Frauen- Enthüllungs- thread

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
was verstehst du unter "geheimnisvoll" ?

die frage sollte eher lauten, was verstehst du unter frauen und geheimnisvoll.
in gewisser weise geht das denke ich etwas in dere emotionen in richtung,
könnte man vielleicht romantik dazu sagen... wer weiss frauen eine welt für sich.

Werbung:
Aber irgendwann muss man selbst bei einer Bekanntschaft irgendwas probieren um ihn halt endgültig herumzukriegen.

Das sehe ich anders.
Ich finde es viel schöner und stimmiger, wenn es sich tatsächlich einfach so ergibt. Dann beruht es auf gegenseitigem Vertrauen, eine Basis der Geborgenheit ist nun bereits gegeben und darauf lässt sich gut aufbauen.
Anders wäre es für mich so, dass etwas forciert werden soll. Davon bin ich kein Freund (keine Freundin).
:)

Und
die letzte Direktheit wird halt eher vom Mann erwartet, und damit ist dessen Risiko in Fettnäpfchen zu treten natürlich ungleich größer. Und am Ende ist er dann halt der Dumme, der nur an das Eine denkt.:tomate:

Das passiert leider häufiger und ist ziemlich unfair.
Ich hätte diesbezüglich einen kleinen Tipp zu vergeben, falls du magst. Nähere dich deinem Objekt der Begierde zu 80% an und überlasse ihr die restlichen 20%.

Zitat: Das sehe ich anders.
Ich finde es viel schöner und stimmiger, wenn es sich tatsächlich einfach so ergibt. Dann beruht es auf gegenseitigem Vertrauen, eine Basis der Geborgenheit ist nun bereits gegeben und darauf lässt sich gut aufbauen.
Anders wäre es für mich so, dass etwas forciert werden soll. Davon bin ich kein Freund (keine Freundin).

Hmm ja...
Ich bin eben jemand, der im menschlichen Kontakt immer eine gewisse Distanz
aufgebaut hat. Es muss daher irgendwas überschritten werden (eine Mauer) Unausweichlich. Ich habe ja selbst gesagt, dass ich eigentlich immer weggelaufen bin wenn eine das versucht hat. Es haben genug Frauen probiert (wegen der Telepathiegeschichten, dort konnte ich ja Distanz auch wahren), dass ich darüber sprechen kann. Jedenfalls war keine in der Situation wo es sich hätte einfach ergeben können, wie du sagst. Kannst schon damit recht haben, dass ich wenigstens davon speziell nichts verstehe und keine Ahnung haben.

LG PsiSnake

Kannst schon damit recht haben, dass ich wenigstens davon speziell nichts verstehe und keine Ahnung haben.

LG PsiSnake

Das macht dich für die Frauenwelt sogar sympathisch, da Frauen nicht unbedingt alle immer auf jene stehen, die andauernd eine abschlepp(t)en.

Wenn ich hier weiter aus dem Nähkästchen plaudere, erschlagen mich aber womöglich meine Geschlechtsgenossinnen :D

Zitat: Das passiert leider häufiger und ist ziemlich unfair.
Ich hätte diesbezüglich einen kleinen Tipp zu vergeben, falls du magst. Nähere dich deinem Objekt der Begierde zu 80% an und überlasse ihr die restlichen 20%.

Nein, ich war ja eher der, wo sie es auch schon deshalb unverdächtig probiert hat, weil man mit einer Abfuhr wohl rechnen musste. Ich meine es spricht sich ja immer alles rum. Allerdings konnte ich es mir so auch einfach machen und den "Dummen" spielen, der da nichts merkt. Ich glaube allerdings nicht, dass man es mir geglaubt hat, wobei ich es vielleicht auch nicht immer gemerkt habe (will ich nicht ausschließen) oder umgekehrt auch zuviel hineininterpretiert habe.

Zitat: Das macht dich für die Frauenwelt sogar sympathisch, da Frauen nicht unbedingt alle immer auf jene stehen, die andauernd eine abschlepp(t)en.

Wenn ich hier weiter aus dem Nähkästchen plaudere, erschlagen mich aber womöglich meine Geschlechtsgenossinnen

Bei meinem Teleempathie (verbunden mit Blicken)-Spiel da war ich nicht so wählerisch:D Allerdings habe ich es immer dabei belassen, in Wirklichkeit wegen Ängsten, aber habe den Unnahbaren gespielt. Hat irgendwo gut funktioniert, aber eigentlich bleibt man halt doch allein. Aber viel besser immerhin als wenn ich gar nichts gemacht hätte. Irgendwann wurde ich auch dafür zu depressiv.

Was ich meinte war, dass sich bei mir sicher nichts von selbst ergeben hätte, weil ich mit keiner soviel zu tun hatte, dass da plötzlich eine Beziehung
daraus hätte werden können.

Was ich meinte war, dass sich bei mir sicher nichts von selbst ergeben hätte, weil ich mit keiner soviel zu tun hatte, dass da plötzlich eine Beziehung
daraus hätte werden können.

Ja, Danke für die Erläuterung. Das habe ich eben auch so verstanden.
So plötzlich entsteht dann wohl wirklich nichts, das ist aber auch gut so. Schliesslich wolltest du das ja auch gar nicht.
Hast du mal daran gedacht, dass- trotz Ängste- zu dem Zeitpunkt vllt. keine eine geeignete Partnerin da war?
Was ich meine, ist, wir Menschen sind nun mal nicht alle so drauf, dass wir heute hier und morgen da... mögen.
Ist nur so eine Idee grad, du selbst kennst dich da natürlich besser.
Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst- wie auch immer das für dich aussehen mag :)

Werbung:
Das sehe ich anders.

ich glaube nicht dass das sich alles so von alleine ergibt, das ist immer Spiel der gegenseitigen Anziehungskraft, die vielleicht manchmal unbewusst wirkt.

Zurück
Oben