschichte um die Beherrschung des Faustwerks. Der Mann kann also nur schauen, das er sich nicht vom Mundwerk provozieren lässt.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Hi @ All,

darf ich mal fragen :) WAS ihr hier macht? :confused:

Ihr Mädels müsst euch jetzt an dieser Stelle mal die Frage gefallen lassen ob ihr überhaupt mal unter die Oberfläche geschaut habt. Nach dem, was ich hier so lese habt ihr das nicht getan.

Sorry wenn ich euch das als Mann so deutlich sagen muss, aber SO werdet ihr nie ans Ziel kommen.

LG
Trekker

:eek: :rolleyes:

.

Zurück
Oben