Warum wollen Frauen wissen warum Männer in den Puff gehen?

Warum wollen Frauen wisses warum Männer in den Puff gehen?

  • Ich will wissen was mein Keerl nach Feierabend treibt

    Stimmen: 1 6,3%
  • Ich wollte schon immer da arbeiten, bin aber zu feige

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ich könnte noch etwas lernen

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ich bin ja nicht neugierig, muss aber alles wissen

    Stimmen: 7 43,8%
  • Puff? Was ist das? Ich habe mir gerade 10 paar neue Schuhe gekauft

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
G

Galahad

Guest
Was reizt euch Frauen an der Antwort?

Mal sehen ob Ihr euch auch hier so fleissig einbringt wie in dem Thread wo Ihr wissen wollt warum wir hingehen.
 
Werbung:
Warum wir das wissen wollen? Ganz einfach um zu entscheiden sollen wir Mitleid mit Euch haben, trösten oder einfach nur wissend lächeln.
 
Also wenn es eine Frau so starkes Intresse daran zeigt warum-weshalb-wieso-gibt es eine simple Lösung....dort wo die Örtlichkeiten sich befinden...anstellen und dort die Männer selbst befragen.....würde zumindest Mut haben in den Vordergrund stellen...als stundenlang sich damit auseinander setzen an einem Ort....da wo sich eine solche Örtlichkeit nicht befindet........es langweilt........und der Geist hat doch wirklich besseres zu tun...
Also ich würde es tun aber die Intresse daran ist gleich null.........weil jeder Mann tun kann was er will.....in seiner Freizeit.....ausser meiner natürlich:weihna1
Und eine natürlichste Sache der Welt nur weil Geld ausgetauscht wird oder sonstiges....deswegen sie als Schlampen,Huren, Nutten u.s.w........hm ich denke eine von ihnen ist vielleicht ehrlicher als so manch andere.....
Ich möchte hier nicht ihr tun verteidigen......aber die Menschen ergötzen sich doch zu gerne........um über andere zu urteilen.....wenn sie nicht in der Lage sind Stellung zu nehmen.....und nun wer von uns ist perfekt.....ach ja das liebe Glashaus.......

lg
 
10 Paar Schuhe hab ich schon ...
neugierig bin ich sowieso, dazu brauch ich keine puffgehenden Männer....
aber bis das Geld wieder für die nächsten 10 Paar Schuhe reicht, betrachte ich es als meine Aufgabe, unaufhörlich dazu zu lernen ....
arbeiten? was ist das und wie geht das? :confused::confused:
 
Ich bin nicht neugierig, muss aber alles wissen :weihna1 und das bitte im Detail - reicht dir das als Antwort :clown: Ist das soooo schlimm :weihna1

Und das Statement von Favole unterschreib ich auch mal mit - ist eben eine Sache, bei der viele Komponenten eine Rolle spielen :schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben