Die Neue Medizin- die 5 biologischen Naturgesetze

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nun Harmer hat an ganz andere sachen geglaubt.

Nichts destotrotz gehen viele über seine politische Überzeugung hinweg, und sagen...egal hauptsache die Sachen funktionieren die er verbreitet.

aber das geht halt auch nicht so einfach weil dann doch noch irgendwas fehlt.

Und die Therapien nicht auf mehrer Pfeiler zu stellen finde ich selbstmörderisch.

Ganz davon abgesehen hatte ich die letzen drei Nächte 2Tote. Verloren - trotz Chemotherapie und OP`s.

Na und was jetzt?

Zu spät reagiert? Ich seh meistens nur Verlierer. Bei zu wenigen kann man die Ports wieder entfernen.
So und die allerletzte Nacht kam eine mit Lebermetastasen...sie weiß es noch nicht und freut sich dass es ihr nicht mehr soo schwindlig ist..möchte zu ihren drei kleinen Kindern zurück.

Ihr weg kenne ich auswendig und sie wird verlieren.

Trotz Chemo und allem was ihr bevorstehen wird.
auch ohne Harmer.

Die letzten haben von mir genügend Morphium bekommen, damit sie etwas besser atmen konnten, bis zum letzten Atemzug...

Lg
lumen

du hast verantwortung übernommen und redest nicht nur ...so wie ich
meinen respekt dafür
verantwortung übernehmen heissst aber nicht schon gleich ...auch die besten ..antworten schon zu haben
#wenn du aufgrund deiner situation ...gar nicht mehr an rettung glaubst
wie sollen das denn die menschen tun und haben ,die sich dir anvertrauen ...weil sie es meinen ,nicht besser wissen zu können
jetzt sagst du...der geist spielt doch keine rolle
woher weisst du das?
was sagte jesus:
steh auf und geh
der typ war wie vom donner gerührt
stand auf und ging
#
gut ,dass es damals noch keine chemo gab
okay ist ein wenig...polemisch...
das kann ich aber vertreten...
ein guter arzt weiss die schlange der heilung zu wecken
#das erwarte ich einfach
und die reisst dir erstmal den arsch auf...
und sagt wozu bist du hier?
um zu leben
na dann tus...auch...
das sind grundsatzaussagen....
okay es gibt auch sterbebegleitung
eine sehr schwierige diagnose
der arzt bleibt richter
wenn der patient nicht endlich mündig wird
das wird sich auf allen ebenen positiv auswirken...
wag ich mal zu behaupten...

Nun Harmer hat an ganz andere sachen geglaubt.

Nichts destotrotz gehen viele über seine politische Überzeugung hinweg, und sagen...egal hauptsache die Sachen funktionieren die er verbreitet.

aber das geht halt auch nicht so einfach weil dann doch noch irgendwas fehlt.

Und die Therapien nicht auf mehrer Pfeiler zu stellen finde ich selbstmörderisch.

Ganz davon abgesehen hatte ich die letzen drei Nächte 2Tote. Verloren - trotz Chemotherapie und OP`s.

Na und was jetzt?

Zu spät reagiert? Ich seh meistens nur Verlierer. Bei zu wenigen kann man die Ports wieder entfernen.
So und die allerletzte Nacht kam eine mit Lebermetastasen...sie weiß es noch nicht und freut sich dass es ihr nicht mehr soo schwindlig ist..möchte zu ihren drei kleinen Kindern zurück.

Ihr weg kenne ich auswendig und sie wird verlieren.

Trotz Chemo und allem was ihr bevorstehen wird.
auch ohne Harmer.

Die letzten haben von mir genügend Morphium bekommen, damit sie etwas besser atmen konnten, bis zum letzten Atemzug...

Lg
lumen

Ich würde nicht verlieren sagen. Denn wer Krebs hat sollte die Krankheit nicht als einen Kampf sehen. Ich weiß, es hört sich ein wenig Komisch an. Ich denke das eine Arrangement mit der Krankheit ein Umgang mit ihr mehr hilft. Da ich für wichtig halte die Angst vor dem Sterben einem zu nehmen, um die Kraft die in der Angst steckt für die Heilung zu nutzen. Oft sind es die Angehörigen die einen zu Therapien zwingen, weil sie mehr Angst haben jemanden Loszulassen, statt zu helfen. Habe schon gehabt wie ein Klient sagte, es nervt immer diese Mitleids Bekundungen. Das hilft keinen. Es gibt viele kleine Gesten die Menschen helfen auf ihren Weg der Heilung.

du hast verantwortung übernommen und redest nicht nur ...so wie ich
meinen respekt dafür
verantwortung übernehmen heissst aber nicht schon gleich ...auch die besten ..antworten schon zu haben
#wenn du aufgrund deiner situation ...gar nicht mehr an rettung glaubst
wie sollen das denn die menschen tun und haben ,die sich dir anvertrauen ...weil sie es meinen ,nicht besser wissen zu können
jetzt sagst du...der geist spielt doch keine rolle
woher weisst du das?
was sagte jesus:
steh auf und geh
der typ war wie vom donner gerührt
stand auf und ging
#
gut ,dass es damals noch keine chemo gab
okay ist ein wenig...polemisch...
das kann ich aber vertreten...
ein guter arzt weiss die schlange der heilung zu wecken
#das erwarte ich einfach
und die reisst dir erstmal den arsch auf...
und sagt wozu bist du hier?
um zu leben
na dann tus...auch...
das sind grundsatzaussagen....
okay es gibt auch sterbebegleitung
eine sehr schwierige diagnose
der arzt bleibt richter
wenn der patient nicht endlich mündig wird
das wird sich auf allen ebenen positiv auswirken...
wag ich mal zu behaupten...

Du kennst mich nicht.
Deshalb bin ich jetzt auch nicht sauer.
Nur weil ich einmal wage meiner Intuition Worte zu geben....
In dem neuen Fall, mit den Lebermetastasen. Ich weiss es eben. Ganz unabhängig von meiner eigenen Überzeugung.

Es waren schon andere da, mit Energie und Kampfgeist und gegen jede Hoffnung starben sie dann doch.

Ich kenne die Kraft meiner Gedanken, und habe aber nur solange EInfluss wie ich kontakt mit den Personen habe. Ich bin dagegen zu sagen...das schaffen sie doch!
Ich sage immer..ja nicht aufgeben!
Außer ich weiss dass egal mit was sie keine -chance mehr haben. dann ist nur noch Begleitung angesagt.
Ja! ich bin jeden Tag dabei, doch ich überleg mir es einfach mal einfach zu haben ;)

P.S. ich habe nicht gedacht dass es so rauskommt als hätte ich die besten antworten. Kommunikation ist eben für mich nicht das einfachste.
Lg
Lumen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde nicht verlieren sagen. Denn wer Krebs hat sollte die Krankheit nicht als einen Kampf sehen. Ich weiß, es hört sich ein wenig Komisch an. Ich denke das eine Arrangement mit der Krankheit ein Umgang mit ihr mehr hilft. Da ich für wichtig halte die Angst vor dem Sterben einem zu nehmen, um die Kraft die in der Angst steckt für die Heilung zu nutzen. Oft sind es die Angehörigen die einen zu Therapien zwingen, weil sie mehr Angst haben jemanden Loszulassen, statt zu helfen. Habe schon gehabt wie ein Klient sagte, es nervt immer diese Mitleids Bekundungen. Das hilft keinen. Es gibt viele kleine Gesten die Menschen helfen auf ihren Weg der Heilung.

Du hast recht.
Meiner erfahrung nach hast du aber mehr energie wenn du kämpfst.

Du kennst mich nicht.
Deshalb bin ich jetzt auch nicht sauer.
Nur weil ich einmal wage meiner Intuition Worte zu geben....
In dem neuen Fall, mit den Lebermetastasen. Ich weiss es eben. Ganz unabhängig von meiner eigenen Überzeugung.

Es waren schon andere da, mit Energie und Kampfgeist und gegen jede Hoffnung starben sie dann doch.

Ich kenne die Kraft meiner Gedanken, und habe aber nur solange EInfluss wie ich kontakt mit den Personen habe. Ich bin dagegen zu sagen...das schaffen sie doch!
Ich sage immer..ja nicht aufgeben!
Außer ich weiss dass egal mit was sie keine -chance mehr haben. dann ist nur noch Begleitung angesagt.
Ja! ich bin jeden Tag dabei, doch ich überleg mir es einfach mal einfach zu haben ;)

Lg
Lumen

nein lieber lumen ich kenne dich nicht
wäre ja auch langweilig
überraschungen bereichern das leben
und ich habe einen heidenrespekt vor deiner arbeit
#das sagte ich ja schon
imgrunde rede ich als mein eigener arzt
ich will auch niemanden überzeugen ...denn das wird so eh nicht funktionieren
ich will den nächsten treffen ..mit ihm über todesängste reden und wie man mit ihnen umgeht
sie eher..als chance sehen..denn als todesurteil
dahin solls gehen...hin zu einem mehr an leben...statt in die resegnation...die ist nun mal nicht gesundtheitsfördernd..

Werbung:
nein lieber lumen ich kenne dich nicht
wäre ja auch langweilig
überraschungen bereichern das leben
und ich habe einen heidenrespekt vor deiner arbeit
#das sagte ich ja schon
imgrunde rede ich als mein eigener arzt
ich will auch niemanden überzeugen ...denn das wird so eh nicht funktionieren
ich will den nächsten treffen ..mit ihm über todesängste reden und wie man mit ihnen umgeht
sie eher..als chance sehen..denn als todesurteil
dahin solls gehen...hin zu einem mehr an leben...statt in die resegnation...die ist nun mal nicht gesundtheitsfördernd..

Ja, das mache ich immer auch bei den zwei die bei mir kürzlich gestorben sind.

Aber mir geht es im grunde um die Methoden.
Dass auch sehr viel sterben, wenn sie sich nur auf die Medizin verlassen und sonst nichts verändern wollen.

Der Tod ist wie eine Geburt.
Es schmerzt, Stillstand, dann gehts weiter und schmerzt dann wieder Ruhe...
die Geburt in ein anderes Leben.
Doch wenn jemand etwas neu diagnsotiziert bekommt, bin ich stark gehandycapt im Krankenhaus.
Ich gebe zwar gleich entsprechen Bachblüten, doch meist bin ich nicht dabei. Dann stehen die schon so unter Schock. da kommt leider nichts mehr an.
Und schon sind sie in einer Spezialklinik.

Lg
Lumen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben