Stell dir vor, meine Ansicht entspringt ebenfalls einer politisch/neutralen Sicht, resultierend aus einer langjährigen Beobachtung heraus, wie Männer und Frauen arbeitstechnisch „ticken“, nämlich nahezu gleichwertig und identisch. Das ist vollkommen logisch, weil die Intelligenz von Frauen und Männern gleichermaßen ausgeprägt ist. Die besseren Abi-Abschlüsse der Mädchen führe ich darauf zurück, dass Mädchen einfach fleißiger als Jungen, aber nicht, dass sie intelligenter sind.
Der ist gut. Und wow.....wie großmütig von dir.
Aber weißt du was? Ich lasse mir von einem 21-jährigen Milchbubi, der noch die Eierschale hinter den Ohren hat, ganz sicher nicht vorschreiben, wann ich hier die Stimme erheben darf und wann nicht.
Du scheinst ein recht komisches Kerlchen zu sein.
U.
Und das ist der große Unterschied, du sprichst von "Beobachtung" ich rede aber von Statistiken die auf experimentellen Studien beruhen, dazu kommt noch ein Schuß Biologie und eine große Prise Psychologie und schon bist du aus dem "Rennen"
Des weiteren sind deine ominösen "Beobachtungen" eben nur Beobachtungen eines Subjekts und sommit eindeutig subjektiv, daraus folgt, es wäre einfach nur dreist und ignorant dies als wissenschaftliche Tatsache zu verkaufen.
Was hat mein alter mit dem zutun was ich von mir gebe?
Oh ales klar, 21 jährige müssen Komasaufen, komplett materialistisch sein und nur auf Gesichtsbuch unterwegs sein, na wer jetzt nicht voreingenommen ist