Fragen zu Ayahuasca?

da sie TMD enthält und somit verboten ist!

D-M-T heissts ;)

und soviel ich weiss is ind er Liane überhaupt kein DMT... sondern nur ein MAO-Hemmer der das DMT dass du durch andere Pflanzen dazugemischt hast, erst wirken lässt... da es sonst durch das körpereigene MAO-Enzym zu schnell abgebaut wird...

DMT is zb in folgenden Pflanzen enthalten:
* Psychotria viridis
* Phalaris arundinacea (Rohrglanzgras) und andere Unterarten
* viele Arten der Gattung Acacia



und wenn du Ayahuasca importieren willst, solltest dich vorher aufjedenfall mal übers BtmG informieren...

wär interessant... aber wenn die nebenwirkungen echt so - zum kotzen - sind, bleib ich lieber bei meinen eigenen Methoden :D
 
Werbung:
D-M-T heissts ;)

und soviel ich weiss is ind er Liane überhaupt kein DMT... sondern nur ein MAO-Hemmer der das DMT dass du durch andere Pflanzen dazugemischt hast, erst wirken lässt... da es sonst durch das körpereigene MAO-Enzym zu schnell abgebaut wird...

DMT is zb in folgenden Pflanzen enthalten:
* Psychotria viridis
* Phalaris arundinacea (Rohrglanzgras) und andere Unterarten
* viele Arten der Gattung Acacia



und wenn du Ayahuasca importieren willst, solltest dich vorher aufjedenfall mal übers BtmG informieren...

wär interessant... aber wenn die nebenwirkungen echt so - zum kotzen - sind, bleib ich lieber bei meinen eigenen Methoden :D

ich habs gewußt *stöhn*

als ich meinen Fehler korregieren wollte, ging es nicht mehr, hier kann man wirklich nicht schnell ausbessern, sondern nur mehr zitieren und das wollte ich nicht- naja, das hast ja jetzt du gemacht *heul*

aber egal, ..........

zu den anderen Schreibern: ihr tut so, als wenn das PURES Gift wäre und man nachher nicht mehr alle Tassen im Schrank hat- BITTE, es ist keine Droge und es ist auch nicht so, daß man nachher "hergerichtet " ist-

mein Freund, der diese Ausbildung komplett gemacht hat, hatte cirak 40-50 Zeremonien und er ist immer noch der "Alte"- in Form von : er ist normal, allerdings ist er von seiner Krankheit, die er hatte als er hinfuhr so gut wie geheilt- die Ärzte hier packen es kaum! :banane:

Bitte manche sollten sich erst gründlich informieren bevor sie hier angstverbreitende Unwahrheiten erzählen!:nono:
 
zu den anderen Schreibern: ihr tut so, als wenn das PURES Gift wäre und man nachher nicht mehr alle Tassen im Schrank hat- BITTE, es ist keine Droge und es ist auch nicht so, daß man nachher "hergerichtet " ist-

word! die "drogenpolitik" und "aufklärung" hier im lande funktioniert anscheindend "seeehr gut". (so wie die großen da oben es halt wollen)

es ist nicht schlecht einem zu warnen, da solche sachen nicht unbedingt ein spielzeug sind, aber so wie es manche hinstellen, verursachen genau diese beschreibungen solche horrortrips von denen die leute immer wieder schreiben. (es geschieht dir nach deinen glauben)

vorsicht statt angst!

lg, frosch :blume:
 
@
Mir geht es nicht gerade unbedingt um das Gefühl das ich dabei habe, sondern das es gewisse Rituale sowie Visionen und Träume massiv zu verstärken vermag was teilweise eine grosse Erleichterung ist. Der Nachteil davon ist, das einem vieles etwas zu real erscheinen mag.
Ja Träumereien können schon durchaus was sehr reales haben. :weihna1
 
es ist nicht schlecht einem zu warnen, da solche sachen nicht unbedingt ein spielzeug sind, aber so wie es manche hinstellen, verursachen genau diese beschreibungen solche horrortrips von denen die leute immer wieder schreiben. (es geschieht dir nach deinen glauben)

vorsicht statt angst!

lg, frosch :blume:

könnte man auch RESPEKT nennen ;)

und dem ersten muss ich auch komplett zustimmen... es sind scho genug leute wahnsinnig wordn weil sa sich auf irgendwelche halus/entheogene einbildet habn sie kommen nimma runter... sie bleiben pickn, oda was weiss ich...
 
Hallo zusammen

Also ich finde Vorsicht auf jedenfall wichtig, deshalb würd ich dir empfehlen das du dir einen Tripsitter zulegst, jemanden der sich da auskennt und schon Erfahrungen gemacht hat.

Ja die Zutaten für den Ayahuasca Trank kann man aus deutschland holen, denn es ist nicht so illegal, ich glaue is ne grauzone.

http://www.azarius.at

Dort findest du einige entheogene Pflanzen u.a. auch Ayahuasca Pack, allerdings find ich es besser aus England zu importieren, das sind wirklich leute die sich wirklich auskennen.

Ich selber habe kein Ayahuasca genommen, dh ich kann keine Erfahrungen gerichten, aber mein Mitbewohner hat ayahuasca und andere theogene genommen.

Liebe Grüsse Ashuya
 
Danke vielmals für eure Antworten!

Nur zu euren Warnungen usw. Es ist so das ich immer noch während der Ausbildung bin. Und was die Geschwindigkeit angeht, nun ich bin seit fast zwei Monaten in Peru wo ich etwa zwischen 8-12 Stunden am Tag lerne und Praktiziere und dies bei zwei vorzüglichen Lehrern.
Das ist natürlich der schnellere Weg als wenn ich hier selber etwas übe nach der Arbeit und mir nur ein paar Stunden die Woche zeitnehmen könnte.
Zwischendurch bin ich eben auch mal ein paar Tage in der freien Natur und deshalb komme ich nicht gerade oft dazu das Forum zu besuchen da ich so mitten in der Wildniss nicht immer gerade Internetzugang habe!:)
Auf jeden Fall könnt ihr beruhigt sein, ich werde sicherlich vorsichtig sein was diese Sache angeht!:)

In Ehre der Drache
 
Werbung:
Danke vielmals für eure Antworten!

Nur zu euren Warnungen usw. Es ist so das ich immer noch während der Ausbildung bin. Und was die Geschwindigkeit angeht, nun ich bin seit fast zwei Monaten in Peru wo ich etwa zwischen 8-12 Stunden am Tag lerne und Praktiziere und dies bei zwei vorzüglichen Lehrern.
Das ist natürlich der schnellere Weg als wenn ich hier selber etwas übe nach der Arbeit und mir nur ein paar Stunden die Woche zeitnehmen könnte.
Zwischendurch bin ich eben auch mal ein paar Tage in der freien Natur und deshalb komme ich nicht gerade oft dazu das Forum zu besuchen da ich so mitten in der Wildniss nicht immer gerade Internetzugang habe!:)
Auf jeden Fall könnt ihr beruhigt sein, ich werde sicherlich vorsichtig sein was diese Sache angeht!:)

In Ehre der Drache
Nachdem du ja an anderer Stelle aus einem Forum geflogen bist, weil du widersprüchliche Aussagen im Bezug auf deine angeblichen Peru Aufenthalte getätigt hast und es da auch sonderbarerweise IP Übereinstimmungen gab, wundert es mich sehr, du dies weiterhin behauptest.
An anderer Stelle hast du auf Nachfrage geschrieben du seiest noch nie in Peru gewesen, hier hast du ein paar Tage vorher anderes behauptet.
Mal von den Ungereimtheiten und Aussagen, die mit dieser Geschichte einher gehen und von dir auch nicht geklärt wurden, obwohl du des nachweislich alles gelesen hast.
Somit nicht klar ist, ob das, was du hier erzählst überhaupt der Wahrheit entspricht.

Das hat nix persönliches, es ist was grundsätzliches im Bezug auf Glaubwürdigkeit und Wahrheitsgehalt der Aussagen.

Palo
 
Zurück
Oben