Frau sein

Hi ihr Lieben. Ich bin ein Mann (was ich morgens beim Duschen und so erkenne). Aber ich muß diesen Mannesbogen entspannen...wollt ihr mir sagen, was es bedeutet eine Frau zu sein? Ich hab mal zwischen Yin und Yang gependelt und ich bin über 90% Yin...kann mir jemand sagen wie ich mich als Frau fühlen kann und fraulich leben kann? Das Körperliche bekomme ich visuell so weit hin...naja ich weiß das klingt verrückt, aber ich verstehe nicht warum ich so sehr Frau bin, wo ich doch ein Mann bin...Ideas please.

Wenn man als Frau morgens unter der Dusche steht und sich betrachtet, was wäre wenn ein Mann, dann wird es einfach sehr, sehr , sehr........sachlich und nüchtern, das ist der feine Unterschied.
Die Frau denkt während des Duschvorgangs über Möglichkeiten nach, das der Tag auch schön befüllt ist............!
Der Mann zack-bumm.....raus aus der Dusche und rein ins Auto.....die Zeit läuft!

LG

Werbung:
Silesias erfülltes Sexleben :lachen:

Das glaub ich gar nicht.

Bei Silesia hört es sich das eher so an, als würde sie mehr die Bestätigung erfüllen, dass Männer sie schön finden und mit ihr Sex wollen, als dass der Sex selbst erfüllend ist.

Und auch dabei kann sie sich ja gar nicht sicher sein, weil die meisten Männer würden jede bumsen, wenn sie dürfen, also auch die, die vielleicht nur mittelmäßig schön sind.

:confused:
Mandy

Das glaub ich gar nicht.

Bei Silesia hört es sich das eher so an, als würde sie mehr die Bestätigung erfüllen, dass Männer sie schön finden und mit ihr Sex wollen, als dass der Sex selbst erfüllend ist.

Und auch dabei kann sie sich ja gar nicht sicher sein, weil die meisten Männer würden jede bumsen, wenn sie dürfen, also auch die, die vielleicht nur mittelmäßig schön sind.

Mandy

Nanana ..was sind denn das für Töne :D

Da muß man sich ja als Mann gleich diskreminiert fühlen. Tststs, welch Wortwahl doch die Frau von Heute hm oder ist es die von Gestern, oder gar die Frau von übermorgen, pflegt...

mittelmäßig schön....hm grübel....

Nanana ..was sind denn das für Töne :D

Da muß man sich ja als Mann gleich diskreminiert fühlen. Tststs, welch Wortwahl doch die Frau von Heute hm oder ist es die von Gestern, oder gar die Frau von übermorgen, pflegt...

mittelmäßig schön....hm grübel....

Die Wahrheit kann weh tun, gell? *gg.

Das glaub ich gar nicht.

Mandy

oha mandy:eek:
du triffst gern ins schwarze;):banane:

Werbung:
Zurück
Oben