Frauen in sogenannten Männersportarten

Werbung:
immer dieser K(r)ampf zwischen Frauen und Männer:rolleyes:
soll doch jeder so machen wie er oder sie es will und kann
leben und leben lassen

für mich z.B. wäre Frauenfußball nichts, das wär mir viel zu brutal. allein wenn man den Ball mit voller Wucht abbekommt:cry:

Muß man eben aufpassen...und Huftritte sind auch nicht ohne...überlebt man aber...

aber wenn Frauen Spaß dran haben am Fußballspielen, dann ist es doch o.k..

..solange ich´s nicht mitansehen muß...

was ich g..l find ist Motorradfahren, auch Geländemaschinen. oder auch generell wenn Frauen Rennen fahren im Motorsport. das hat was und ist einfach nur cool.

..nö...find ich generell langweilig...abgesehen von der Luftverpestung

Frauen und Männer gemischt im Sport mag ich am liebsten, nicht getrennt.

...aber nur indoor...

ich denke selbst Rhytmische Sportgymnastik geht für Männer, ist dann eben eine andere Choreografie als bei einer Frau. Ist beim Eiskunstlaufen ja auch möglich.

Für mich schon als Frau no go...da war ich immer "verletzt"...

Sage

Die Herren in der Fußball- und Rugbymanschaft waren damals anderer Meinung - deshalb haben sie mich auch in Ihre Mannschaft aufgenommen (siehe Beitrag oben).
Vielleicht muß Frau hineinwachsen in die Männerwelt - dann ist der Unterschied nicht mehr so groß.
Ich hatte schon als Kind nur eine Freundin und unzählige Freunde, für die ich allerdings mehr Kumpel war, als Freundin.

Hi Signe,:)

toll, daß Du in die Männermannschaft aufgenommen wurdest, aber ich bin nicht der Meinung, so wie Du, daß "Frau" in die Männerwelt hineinwachsen sollte, denn sie (die Frauen) haben doch ihre eigene Welt, nämlich ihre Frauenwelt......Und Kumpel gibt es doch auch unter Frauen. Ich jedenfalls habe zwei Freundinnen, die gleichzeitig richtige Kumpel sind...oder richtiger gesagt: Kumpelinen, mit denen man Pferde stehlen kann....:)

Sonntägliche Grüße
Juppi

Für mich schon als Frau no go...da war ich immer "verletzt"...

Sage
Huftritt ist auch schmerzhaft, das stimmt. hab selber noch keinen abgekriegt GsD. mich hat mal ein ein paar Tage erst altes Fohlen gebissen voll in den Arm, da hab ich die Sterne gesehen:rolleyes::D. die sind ganz schön frech diese kleinen Scheißer...

muß gerad lachen wegen "verletzt". wenn wir in der Schule sport hatten, was ich sehr mag, war ich oft in der zweiten Stunde auch "verletzt". der Lehrer ließ immer so brutale Ballspiele spielen, in denen man "abgeschossen" wurde oder es tun sollte bei anderen. Das war immer sehr praktisch weiblich zu sein, denn so mindestens alle 14 Tage konnte ich da nicht mitspielen aus "technischen Gründen". meine Freundin und ich, die den gleichen Rhytmus hatte, hingen dann auf dem Mattenstapel rum und haben lieber rumgealbert...

Sage, bei der Frauen- WM verpaßt Du etwas. Aber das Spiel gegen Nigeria würd ich mir nicht nochmal ansehen wollen, hoffenltich wird es besser was die Grobheiten anbelangt.
Aber es macht eben sehr viel Freude zu gewinnen;). Und irgendwie muß man den Frauen ja die Daumen dürcken, sie unterstützen oder so.
Sogar Helmut Kohl hat im Stadion gesessen *g*, vielleicht haben die Frauen ihm gefallen *g*
Schau Dir doch einfach mal ein Spiel an und wenn es Dir nicht gefällt, machst Du das tv gerät einfach aus.
gruß puenktchen

Werbung:
Inwiefern findest du das getrennt?

Ich finde das nicht getrennt - Du hast nur nach der Uneingeschränktheit gefragt.
Im übrigen ist es mir in den meisten Fällen tatsächlich lieber, ich werde als Kumpel gesehen.

Habe nicht das Bedürfnis von den meisten Männern als potentieller Lebens- oder/und Sexpartner angesehen zu werden.
So ist das Leben unkomplizierter.
Wenn´s dann sein soll, dann kommt es sowieso, wie es kommen soll und dann wird´s demjenigen auch egal sein, was ich für Sportarten ausübe.

:D

He - bitte keine ernsthafte Diskussion - ich meins nicht so tierisch ernst.

Zurück
Oben