Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißt Du, die Männer gehen so auf Dich zu, was Du ausstrahlst. Mir gegen sind sie immer sehr zuvorkommend, höflich. Und die Komplimente sind auch sehr schön. Auch Zweideutigkeiten können vorkommen, klar. Aber "geiler Body" und "Tittenabdruck" gehört einfach nicht in den Sprachgebrauch.
A: Kennst du "sage"?
B: Wer is das?
A: Die wurde vom Magazin Bunte organisiert, um Susi immer wieder gezielt ins Gespräch zu rücken. Unterschwellige Publicity sozusagen.
B: Na die muss ja ein Heidengeld dafür bekommen!
Kennste dat Silesia?
Nicht mal ihre eigene Lebenslüge kann sie sich behalten. Dagegen hilft Votax, damit Sie sich auch morgen noch an Ihren Schmu von gestern erinnern können.
Mädel, in Deinem Alter solltest Du Dich aber noch an die Bären erinnern können, die Du den Leuten aufbindest.
Also ich bin froh in diesem Leben zum schwachen Geschlecht (den Männern) zu gehören.
Es liegt einfach an dieser Gesellschaft, wie sie nun mal (noch) so ist...
Hauptsache ich bin möglichst ungestört und kann Nachts beruhigt alleine umher laufen. (Außer zusammengeschlagen und ausgeraubt zu werden kann einem praktisch nichts passieren.)
Außerdem: Alle Emanzipation bringt nichts, denn im Gehirn der Menschen (egal ob männlich oder weiblich) ist es immer noch fest verankert das manche Sachen nur von Männern richtig und gut gemacht werden können.
Also wenn die Gesellschaft irgendwann mal "besser" geworden ist, dann reinkarnier ich als Frau. Versprochen.
(Aber nicht im nächsten Leben, da muss ich Kapitän eines Sternenkreuzers werden. Und nunja... ihr wisst ja was mit der Voyager passiert ist. )
Frau sein ...es gibt Firmen, mit reinem Vertrieb, die mitunter einen internen betriebseigenen Prostitutionsring organisieren, zu dem Angestellte aus dem Verwaltungslevel gehören. Callgirls auf Firmenkosten, sowohl für die Salies, Manager (hier als Motivation und Belohnung gedacht) als auch - natürlich - für die Kunden, zwecks Kaufargumentation.
Logistik intern nenne ich sowas. Draus erwachsen Leiterinnen, die zwar kaum über Kompetenzen verfügen, dafür sich durch hohen Engagement der besonderen Art auszeichnen. Wieder einmal Quotenfrauen in Führungspositionen.
Hi ihr Lieben. Ich bin ein Mann (was ich morgens beim Duschen und so erkenne). Aber ich muß diesen Mannesbogen entspannen...wollt ihr mir sagen, was es bedeutet eine Frau zu sein? Ich hab mal zwischen Yin und Yang gependelt und ich bin über 90% Yin...kann mir jemand sagen wie ich mich als Frau fühlen kann und fraulich leben kann? Das Körperliche bekomme ich visuell so weit hin...naja ich weiß das klingt verrückt, aber ich verstehe nicht warum ich so sehr Frau bin, wo ich doch ein Mann bin...Ideas please.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.