Was Außerirdische über Fußball denken..

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Hier habe ich Gedanken eines Außerirdischen in Bezug auf Fußball:


... Und was den Fußball betrifft, wie er auf der Erde von sich erwachsen glaubenden Erdmenschen praktiziert wird, so können wir uns mit Kinderspielen dieser Art als primitive Erwachsenensportart und als Erwachsenenspielart nicht anfreunden, wie auch nicht mit anderen gleichartig primitiven sogenannten Sportarten, die von 'erwachsenen' Erdenmenschen betrieben werden

Auch kann ich sagen, dass es uns niemals begegnet ist, dass irgendwelche primitiven Völker einem solchen Tun verfallen wären, und zwar nicht einmal deren Kinder.

Dass allerdings Kinder in der zivilisierten Welt Fussball spielen, weil sie eben entsprechende Spielbälle kennen und besitzen, das ist verständlich, dass aber Menschen, die des irren Glaubens sind, erwachsen zu sein, ein solches kindliches und gar kindisches Tun an den Tag legen, ist beschämend.

Wir (Außerirdischen) würden uns schämen, uns in dieser Hinsicht zu betätigen, wie aber auch in bezug auf andere Primitivitäten, die von sich erwachsen glaubenden Erdenmenschen getan werden.

Jeder erwachsene Mensch (unseres Volkes) würde in eigener Schande und Scham versinken, sich wie primitive Eingeborene aufzuführen und als gestandene Erwachsene hinter einem Ball herzurennen, um diesen mit den Füssen streitbar durch die Luft und in ein bestimmtes Ziel zu stossen.

Unsere Spiele, Sportarten und Wettkämpfe für Erwachsene entsprechen Formen, die tatsächlich für erwachsene Menschen gedacht und zudem nicht körper- und nicht lebensgefährdend, wie auch nicht die Atmosphäre belastend sind, wie z.B. durch Explosionsmotoren in bezug auf Motorsport.

Auch kennen wir diesbezüglich keinen Fanatismus, wie dieser vielen Erdenmenschen eigen ist, wie aber auch keinerlei Formen von Hooligan-Austartungen.

...

Jetzt kamen schon die ersten Meldungen, wie das ''Fussvolk'' mal wieder niedergemacht wurde, weil sie protestierten gegen die Ungerechtigkeit des Staates, weil hohe Ausgaben für die WM gemacht werden, und in sozialen Dingen gespart wurde, und z.B. die Preise für den Nahverkehr erhöht wurden


Bald wird sich aber der Spieß herumdrehen :lachen::lachen::lachen:

Und dann gehts den Bonzen an den Kragen :zauberer1:zauberer1:lachen:


die Macht des Volkes wird siegen!!! :umarmen::D:lachen:
 
Werbung:
Die A.I. wollen Fußballspielen, die Gegner sind die Erdenbewohner, die Verlierer werden getötet! :tomate:

Ein :alien: Interview.
Den Anfang des Lebens des Pflanzenreiches zu zertreten, also Milliarden alten Rasen zu zerstören ist sowieso schon immer schwarze Magie gewesen;
vor allem wenn man das auch noch mit Lederschuhen und einem Ball von getöteten Mitgeschöpfen tut ! Es ist dann in der Symbolik eine klare Zerstörung !

Brot ( also totes Getreide ) und Spiele ( Volksablenkung vom Wesentlichen = sich einen Garten zu schaffen ) sind von den schwarzen Magiern die die Welt
NOCH beherrschen kluge Schachzüge gewesen doch nun drehen wir den Spieß herum und werden das LICHT zum SIEG verhelfen.

Wenn Ausserirdische Lebensformen unbedingt mit der Krone der Schöpfung, dem Menschen, Fussball spielen wollen dann allerdings niemals in der bisherigen gängigen Form sondern :

Es wird in dem Waldstadion „OSTERBERG“ gespielt im Herzen des Königreiches Preuszen und das ganz BARFUSS und mit einem Ball der aus Leder ist sofern dieses Leder von einem in Freiheit,
natürlich gestorbenem Mitgeschöpf stammt. Sollte so ein Ball nicht gefertigt werden können dann wird mit einem Ball aus Kautschuk gespielt !

Mysteriöse Botschaften in den Hackney Marshes

331265_heroa.jpg


333870hp2.jpg



http://galaxiengesundheitsrat.de/gr...-gegen-uns-fu-ball-spielen?xg_source=activity

LG
 
Werbung:
Die A.I. wollen Fußballspielen, die Gegner sind die Erdenbewohner, die Verlierer werden getötet! :tomate:

Ein :alien: Interview.
Den Anfang des Lebens des Pflanzenreiches zu zertreten, also Milliarden alten Rasen zu zerstören ist sowieso schon immer schwarze Magie gewesen;
vor allem wenn man das auch noch mit Lederschuhen und einem Ball von getöteten Mitgeschöpfen tut ! Es ist dann in der Symbolik eine klare Zerstörung !

Brot ( also totes Getreide ) und Spiele ( Volksablenkung vom Wesentlichen = sich einen Garten zu schaffen ) sind von den schwarzen Magiern die die Welt
NOCH beherrschen kluge Schachzüge gewesen doch nun drehen wir den Spieß herum und werden das LICHT zum SIEG verhelfen.

Wenn Ausserirdische Lebensformen unbedingt mit der Krone der Schöpfung, dem Menschen, Fussball spielen wollen dann allerdings niemals in der bisherigen gängigen Form sondern :

Es wird in dem Waldstadion „OSTERBERG“ gespielt im Herzen des Königreiches Preuszen und das ganz BARFUSS und mit einem Ball der aus Leder ist sofern dieses Leder von einem in Freiheit,
natürlich gestorbenem Mitgeschöpf stammt. Sollte so ein Ball nicht gefertigt werden können dann wird mit einem Ball aus Kautschuk gespielt !

Mysteriöse Botschaften in den Hackney Marshes

331265_heroa.jpg


333870hp2.jpg



http://galaxiengesundheitsrat.de/gr...-gegen-uns-fu-ball-spielen?xg_source=activity

LG



Danke für den Link

Wen könnte man sich bei der besten Fußballmannschaft der Welt im Tor vorstellen ?

Neuner, Wiedenfeller oder soll doch Khan wieder zurück 'aufs Feld' und seine Moderatorenkarriere an den Nagel hängen
 
Zurück
Oben