Frauen - Männer - Gleichstellung

Werbung:
Conclusio des heutigen Nachmittags: Männer berufen sich auf ihre vermeintliche intellektuelle Überlegenheit, wenn sie argumentativ nicht weiter wissen. Eine wissenschaftliche Studie gefälligst?:D

Kommt wieder der Ego-Vorwurf.

Für einen Mann ist es ein kleineres Problem, sein Ego auszuleben - also Karriere zu machen, öffentlichkreativ zu sein etc. - UND eine Familie zu gründen als für eine Frau.

Um diesen Unterschied geht es. Wieso wirfst Du da irgendjemandem das Ego bzw. den Ehrgeiz vor?

Weil es beispielsweise heißt: "Mein Bauch gehört mir", egal wer sich gerade darin befindet, das haben nun mal Männer nicht.

Und da helfen auch nicht noch so viel Gejammere, wie ungerecht und das müsse der Mann nach der Geburt gefälligst nachholen. So oft der Vorwurf.

Dass dies aber auch eines der schönesten Zeiten sein kann und etwas wunderbares, kommt in der Feministinnenbewegung nicht vor. Zumindest habe ich noch nie etwas davon vernommen, wohl aber das ganz andere Statement von manchen Müttern.-

..

Conclusio des heutigen Nachmittags: Männer berufen sich auf ihre vermeintliche intellektuelle Überlegenheit, wenn sie argumentativ nicht weiter wissen. Eine wissenschaftliche Studie gefälligst?:D

Es ist doch in keinem einzigen Beitrag um irgendeinen Beitrag zum Thema gegangen. Von daher kann man dann auch keine Argumente bringen. Sondern es ist allein die Freude an der Austauschverhinderung, die ja bereits aus früheren Zeiten bekannt ist, die manche "User" hier umtreibt. Das ist samt und sonders so unnütz wie eine Kiste fauler Äpfel.

Werbung:
Was bedeutet eigentlich: Einbettung auf Anfrage deaktiviert?

(War das ein böses Video? Hatte ich nur gewählt wegen "Tanz auf meinem Grab", kenne die gar nicht.)

Zurück
Oben