Frauen - Männer - Gleichstellung

Frauen, die den Haushalt schmeissen und Kinder groß ziehen, sind Hauskamele und denen fehlts ja nur an den nötigen kognitiven Fähigkeiten, um was "Besseres" zu sein oder zu werden.

Die einzige Person, die das meint, bist Du. Hättest Du wirklich aufmerksam gelesen und beachtet in welchem Zusammenhang ich das schrieb, was btw. ein Zeichen von Intelligenz wäre, wüsstest Du, dass es so nicht gemeint war und ich diese Aussage nie getätigt habe. ;)

Werbung:
Na vielleicht würds auch mehr bringen, wenn man das gleich als "elterliche Erziehungsmaßnahme" heranziehen würde. Und das den Kindern nicht erst in der Schule beibringen müsste. Worans wohl liegt? Ach natürlich an den geringen kognitiven Fähigkeiten... :rolleyes:

Der Eltern?

Nun ja, das ist doch bekannt, dass Haushalte, die bildungsfern sind, ihren Kindern nicht viel mitgeben. Die Frage ob sie nicht wollen oder nicht können wird dadurch alleine jedoch nicht beantwortet.

Wie wichtig Frühförderung ist schrieb ich hier schon. Gutschigutschi-Sprache und Heilegänschen-Albernheiten und Kinder vor dem Fernseher parken gehören nicht dazu. Leider gibt es genug Eltern, die schlicht keine Ahnung haben, wie sie ihre Kinder richtig fördern können. Oder auch gar kein Interesse daran haben und froh sind, wenn ihre Kinder möglichst früh eine (einfache) Ausbildung machen, damit sie sie finanziell schnell von der Backe kriegen. Leider bedeuten solche einfachen Ausbildungen auch einen schlechten Verdienst. Und somit oft Armut und eine deutlich schlechter Lebensqualität für das Kind. :(

LG
Any

Die einzige Person, die das meint, bist Du. Hättest Du wirklich aufmerksam gelesen und beachtet in welchem Zusammenhang ich das schrieb, was btw. ein Zeichen von Intelligenz wäre, wüsstest Du, dass es so nicht gemeint war und ich diese Aussage nie getätigt habe. ;)

Versuche nie, jemanden etwas zu erklären, der absichtlich missverstanden werden möchte. ;)

Lg
Juppi

Lebensqualität hat nichts mit Geld zu tun, sondern damit wie zufrieden ich sein kann mit dem was ich hab. Und es gibt genug Menschen, die mit zig Milliarden Dollar weder ihren Hals voll kriegen, noch glücklich damit sind.

Aber ich hab jetzt ehrlich gesagt auch gar keine Lust mehr mir mit derart unempathischen, überintellektualisierten und weltfremden Akademiker-Emanzen meine wertvolle Zeit zu vergeuden.

Ich danke für die nicht fruchtbringende Diskussion über Kartoffeln und Bananen und Schnittlauch. :D
Es hat durchaus auch Spaß gemacht. :lachen:

Somit: Gehabt euch wohl, Herzogs-Töchter des Feminismus!
Und gebt gut auf euch acht, dass ihr nicht mal von euren Wölkchen herunterplumpset. ;)
Aber was mach ich mir überhaupt Sorgen bei derart offensichtlicher Schmerz-Unempfindlichkeit...

Nun denn: Adios Amigas. :)

Lebensqualität hat nichts mit Geld zu tun, sondern damit wie zufrieden ich sein kann mit dem was ich hab. Und es gibt genug Menschen, die mit zig Milliarden Dollar weder ihren Hals voll kriegen, noch glücklich damit sind.

Aber ich hab jetzt ehrlich gesagt auch gar keine Lust mehr mir mit derart unempathischen, überintellektualisierten und weltfremden Akademiker-Emanzen meine wertvolle Zeit zu vergeuden.

Ich danke für die nicht fruchtbringende Diskussion über Kartoffeln und Bananen und Schnittlauch. :D
Es hat durchaus auch Spaß gemacht. :lachen:

Und gebt gut auf euch acht, dass ihr nicht mal von euren Wölkchen herunterplumpset. ;)
Aber was mach ich mir überhaupt Sorgen bei derart offensichtlicher Schmerz-Unempfindlichkeit...

ist leicht zu sagen, wenn Töchter Zuflucht bei Mammi finden, und nicht eigenständig Krisen bewältigen müssen, können.

Lebensqualität hat nichts mit Geld zu tun, sondern damit wie zufrieden ich sein kann mit dem was ich hab.

Nein, dann frag mal die Menschen, die nicht genug Geld haben sich was zu Essen zu kaufen. Und ich meine nicht die Menschen in armen Ländern, so etwas gibt es auch hier bei uns. ;)

LG
Any

das klingt nach Trotz-Neid und Schadenfreude-Vorfreude. Warum, Wozu, Weshalb? Heute kann jede Frau für sich entscheiden, welchen Lebensweg sie geht, trotz noch immer vorhandenen Hinderungen und Stolpersteine. Also geniesse Deinen Weg, Deine Lebensentscheidung, die Dich ja so froh machen, Sternja!
Ich gönne sie Dir, und zwar wahrhaftig. Gibts etwas Schöneres, als sich im Leben so einzurichten, daß es individuell paßt?

Werbung:
Zurück
Oben