Frauen - Männer - Gleichstellung

Systeme sind nicht grundsätzlich schlecht oder gut, sondern neutral. Es sind die Menschen und wie sich sich darin verhalten. Familien sind i.d.R. nationalsozialistisch organisiert. Führungsstruktur und Versorgungslogistik etc. sind nicht starr mit einander verbunden.

So viel schwarzweiß Denke hier wieder. Ja, ja, der pöse Mann, wenn man ihm mal die Kinder überlässt vergewaltigt er sie gleich. Wahre Liebe kann einem Kind nur die mütterliche Brust schenken.

Was hat das jetzt mit dem zu tun was Schattenelf geschrieben hat?
.
Merkwürdige Postings hier manchmal.

Und by the way, Systeme können sehr wohl schlecht oder gut sein. Ebenso wie Zahnräder die nicht zur Gesamtheit passen und fehlerhaft laufen.


..
 
Werbung:
Nach Deinem Konzept bleibt einer Frau dann ja gar nichts mehr übrig, als abzutreiben, weil sie sich nicht für ein Kind und eine Karriere entscheiden kann und wegen Deinen drei Jahren all ihre beruflichen Träume begraben muß. Dann muß das Kind weg, weil ihr ja sonst nichts mehr bleibt, wenn sie weiter arbeiten will.

Du beschränkst Frauen auf die Mutterrolle, bei Männern machst Du das aber nicht, die dürfen Vater sein und gleichzeitig Karriere machen? Wo ist denn ihr Zwang, drei Jahre beim Kind zu bleiben und danach dann nicht mehr in ihren Beruf reinzukommen? Warum sollen Frauen denn dieses Opfer bringen und alles aufgeben, wofür sie gearbeitet haben, und eine Ausbildung oder Studium ist oft harte Arbeit.
Das ist doch schreiende Ungerechtigkeit, was Du da forderst.

:thumbup:


Lg
Urajup
 

Oh ja, und Frauen besitzen Brüste, die zum Stillen der Säuglinge gedacht sind. Und die Männer haben das Glück und müssen nicht stillen. So eine Ungerechtigkeit aber auch! Aber wiederum sind Männer auch benachteiligt gegenüber Frauen, denn sie verfügen über Eier, in die man hineintreten kann, sowas aber auch! So eine ungerechte Natur, buhu.
 
Oh ja, und Frauen besitzen Brüste, die zum Stillen der Säuglinge gedacht sind. Und die Männer haben das Glück und müssen nicht stillen. So eine Ungerechtigkeit aber auch! Aber wiederum sind Männer auch benachteiligt gegenüber Frauen, denn sie verfügen über Eier, in die man hineintreten kann, sowas aber auch! So eine ungerechte Natur, buhu.

Darum meint man ja auch, beim Manne wandert ein Ei, wenn man den Mann dusslig hinstellen möchte. Bei Frauen wandern Millionen Eier und nun :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben