Frauen damals und Frauen heute

Werbung:
Die Entwicklung der Frau im Wandel der Zeit
In den letzten Jahren gab es einige große Veränderungen im Bezug auf Frauenrechte. Und obwohl wir heute schon um einiges weiter sind als damals, gibt es immer noch die Notwendigkeit zu Weiterentwicklung. Wenn wir zum Beispiel über die Gleichberechtigung bei Gehältern oder das Image von Frauen in der Werbung sprechen wird klar, dass es noch einiges zu tun gibt. Und auch der Feminismus machte eine Entwicklung durch, von Emanzipation und Geschlechtergerechtigkeit zur Popkultur.

Die Entwicklung der Frau im Wandel der Zeit - Young Viesions

Kann Mann ruhig auch mal lesen
 
Die Emanzipation der Frau ist soweit fortgeschritten, dass der Mann anfangen muss sich zu emanzipieren.

Das mag so wirken, weil die Gleichstellung nicht dort stattfindet, wo es wichtig wäre.
Es geht nämlich nicht darum, wer stärker ist und wer wen unterbuttert. Es geht um gerechte Wertschätzung und Anerkennung.
 
13173244_10153493421522617_1433394794899716664_o.png
 
Werbung:
einige wollen emanzipiert sein aber können eben nicht das was Mann kann,
und manche Frauen wollen emanzipiert sein und schicken trotzdem ihren Mann den Müll raus bringen. Auch wenn er es nicht will.
Ein intelligenter Mann ist solo besser dran. Der heutige Mann in Beziehung degradiert sich selbst zum Idioten.
 
Zurück
Oben