Indisches buddhistisches Tantra, Gratis-Gespräch

padma8

Aktives Mitglied
Registriert
25. November 2007
Beiträge
207
Was ist buddhistisches Tantra?

Das ist ein Übungsweg, der durch geistige und körperliche Übungsdisziplin sehr bald zu folgenden Resultaten führt:
* Endgültiger Abschied von sämtlichen hindernden Denk-, Sprach- und Verhaltensmustern
* Meisterung der alltäglichen Welt, alle Wünsche in Bezug auf Arbeit/Geld und auf Beziehungen/Liebe/Sex werden bewusst gemacht und erfüllt
* Erfahren des individuellen geistigen Potentials auf allen Ebenen (kreativ, intellektuell, emotionell)
* Erlangung höherer Bewusstseinskräfte (Siddhis), Meisterung der verborgenen inneren Welten
* Erkenntnis der wirklichen Natur des eigenen Bewusstseins

Was brauche ich, um diesen Weg zu beschreiten?
* Einen Lehrer, denn es handelt sich um eine geheime Lehre, die ausschließlich mündlich und individuell weiter gegeben wird
* Jeden Tag mindestens eine Stunde Zeit zum Praktizieren der Methoden
* Den Willen, eine höhere Form von Bewusstheit dauerhaft und unumkehrbar zu erlangen
* Kritische Unterscheidungsfähigkeit und einen autonomen Geist, es geht bei diesem Weg NICHT darum, an irgendwelche "spirituelle Wahrheiten" zu glauben

Wie sehen die Übungen konkret aus?
* Stille Meditation im Sitzen
* Visualisation von tantrischen Erscheinungsformen des Buddha (männlich, weiblich, männlich-weiblich in sexueller Vereinigung) und Anrufung dieser Formen mit Mantras
* Atemübungen und Visualisationen, um den Zentralkanal und die Chakras zu aktivieren
* Rituale für verschiedene Zwecke, magische Anwendungen
* Übungen für Paare, die mit sexueller Vereinigung einher gehen (nur für Fortgeschrittene)


Ich praktiziere buddhistisches Tantra seit 1982 und unterrichte es seit 1995.
Der Einstieg beginnt mit einer Einzelsitzung, die einen halben bis ganzen Tag dauert. Im Verlauf dieser Einzelsitzung erhältst du eine Einweihung in eine Art von Praxis, die für dich aufgrund deiner individuellen Wünsche ausgesucht wird, dazu eine schriftliche Praxisanleitung und ausführliche mündliche Erklärungen zur Praxis. Danach kannst du jederzeit Fragen zur Praxis stellen.

Vor dieser Einzelsitzung kannst Du Dich unverbindlich und kostenfrei von mir per Telefon, E-Mail oder per Skype beraten lassen.
(Skype: Gratis-Video-Telefon via Internet, in fünf Minuten installiert).

Abgesehen von Einzelsitzungen biete ich Wochenendseminare und einwöchige Intensiv-Seminare in Deutschland und Österreich an.

Ausführliche Info auf meiner Webseite:
 
Werbung:
Zurück
Oben