Fragen und Antworten

Werbung:
:cool: @Kvatar,

ich nehms nicht persönlich und nicht mit Humor. Ich nehms nicht rational und auch nicht emotional, weder esoterisch noch spirituell. Ich nehms gar nicht mehr.
Das Beste am Umgang ist, dass man etwas oder jemanden dabei umgehen kann. Und das spart kostbare Energie.

LG Anamcara

Hi Kvatar

Du erinnerst mich an Don Quichote. Nur kämpfst Du nicht gegen Windmühlen, sondern gegen das Gefühl.

Dieses vom "Hölzchen auf´s Stöckchen" kommen, ist doch gerade was die Threads lebendig werden läßt.

Und gerade da findet doch Nähe statt, gerade dort treffen wir uns doch dann...

Es geht doch eben nicht nur um Worte, oder ???

mara

PS: Kein einziges "Ich" !!! :p

@Mara: ooooh doch !! Da steckt ein "Ich" in der zweiten Zeile. ( hat sich hinter dem 'm' versteckt) :D :p

Viele Grüße,
Kvatar

(Kann grade nix Konstruktives beisteuern, schreiberisches Vakkuum sozusagen :confused: :o

blödeln wir halt ein bisschen rum... :)

Hi Kvatar,

oh mist ... muß mir echt durchgegangen sein !!!

Trifft sich gut mit dem Vakuum... Geht mir auch so...

Befindest Du Dich auch gerade wieder im Um-Aufbruch ???

mara

@Mara: yep. Momentan muss ich mal wieder so richtig bluten.

Bin bei weitem kein so doller Typ, wie ich nach wie vor von mir denke. Das Modell "Kvatar" hat immer noch erheblich Mängel und bedarf weiterhin tiefgreifender Korrekturen ! :(

Ich sehe derzeit, was ich in meinem Leben schon so alles angerichtet habe, und wenn ich das mal so zusammenrechne kommt ganz ordentlich was zusammen. Es ist natürlich nicht sehr erbaulich, sich mit seinen Gemeinheiten und Hässlichkeiten auseinanderzusetzen. Aber wenn ich die Augen davor zukniffe würde sich nie etwas ändern. Zum Beispiel bin ich oft zu feige, die Wahrheit zu sagen. Was für ein perverser Charakterzug !!! :wut1:

Hi -

ich will ja nicht unken, aber ich finde Deine derzeitige Portion Wahrheitsliebe schon vollständig ausreichend, Kvatar ...

Ich weiß nicht, ob ich noch mehr verkrafte - :p :p :p

... aber wenn es zu Deinem Modell gehört ???

Hört das wohl nie auf ? Was meinst Du ?

Mir reicht´s jedenfalls langsam mit dem ständigen an-mir-selbst-herumkritisieren. Das nennt man Perfektionismus !

Aber wenn ich nicht weiter an mir arbeite - komme ich meinem Ziel nicht näher - also ...

Ich wünsche Dir einen tiefen Blick und Ausdauer - Du machst das schon !!!

mara

Falsche Illusionen und Hoffnungen - Ruhekissen eines feigen "ICHs" !

Ausserdem: EUCH kritisiere ich ja auch andauernd - warum sollte ich bei mir da eine Ausnahme machen? ;)

Werbung:
@ Kvatar

Ich kenne da jemand, der kann andere Leute mit seiner Überheblichkeit in Grund und Boden stampfen. Hat mir früher auch viel Energie geraubt. Er haut in jede Harmonie dazwischen. Gibt sich als wenn er das "non-plus-ultra" wäre und niemand sonst Lebenserfahrungen hat. Trifft man ihn alleine ist er ein Häufchen Elend. Die richtige Mitte zwischen diesen Extremen findet er nicht.

Du kommst mir fast so ähnlich vor.
Bin ja erst kurz und meißt nur zum lesen hier. Vielleicht schreibe ich so selten, weil ich deine Antworten nicht lesen will. Aber auch ich bin in meinem Alter noch lernfähig. Bin zwar nicht studiert, aber auch nicht dumm.
Man liest sich

Zurück
Oben