Frauen- Enthüllungs- thread

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat:Herumkriegen??? Also... sei mir nicht böse, aber irgendwie bist du heute unfreiwillig komisch. Ist wohl nicht so wirklich dein Thema? Dann ist es um so besser, dass du hier mitschreibst.

Drücke es aus wie du willst. Wenn du das Wort nur benutzen willst, wenn es einfach nur um eine Bettgeschichte geht, dann mach das eben so. Aber ich muss mir nicht immer die Mühe geben alles zu umschreiben, gerade dann nicht wenn ich es klar ausdrücken will. Ich habe ja nicht gesagt, dass Frauen jedes Gespräch zum "Herumkriegen" nutzen, aber gibt eben die, die versuchen auf diese Weise ihm klar zu machen, dass sie interessiert sind, bzw dass er sich interessieren soll. Und kenne ich auch teilweise aus eigener Erfahrung.
Wenn es nicht klappt, dann wollte man im Nachhinein sowieso nur reden, falls jemand diejenige darauf anspricht. Das ist wohl auch ein Vorteil dabei.;)
Machen Männer bestimmt auch teilweise so.

Der Nachteil ist, dass wenn man(n) nur glaubt, dass frau mit dem Gespräch dieses Ziel hat und entsprechend drauf einsteigt, frau wollte aber wirklich einfach nur reden, dann wird es ziemlich blöd - ich würde sagen, für alle beide.
Für die Frau, weil sie sich dann unter Umständen belästigt fühlt und für den Mann, weil er als unsensibler Bock, der eh nur das Eine will, da steht......

Werbung:
Drücke es aus wie du willst. Wenn du das Wort nur benutzen willst, wenn es einfach nur um eine Bettgeschichte geht, dann mach das eben so. Aber ich muss mir nicht immer die Mühe geben alles zu umschreiben, gerade dann nicht wenn ich es klar ausdrücken will. Ich habe ja nicht gesagt, dass Frauen jedes Gespräch zum "Herumkriegen" nutzen, aber gibt eben die, die versuchen auf diese Weise ihm klar zu machen, dass sie interessiert sind, bzw dass er sich interessieren soll. Und kenne ich auch teilweise aus eigener Erfahrung.
Wenn es nicht klappt, dann wollte man im Nachhinein sowieso nur reden, falls jemand diejenige darauf anspricht. Das ist wohl auch ein Vorteil dabei.;)
Machen Männer bestimmt auch teilweise so.

Es ging mir nicht ums Umschreiben. Das Wort ist schon legitim.
Es ging um die Tatsache, dass du davon ausgehst, Frau wolle per se einen Mann "rumkriegen". Das fand ich irgendwie amüsant- womit nicht gesagt sein soll, dass es das nicht auch gibt... aber in der Praxis dürfte das eher Wunschdenken sein... oder vllt. sogar eine unbestimmte Angst, dass Frau eben so etwas tun wolle.
Würde ich solche Gedanken über Männer haben, könnte ich ihnen nicht unbeschwert begegnen. Da würde dann im Hintergrund ein Film mitlaufen, der mir suggeriert, ich müsse auf der Hut sein.
Meine Erfahrungen gehen jedoch eher in die Richtung, dass Männer meist besser sind als ihr Ruf (liegt vllt. daran, dass ich so häßlich bin). :)

Der Nachteil ist, dass wenn man(n) nur glaubt, dass frau mit dem Gespräch dieses Ziel hat und entsprechend drauf einsteigt, frau wollte aber wirklich einfach nur reden, dann wird es ziemlich blöd - ich würde sagen, für alle beide.
Für die Frau, weil sie sich dann unter Umständen belästigt fühlt und für den Mann, weil er als unsensibler Bock, der eh nur das Eine will, da steht......

Ich denk , es ist besser man nimmt sich Zeit ...
dies erspart solche Peinlichkeiten und es ergibt sich ein sicheres Gefühl des angenommen seins , oder nicht ?

:)

Es ging mir nicht ums Umschreiben. Das Wort ist schon legitim.
Es ging um die Tatsache, dass du davon ausgehst, Frau wolle per se einen Mann "rumkriegen". Das fand ich irgendwie amüsant- womit nicht gesagt sein soll, dass es das nicht auch gibt... aber in der Praxis dürfte das eher Wunschdenken sein... oder vllt. sogar eine unbestimmte Angst, dass Frau eben so etwas tun wolle.
Würde ich solche Gedanken über Männer haben, könnte ich ihnen nicht unbeschwert begegnen. Da würde dann im Hintergrund ein Film mitlaufen, der mir suggeriert, ich müsse auf der Hut sein.
Meine Erfahrungen gehen jedoch eher in die Richtung, dass Männer meist besser sind als ihr Ruf (liegt vllt. daran, dass ich so häßlich bin). :)

Das stimmt und du bist gar nicht hässlich , da bin ich sicher .:)

Ich denk , es ist besser man nimmt sich Zeit ...
dies erspart solche Peinlichkeiten und es ergibt sich ein sicheres Gefühl des angenommen seins , oder nicht ?

:)

Wer sollte sich Zeit nehmen? Wofür?
Die Frau, die einfach nur reden möchte? Die nimmt sich ja Zeit für das Gespräch....
Oder der Mann, der glaubt, dass die Frau, die einfach nur reden möchte, ihn gleich ins Bett zerren will?

Ich würde sagen, in diesem Fall denkt der Mann einfach nur kompliziert und unterstellt der Frau ein Vorhaben, welches sie gar nicht hat.
Das hat nichts mit Zeit zu tun, sondern mit anderen Dingen. Nenne es Projektion auf der einen oder Naivität auf der anderen Seite oder wie auch immer Du es nennen willst.

Heisst ja nicht, dass der Mann das möchte, was er der Frau unterstellt.....

Zitat: Der Nachteil ist, dass wenn man(n) nur glaubt, dass frau mit dem Gespräch dieses Ziel hat und entsprechend drauf einsteigt, frau wollte aber wirklich einfach nur reden, dann wird es ziemlich blöd - ich würde sagen, für alle beide.

Klar. Ich wollte eben damit sagen, dass es zwar so sein mag, dass bestimmte Männer teilweise jedes Gespräch fälschlicherweise als Anmache deuten oder deuten wollen, dass es andererseits aber auch Frauen gibt, die versuchen ihr "Ziel" auf diese sehr "unverdächtige" Weise zu erreichen und darauf warten, dass er dann darauf anspringt und dann den ersten (oder 1,5.) Schritt macht.

dass es andererseits aber auch Frauen gibt, die versuchen ihr "Ziel" auf diese sehr "unverdächtige" Weise zu erreichen und darauf warten, dass er dann darauf anspringt und dann den ersten (oder 1,5.) Schritt macht.

Du sagst es, das ist die beste methode um sich als frau nicht lächerlich zu machen und eine abfuhr zu holen...:D

Zitat:Es ging mir nicht ums Umschreiben. Das Wort ist schon legitim.
Meine Erfahrungen gehen jedoch eher in die Richtung, dass Männer meist besser sind als ihr Ruf (liegt vllt. daran, dass ich so häßlich bin).

Du meinst, dass es wahrscheinlich häufiger ist, dass es sich so ergibt?
Aber irgendwann muss man selbst bei einer Bekanntschaft irgendwas probieren um ihn halt endgültig herumzukriegen. Du kannst mir doch nicht sagen, dass sie sich nicht Gedanken darüber macht, wie sie ihn dazu bringt, dass er sie direkt darauf anspricht, dass daraus mehr wird usw. Und jegliches Verhalten, was dies zum Ziel hat fällt für mich dann unter Anmache im weitesten Sinne (oder "Herumkriegen"). Was könnte das sein? Eben ein tieferes Gespräch, Tanzen gehen, Kinoabend, über den Weihnachtsmarkt laufen, Komplimente in die Richtung machen ...oder halt einfach klare Aussage machen. Unzählige Ideen halt. Und
die letzte Direktheit wird halt eher vom Mann erwartet, und damit ist dessen Risiko in Fettnäpfchen zu treten natürlich ungleich größer. Und am Ende ist er dann halt der Dumme, der nur an das Eine denkt.:tomate:

warum wollen manche frauen oft so einen auf "geheimnisvoll" machen ?
jaja ich weiss, sich interessanter machen. uhhhhh. deswegen stehen manche dann wohl auf diese vampirverführmichstorys. uhhhh, geheimniss.

Werbung:
Zurück
Oben