Frauen - Männer - Gleichstellung

Werbung:
Werschon zum Präpkurs fliegt, dem hilft auch keine Übung weiter.

nur zu Deiner Info, weil Du nicht anders kannst, ich hab mich nach positiv abgeschlossener Patho und Pharma gegen Medizin entschieden, und dies ist bei Medizinern eine gemachte Sache. Danach kam in alter Studienordnung nur eine Latte - im Vergleich zum Vorherigen Leichtübungen - von einzelnen Fachrigorosen, mit einer läppischen Lernzeit von je ca. 1 Woche bis 1 Monat. Danke für die Aufmerksamkeit.

nur zu Deiner Info, weil Du nicht anders kannst, ich hab mich nach positiv abgeschlossener Patho und Pharma gegen Medizin entschieden, und dies ist bei Medizinern eine gemachte Sache. Danach kamen nur eine Latte im Vergleich zum Vorherigen leichtübungen, nämlich einzelne Fachrigorosen, mit einer läppischen Lernzeit von ca. 1 Woche bis 1 Monat. Danke für die Aufmerksamkeit.

Klar, wer würde das jetzt nicht behaupten. Wir wissen beide, dass das Quatsch ist. ;)

Also wie PW es immer zu tun gedenkt, wenn er merkt, dass seine Argumente keine sind und er einmal mehr beginnt um sich zu schlagen, so lange, bis er gesperrt wird? Das ist ja das gängige Muster dann. ;)

Keine Ahnung, wer oder was PW ist. Man kann gegen "deine Beiträge sind egal" nicht argumentieren. Das ist schlicht ein Angriff. Und auf Angriff folgt Gegenwehr.

Keine Ahnung, wer oder was PW ist. Man kann gegen "deine Beiträge sind egal" nicht argumentieren. Das ist schlicht ein Angriff. Und auf Angriff folgt Gegenwehr.

Aber die meisten deiner Beiträge entbehren hier im Thread doch auch der nötigen Substanz, darauf angemessen zu antworten. Sonst täten wir nun nicht rumblödeln.

Du bist gegen Feminismus, kriegst es aber nicht hin das zu argumentieren, weil es doch im Grunde nur ein diffuses Gefühl von "dagegen" in dir ist. Zumindest hast Du dich dazu noch nicht konkret geäussert, sondern redest durchgängig um den heißen Brei herum.

Und ein "deine Beiträge sind egal" ist dann kein Angriff, sondern beschreibt eher, wie sie beim Gegenüber ankommen dann.

Ein Angriff wäre: "Deine Beiträge sind Stuss".

Und selbst da musst du nicht zum Gegenangriff übergehen, weil die, wie Du siehst, eh diejenige nicht treffen können. Dadurch stellst Du dich im Grunde nur selbst bloß.

LG
Any

Werbung:
Aber die meisten deiner Beiträge entbehren hier im Thread doch auch der nötigen Substanz, darauf angemessen zu antworten. Sonst täten wir nun nicht rumblödeln.

Du bist gegen Feminismus, kriegst es aber nicht hin das zu argumentieren, weil es doch im Grunde nur ein diffuses Gefühl von "dagegen" in dir ist. Zumindest hast Du dich dazu noch nicht konkret geäussert, sondern redest durchgängig um den heißen Brei herum.

Und ein "deine Beiträge sind egal" ist dann kein Angriff, sondern beschreibt eher, wie sie beim Gegenüber ankommen dann.

Ein Angriff wäre: "Deine Beiträge sind Stuss".

Und selbst da musst du nicht zum Gegenangriff übergehen, weil die, wie Du siehst, eh diejenige nicht treffen können. Dadurch stellst Du dich im Grunde nur selbst bloß.

LG
Any

Ich habe ausgiebig argumentiert. Natürlich muss ich nicht mit Gegenangriff antworten. Tue ich aber trotzdem.

Zurück
Oben