Frau sein

Werbung:
Wenn du nicht erkennen kannst, das alle Frauen SCHÖN sind, solltest du einfach mal die Klappe halten.
SO! :tomate:

;)

Jetzt hast Du´s mir aber gegeben wie..*ggg
Tststs...Frauen sind in dem Maße alle schön meine Liebe wie Männer alle keine Tiere sind die alle mittelmäßig schönen Frauen sofort xxxxxx würden.

Erst mal vor der eigenen Türe kehren :)

Nabend!:)

Was mich als Frau immer wahnsinnig macht, ist das Genörgel und Gestichel anderer Frauen über Frauen. Dieses gegenseitige Abwerten und Anmachen. (Siehe oben...:confused:)
Da besteht oft kein Zusammenhalt unter Frauen; hier könnten sie sich in Sachen Solidarität von den Männern eine Scheibe abschneiden, denn unter denen hackt eine Krähe der anderen so leicht kein Auge aus....;)
Aus diesem Grunde gibt es auch so gut wie keine Seilschaften und Hilfe untereinander bei den Frauen.
Die gute Nachricht: Es wird besser....:) Ich merke das schon ganz deutlich: viele Frauen haben inzwischen kapiert, das sie zusammenhalten müssen, um vorwärts zu kommen......
Vielleicht erfolgt hier eine Änderung im Verhalten, weil die Frauen, die sich selbst angenommen, akzeptiert und selber gut leiden können, diese Gefühle automatisch auf andere Frauen übertragen? (Etwas, was die Hackerinnen eben nicht können. Ich nehme zu deren Entschuldigung einfach mal an, dass ihre Erziehung dahin tendierte, in Frauen etwas Abwertendes zu sehen und diese Entsprechung dann unbewusst bis heute übernommen haben.)

Für die weitere Zukunft wünsche ich mir noch mehr Zusammenhalt unter Frauen und auch, dass viele junge Frauen mit dem Gedanken aufwachsen, dass "Frau sein" etwas Positives bedeutet....:)

LG
Urajup

Werbung:
Und schon wieder stimme ich dir zu.

Übrigens, Thundercat, offenbar hast du da was falsch verstanden, ganz sicher ist es nicht den Bestrebungen von Frau Schwarzer aufs Konto zu schreiben, daß manche Frauen männlicher als Männer zu sein wünschen.

Aber macht ja nichts, Hauptsache mal mitreden, man muß sich ja nicht kundig gemacht haben, ist ja auch recht unüblich hier.

:rolleyes:

.

Da kann ich nur zurückgeben was du schreibst!

Dir ist sicher nicht bekannt wie Frau Schwarzer mit ihren "eigenen Frauen" (Mitarbeiterinnen ihrer Reda) umgesprungen ist als diese Schwanger wurden?

Die Frau ist (ZITAT) "Ein Macho im Rock"

guck z.B. mal hier

Naja aber die haben sicher alle voll keine Ahnung!

Die Frau ist schlimmer als das was sie bekämpft.........schlimmer als jeder Mann!

Und das ist KRANK KRANK KRANK

Denn es ist krank Männer als Feinde der Frauen zu sehen...........für Männer allerdings eher praktisch (so haben sie ein klares Bild......was Mann an und für sich liebt).........denn Frau nimmt ihm so alle Verantwortung ab.
Denn Frau bekämpft sich selbst............bzw. sich eben untereinander!

Unterm Strich ist Frau sich selbst der schlimmste Feind!

An unsere "Haremsbesitzerin".........sorry aber das ist echt armselig...........nur weil du die Erfahrung gemacht hast das Mann mitnimmt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist tust du es ihnen gleich.......und bist auch noch stolz drauf!?

Wenn es das ist was ihr (einige hier) wollt..........warum macht ihr Männer dann schlecht........ihr seit doch keinen Deut besser!

Zurück
Oben