Warum wollen Frauen wissen warum Männer in den Puff gehen?

Warum wollen Frauen wisses warum Männer in den Puff gehen?

  • Ich will wissen was mein Keerl nach Feierabend treibt

    Stimmen: 1 6,3%
  • Ich wollte schon immer da arbeiten, bin aber zu feige

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ich könnte noch etwas lernen

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ich bin ja nicht neugierig, muss aber alles wissen

    Stimmen: 7 43,8%
  • Puff? Was ist das? Ich habe mir gerade 10 paar neue Schuhe gekauft

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Danke für eure Hilfe, noch neue Threads zu finden :weihna1

Mir ist noch was aufgefallen:

"Ich bin ja nicht neugierig, muss aber alles wissen "

Wenn jemand alles wissen muss, ist das dann nicht NEUGIER?!

Die Gier, nach neuem Wissen, egal ob es irgendwie brauchbar ist oder nicht!?
 
Werbung:
Danke für eure Hilfe, noch neue Threads zu finden :weihna1

Mir ist noch was aufgefallen:

"Ich bin ja nicht neugierig, muss aber alles wissen "

Wenn jemand alles wissen muss, ist das dann nicht NEUGIER?!

Die Gier, nach neuem Wissen, egal ob es irgendwie brauchbar ist oder nicht!?

Woher will man wisssen, ob es brauchbar ist, bevor man weiß, was es ist?



Sage
 
Werbung:
Kaji, ich sag' nie mehr Kajak oder Kanu, so einig waren wir uns noch nie. Wir brauchen also einen neuen Fotothread: Mein bestes Nacktbild. Hmmh, klingt nach Erotik anstelle von Esoterik, "Eroserik", halt, ich habe die Lösung: Mein bestes transzendental, esoterisches Nacktbild !! Und die Reptilianer oder wie die heißen können ja Tierbilder reinstellen.

Das könnte direkt spannend werden! Damit die, die sich als Mensch verkleiden (oder Reptil) sich nun wirklich mal outen müssen. Möchte doch so gerne mal wissen, wie ein Wesen vom Planeten (habs vergessen, welcher es war), ohne Geschlechtsteile aussieht. Gilt das denn als Nacktbild?

Kaji
 
Zurück
Oben