Frauen - Männer - Gleichstellung

Werbung:
Ja, so schön können Forenbeiträge sein. Sie können doch glatt Humor beinhalten, der nicht auf Kosten anderer ausgeführt wird. Hätte man ja nach dem Lesen der letzten 30 Seiten fast vergessen.

Nicht auf Kosten Anderer? Das ist ist jetzt aber auch leicht geheuchelt.
Und die Scheixe wird auch unter den Teppich gekehrt (das Spassbremsen).
;)

Conclusio?! Man sollte die Worte schon kennen, die man verwendet. Sonst wollte man klug aussehen wirkt aber irgendwie nur peinlich.

Conclusio bedeutet Abschluß, Ende, oder auch Abrundung. Und genau das tat greenorange. Dein Beitrag zeigt nur mal wieder, was Deine Absicht und der Zweck Deiner Teilnahme hier im Forum ist: die Provokation.

Ich verabschiede mich schon mal vorsorglich von Dir, weil ich davon ausgehe, daß Du wieder gesperrt wirst. Was ich nachdrücklich begrüssen würde.

Es ist doch in keinem einzigen Beitrag um irgendeinen Beitrag zum Thema gegangen. Von daher kann man dann auch keine Argumente bringen. Sondern es ist allein die Freude an der Austauschverhinderung, die ja bereits aus früheren Zeiten bekannt ist, die manche "User" hier umtreibt. Das ist samt und sonders so unnütz wie eine Kiste fauler Äpfel.

Das soll wohl ein schlechter Scherz sein. Mit Joey, Loop, fantastfisch war ein Austausch problemlos möglich. Mir dann den schwarzen Peter zuzuschreiben ist wohl ein wenig billig.

Nicht auf Kosten Anderer? Das ist ist jetzt aber auch leicht geheuchelt.
Und die Scheixe wird auch unter den Teppich gekehrt (das Spassbremsen).
;)

Ne, das ist nicht geheuchelt, sondern ich habe ausschließlich auf Deine Frage eine spassige Bemerkung gemacht, die mir auch bei einer sinnbringenderen Füllung dieses Threads mit "Inhalten" so eingefallen wäre, weil es ganz einfach so mein Humor ist. Und wenn Leute meinen, ich sei eine Spassbremse, dann sollen sie das meinen, das interessiert mich nicht, wie man weiß.

Das Abheben auf wenige biologische Unterschiede, um Menschen von etwas auszuschließen ist Faschismus !​

Genau mein Reden. Ich würde übrigens deinem anderen Beitrag gerne zustimmen, einzig, ich kann wirklich nicht, weil es gegen meine Überzeugungen verstößt. Ich bin gegen äußerliche Zwänge, wo diese vermeidbar sind, ich bin für Chancengleichheit und ich bin für Fairness. Dies scheint mir, und ich habe es ja wirklich begründet weder mit dem Feminismus noch mit einem großen Teil ihrer Anhänger zu machen. Lies, was die "Verteidiger" des Feminismus heute hier inhaltlich vertreten haben.
Auch du siehst die Parallele zum Faschismus.

Werbung:
Genau mein Reden. Ich würde übrigens deinem anderen Beitrag gerne zustimmen, einzig, ich kann wirklich nicht, weil es gegen meine Überzeugungen verstößt. Ich bin gegen äußerliche Zwänge, wo diese vermeidbar sind, ich bin für Chancengleichheit und ich bin für Fairness. Dies scheint mir, und ich habe es ja wirklich begründet weder mit dem Feminismus noch mit einem großen Teil ihrer Anhänger zu machen. Lies, was die "Verteidiger" des Feminismus heute hier inhaltlich vertreten haben.
Auch du siehst die Parallele zum Faschismus.

wenn Du
dafür bist, dann schau dir die Gesprächspartner an, und verwechsle nicht Erbsen mit Birnen, spiele dich nicht auf Kosten der anderen auf und schleime nicht dort, wo Du die Macht vermutest.

Zurück
Oben