G
Gawyrd
Guest
Naja - zumindest sollte man die Grundzüge von dem verstanden haben, was man kritisiert. Deine Kritik an der NM ist vergleichbar mit jemanden der sagt : "Ich habe gehört, dass Opel Luftkühlung bei seinen Auto-Motoren verwendet. Die sollten doch besser Wasserkühlung verwenden."Das mit den "mich informieren" ist so eine Sache. Natürlich könnte ich mir Literatur zu dem Thema besorgen und mich da einlesen. Ich würde ein stimmiges und logisches Gedankengebäude vorfinden. Wenn es nicht plausibel wäre, würden nicht so viele intelligente Menschen dran glauben. Aber wie ich oben schon schrieb "stimmig" heißt nicht "wahr". Da muss noch ein Realitätscheck her ...
Die NM enstand gerade aus der langjährigen Beobachtung von Menschen - und nicht aus abstrakten Gedankengebäuden.
Den Reealitätscheck kannst Du gerne selbst durchführen. Du kannst selbst überprüfen, ob Du den Verlauf von Krankheiten durch Konfliktlösungen beeinflussen kannst. Ich persönlich bin dem immer nachgegangen, wenn ich von Alternativ-Methoden gehört habe, die bei Krebs helfen. Und wirklich beeindruckende Heilungsergebnisse fand ich eben nur bei der NM (bzw. in Einklang mit den Krebs-Gesetzmässigkeiten der NM.)
Gawyrd