Frauen - Männer - Gleichstellung

Werbung:
Weil es beispielsweise heißt: "Mein Bauch gehört mir", egal wer sich gerade darin befindet, das haben nun mal Männer nicht.

Und da helfen auch nicht noch so viel Gejammere, wie ungerecht und das müsse der Mann nach der Geburt gefälligst nachholen. So oft der Vorwurf.

Dass dies aber auch eines der schönesten Zeiten sein kann und etwas wunderbares, kommt in der Feministinnenbewegung nicht vor. Zumindest habe ich noch nie etwas davon vernommen, wohl aber das ganz andere Statement von manchen Müttern.-

..

Oooooooo meiiiinnnnnnnn Goooooooooottttt. Nicht schon wieder!!:wut2:

Lass doch bitte die Frauen über ihren Bauch entscheiden Musikuss. Beschäftige du dich lieber mit deiner Musik und ich schwöre, alles wird gut.:rolleyes:

U.

Es ist doch in keinem einzigen Beitrag um irgendeinen Beitrag zum Thema gegangen. Von daher kann man dann auch keine Argumente bringen. Sondern es ist allein die Freude an der Austauschverhinderung, die ja bereits aus früheren Zeiten bekannt ist, die manche "User" hier umtreibt. Das ist samt und sonders so unnütz wie eine Kiste fauler Äpfel.

also das ist jetzt schon ein bissi hart :D

Hier sieht man übrigens sehr schön, warum ich gegen Feminismus bin. Der biologische Vorteil, der hier zu begründen Versucht wird unterscheidet sich durch absolut nichts vom Postulat einer Herrenrasse. Da wurde exakt so verfahren. Wir haben es also mit Faschismus zu tun.

Ja, auch dieser Gedanke kam mir schon oft.
Beispiel Abtreibung im großen Stil, Genmanipulation. Man diskutiert heute, wie kann man es vermeiden, dass Kinder behindert auf die Welt kommen. Und ich dachte, wir hätten uns von dieser Herrenrasse verabschiedet. Mitnichten, es kommt auf uns zu in viel größerem Ausmaß.-

Nur im anderen Gewand!

Beispiel Abtreibung im großen Stil, Genmanipulation. Man diskutiert heute, wie kann man es vermeiden, dass Kinder behindert auf die Welt kommen. Und ich dachte, wir hätten uns von dieser Herrenrasse verabschiedet. Mitnichten, es kommt auf uns zu in viel größerem Ausmaß.-

Nur im anderen Gewand!

Die Feministinnen sind jetzt auch schon Schuld an der Genmanipulation? :lachen::lachen:

U.

Nur im anderen Gewand!

Jetzt auf einmal solche Vergleiche, wo du dich doch deinerseits so echauffiert hast....

Oooooooo meiiiinnnnnnnn Goooooooooottttt. Nicht schon wieder!!:wut2:

Lass doch bitte die Frauen über ihren Bauch entscheiden Musikuss. Beschäftige du dich lieber mit deiner Musik und ich schwöre, alles wird gut.:rolleyes:

U.

Wü+rdest mir am liebsten den Mund verbieten, ich weiß.

Und ja, ich weiß, für Dich ist das nur ein Stück Fleisch, von dem Frau sich entledigen kann wie es ihr gerade beliebt!

Werbung:
Wü+rdest mir am liebsten den Mund verbieten, ich weiß.

Und ja, ich weiß, für Dich ist das nur ein Stück Fleisch, von dem Frau sich entledigen kann wie es ihr gerade beliebt!

Woher weißt du das denn?

Und der Zusammenhang zwischen Genmanipulation und Feminismus würde mich ehrlicherweise auch interessieren. Also wenn es dir nichts ausmacht, dann erkläre mir den bitte.

Zurück
Oben