Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Zitat:Herumkriegen??? Also... sei mir nicht böse, aber irgendwie bist du heute unfreiwillig komisch. Ist wohl nicht so wirklich dein Thema? Dann ist es um so besser, dass du hier mitschreibst.
Drücke es aus wie du willst. Wenn du das Wort nur benutzen willst, wenn es einfach nur um eine Bettgeschichte geht, dann mach das eben so. Aber ich muss mir nicht immer die Mühe geben alles zu umschreiben, gerade dann nicht wenn ich es klar ausdrücken will. Ich habe ja nicht gesagt, dass Frauen jedes Gespräch zum "Herumkriegen" nutzen, aber gibt eben die, die versuchen auf diese Weise ihm klar zu machen, dass sie interessiert sind, bzw dass er sich interessieren soll. Und kenne ich auch teilweise aus eigener Erfahrung.
Wenn es nicht klappt, dann wollte man im Nachhinein sowieso nur reden, falls jemand diejenige darauf anspricht. Das ist wohl auch ein Vorteil dabei.
Machen Männer bestimmt auch teilweise so.
Der Nachteil ist, dass wenn man
Für die Frau, weil sie sich dann unter Umständen belästigt fühlt und für den Mann, weil er als unsensibler Bock, der eh nur das Eine will, da steht......